Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Kerl bleibt immer bei einer Sache und das sind die Games. Der Mann weiss was er von sich gibt, daher bekommt er die 10 Punkte...

RWA schrieb:
Der Kerl bleibt immer bei einer Sache und das sind die Games. Der Mann weiss was er von sich gibt, daher bekommt er die 10 Punkte...

wieder 100% agree :D

Sorry für OT, aber ich hab ein prob:
ich möcht mich bei GA reggen, aber meine email-adresse wurde gebanned. irgendwie gehn gmx und gmail adressen nicht...
könnte mir da bitte wer weiterhelfen, vllt per icq?

Hammer Grafik, ist das nicht die C64 Version mit Sonys CD-Rom-Erweiterung.
Irgendwie ist das Spiel auf Google.Video nicht mit meiner Fernbedienung kompatibel, ich fuchtele und fuchtele aber das Spiel läuft nur 10 Sekunden.
Help Anyone? Ich verstehe die Welt nicht mehr, wo ist eigentlich Ness ist langweilig hier im Forum geworden, die News die es gibt kann man ja in der Pief rauchen. Ness komm her machma bisschen Stress
:D

Der Erfolg des DS ist gerdezu ideal für den Revolution, wenn jetzt im April noch alle 700 000 durchverkauft werden, dann werden die 3rd Partys noch vor der E3 ultra-optimistisch für den Rev. Und wenn dann die Aussage von Matt (mit den Third Parties) zutrifft, dann :o :o :o

EDIT: Hier mal einiges interessantes, was mir bei den Bildern aufgefallen ist:

revback6id.png

Nur noch Digital AV Out und ein 12V Netzteil. 12V, wie prädestiniert für ein betreiben des Geräts unterwegs und im Auto.

revside0ob.png

Huch, wozu sind denn diese Ecken so anders wie auf der anderen Seite? Austauschbare Sideplates? Eine Reaktion auf die Photoshop-Rev-Design-Welle?

Master H schrieb:
Huch, wozu sind denn diese Ecken so anders wie auf der anderen Seite? Austauschbare Sideplates? Eine Reaktion auf die Photoshop-Rev-Design-Welle?

Das ist die Unterseite des Rev, wenn man ihn horizontal hinstellt. Folglich sind das wohl nur die Gummifüßchen dafür :rolleyes:

Vince schrieb:
Master H schrieb:

Das ist die Unterseite des Rev, wenn man ihn horizontal hinstellt. Folglich sind das wohl nur die Gummifüßchen dafür :rolleyes:

Naja stimmt schon, aber die fetten Rillen am Rand lassen schon darauf deuten das das was klappbar/abbachmar ist! ;)

Master H schrieb:
revback6id.png

Nur noch Digital AV Out und ein 12V Netzteil. 12V, wie prädestiniert für ein betreiben des Geräts unterwegs und im Auto.

Der Cube hat ja auch nur 12V^^
Aber das mit dem Digital AV Out erfreut mich.
Diesen uralten Analog AV Out hatte Nintendo ja schon seid dem SNES... :)

XMaster schrieb:
Master H schrieb:
revback6id.png

Der Cube hat ja auch nur 12V^^
Aber das mit dem Digital AV Out erfreut mich.
Diesen uralten Analog AV Out hatte Nintendo ja schon seid dem SNES... :)
Eeeerm... Kann man dies auch am Scart/Chinch anschliessen? *dummfragt*

Master H schrieb:
Der Erfolg des DS ist gerdezu ideal für den Revolution, wenn jetzt im April noch alle 700 000 durchverkauft werden, dann werden die 3rd Partys noch vor der E3 ultra-optimistisch für den Rev. Und wenn dann die Aussage von Matt (mit den Third Parties) zutrifft, dann :o :o :o

welche aussage?
mich würds nicht wundern wenn sehr viele kleinere teams für den rev entwickeln, da es für sie das optimale "sprungbrett" sein könnte, imo.
das mit den austauschbaren seiten-dingern wär natürlich auch net schlecht, aber ich bräuchte es nicht unbedingt.

Blackvirus schrieb:
Master H schrieb:

welche aussage?
mich würds nicht wundern wenn sehr viele kleinere teams für den rev entwickeln, da es für sie das optimale "sprungbrett" sein könnte, imo.
das mit den austauschbaren seiten-dingern wär natürlich auch net schlecht, aber ich bräuchte es nicht unbedingt.

Laut Matt von IGN ist die Third Party Situation vom Revolution nicht mit der vom Cube vor der Veröffentlichung zu vergleichen. Der REV steht viel besser in der Gunst der Entwickler.

Was ist eigentlich der unterschied zwischen Analog und Digital AV OUT ?

Off Topic:

Was muss man beachten wen man einen HD Fernseher kauft ?Was muss der können um perfekt für einen Gamer sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom