Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und noch was

- Da Sony mit der PlayStation3 einen anderen Weg geht als Nintendo mit Revolution, ist Iwata die verspätete Auslieferung der PS3 im November 2006 (weltweit) egal; es würde keinen Einfluss auf Pläne und Markteinführung von Revolution ausüben.

Ich find das so was von Geil, dass NIntendo den N5 wegen der Ps3 nicht verschiebt. Die haben auch kein schieß vor Sony. Das ist echt mutig und hoffe es wird belohnt.

Nintendo trat schon gegen MS an (beide starteten fast gleichzeitig) und nun gegen Sony. Atombomben Launch beginnt Novermber 2006... :D freu*

Crash schrieb:
Ach seit bekannt ist dass der Revo kein HD unterstützen wird, meinen die S und MSBoys, dass HD aufeinmal ein Muss ist und alles andere veraltet und scheisse ist :D
Die S und MSBoys würden jetzt sagen: Ach seit bekannt ist dass der Revo kein HD unterstützen wird, meinen die N-Boys, dass HD aufeinmal kein Muss ist und man es einfach nicht braucht :D

Klingt beides Logisch oder? ;)

Ja der November wird heiß!

Aber BigN braucht sich ja auch keine großen Sorgen zu machen. Mit einer solchen Fanbase (vor allem in Jp.), Serien die sich praktisch von selbst verkaufen und einem Unnachahmlich erfolgrichen Handheld der die Softwarecharts blockiert kann, zumindest finanziell, nicht viel schiefgehen.

Mugen schrieb:
Crash schrieb:
Ach seit bekannt ist dass der Revo kein HD unterstützen wird, meinen die S und MSBoys, dass HD aufeinmal ein Muss ist und alles andere veraltet und scheisse ist :D
Die S und MSBoys würden jetzt sagen: Ach seit bekannt ist dass der Revo kein HD unterstützen wird, meinen die N-Boys, dass HD aufeinmal kein Muss ist und man es einfach nicht braucht :D

Klingt beides Logisch oder? ;)
ja schon aber nintendo for teh win ;)
is aber einfach so, dass iwata recht hat...
wozu etwas unterstützen was nicht verbreitet ist?
oder soll der revo jetzt noch ne walfisch funktion bekommen, damit walfische auch ihren spaß mit der konsole haben?
das sind minderheiten...

Wingert schrieb:
V-King schrieb:
Ihr steigert euch da viel zu serh rein.

Meine Fresse, ihr glaubt sogar jeden Dreck, der auf irgendwelchen unbekannten Seiten und in sonstwelchen Blogs steht.

Geht die Sache einfach mal mit weniger Erwartungen ran, dann werdet ihr auch nciht so schwer enttäuscht.
Und wenns doch was gibt, werdet ihr umso mehr überrascht sein. Meine Güte, Meine Güte...

das tun wir weil es einfach gar keine infos gibt!
was wissen wir übern revo? eigentlich nix
außer klassiker spielen und neu bewegungs steuerung!
das war es aber auch schon.

Omg das is ja garnix!!.....??

Alleine die Steuerung reicht mir und der Fakt das er auf alle fälle um einiges besser als der Gamecube sein wird, reicht mir vollkommen aus. Ich hab vorher ohne HD gezockt, ich werds auch jetzt nicht brauchen, Nintendo verfolgt da eine recht gute Strategie, einfach indem man sich komplett von der Konkurrenz entfernt, sich einfach distanziert! :)

weird schrieb:
Ja der November wird heiß!

Aber BigN braucht sich ja auch keine großen Sorgen zu machen. Mit einer solchen Fanbase (vor allem in Jp.), Serien die sich praktisch von selbst verkaufen und einem Unnachahmlich erfolgrichen Handheld der die Softwarecharts blockiert kann, zumindest finanziell, nicht viel schiefgehen.
Kutaragi könnte ja mit PS2 gesteuerten Fernraketen das Nintendo HQ in die Luft jagen :D Dann wären sie Finanziell wahrscheinlich ziemlich in der Krise, man kann ja nie wissen ;)

Mugen schrieb:
Kutaragi könnte ja mit PS2 gesteuerten Fernraketen das Nintendo HQ in die Luft jagen :D Dann wären sie Finanziell wahrscheinlich ziemlich in der Krise, man kann ja nie wissen ;)

Dass hatte ich ja schon wieder total vergessen!!! OMG!

Pfanne schrieb:
oder soll der revo jetzt noch ne walfisch funktion bekommen, damit walfische auch ihren spaß mit der konsole haben?
das sind minderheiten...
Wenn Nntendo selbst auch noch Walfisch-TV Geräte und Walfisch-Filme herstellen würde, dann würden sie sowas wahrscheinlich schon einbauen :D ;)

Crash schrieb:
Anders rum wird ein Schuh draus: seit bekannt ist, das der Revo kein HD unterstützt, finden die N-Boys HD eh sowas von unnötig und verfrüht. ;) Jeder siehts von seiner Position aus. Ich glaube wir beide haben irgendwie recht.

EDIT Argh, Mugen hat das auch schon geschrieben.. :)

Wäre aber schon sehr schade wenn Nintendo heute keine Neuen Infos über den Rev bekanntgeben würde. Hat nicht mal Reggie gemeint, das man noch so vieles zu enthüllen hätte und man damit noch vor der E3 beginnen würde? Also ein Teil vorher, vieles auf der E3 und sogar manches erst nach der E3!? Also worauf warten die Herrschaften?

Mugen schrieb:
Pfanne schrieb:
das sind minderheiten...
Wenn Nntendo selbst auch noch Walfisch-TV Geräte und Walfisch-Filme herstellen würde, dann würden sie sowas wahrscheinlich schon einbauen :D ;)
und das is der einzige grund für sonys hd-tv geschwafel...
also sollen die leute mal hier nicht son wirbel um hd-tv machen...
die meisten können es sich sowieso net leisten...

1steffen1 schrieb:
Richtig, aber wo schausut du lieber zu? Bei gewöhnlicher grafik aber wo einer halt ein neues steuergerät in der hand hält! Oder bei einem spiel mit einer grafik und physik die du noch nie gesehen hast, dafür einen gewöhlichen controller in der hand hält?

Ich bei dem mit der guten grafik! Ich denke der Mainstream wird auch so denken!

Normalerweise würde ich Dir zustimmen. Aber das haben wir alle beim NDS auch gedacht..

weird schrieb:
RWA schrieb:
...aber diese 40 Tage wirst du doch noch warten können oder?

NEIN!!! :D

Danke, dass du für mich antwortest ;).

Ähm, ja klar werde ich so lange warten können. Muss ja in den nächsten Wochen einen Umzug planen und wenn ich in meiner neuen Wohnung bin (1.Mai) werde ich erst mal genug damit zu tun haben alles einzurichten. Und dann *schwupps* ist die E3.
Mein Masterplan um die Zeit zu überbrücken!

Aber ist schon richtig: ist nicht mehr lange..
BTW - man redet nur von der Hardware an sich.
Was für Games wird Nintedo präsentieren?
Revo anspielbar - aber WAS???
Ich hoffe auf ein neues revolutionäres Mariogame - und ein neues Metroid und KID IKARUS!

/ajk schrieb:
1steffen1 schrieb:
Richtig, aber wo schausut du lieber zu? Bei gewöhnlicher grafik aber wo einer halt ein neues steuergerät in der hand hält! Oder bei einem spiel mit einer grafik und physik die du noch nie gesehen hast, dafür einen gewöhlichen controller in der hand hält?

Ich bei dem mit der guten grafik! Ich denke der Mainstream wird auch so denken!

Normalerweise würde ich Dir zustimmen. Aber das haben wir alle beim NDS auch gedacht..
Grafik ist wichtig! Ich bin absolut von hdtv überzeugt! Werde aber in den nächsten Jahren ssher wahrscheinlich nicht das nötige klein Geld haben um mir einen HD Fernseher oder Beamer zu kaufen. Somit begrüße ich (noch) von meinem standpunkt aus Nintendos Entscheidung HDTV weg zulassen.

@Steffen: Beim zu schauen denke ich wie ein kleines Kind einerseits lasse ich mich von der Grafik blenden, anderer seits achte ich auch darauf wer mehr spass beim spielen hat und will es dann auch ausprobieren und dann ist mir die Grafik egal (so lange sie das gameplay nicht negativ beeinflusst) das ist so änlich wie mit dem futter neid :)

nintendo_go.jpg

Hat Helmut drauf hingewiesen :lol:

http://www.engadget.com/2006/03/23/nintendo-revolution-nintendo-go/

Nintendo GO?

jemand sagte doch das Logo wird dem CubeLogo Ähnlich sein...

NintendoGo

NintendoGo...

hmm präg es mir gerade ein.

Es ist wohl echt! ODER?

vielleicht soll das auch Nintendo 60 heißen. ;)

OK hört sich bekloppt an... :blushed:

Edit: und ich seh grad auch noch dass im Text daneben "Go" steht, damit wäre meine These in Staub zerfallen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom