Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Go Logo ist niemals von Nintendo. Schaut euch doch mal die neusten Logos von Nintendo an...
Das DS Logo und das Wifi Logo sind sehr simpel. Dieses komische Würfelsteuerkreuz3DMischmaschteil ist viel zu "kompliziert", das schreckt doch die Nongamerzielgruppe völlig ab :oops:

weird schrieb:
MuhMuh schrieb:
Wenig aussagekräftig und nicht so kreativ wie z.B. Gamecube.

ÖH?? Gamecube kreativ? Also ich mag den Namen ja, aber kreativ ist derbestimmt nicht! Der Name vereint einfach zwei Dinge die recht offensichtlich sind:

1. Es ist ein Würfel
2. Es ist zum spielen

= Gamecube - Spielewürfel

Playstation ist genauson Name:
Station= Eine Station
Play = etwas zum Spielen
:lol:

Neue, kreative Namen braucht die Welt, deswegen fände ich Revolution ziemlich gut, sollen sie ruhig so lassen :)

Yoshi88 schrieb:
weird schrieb:
MuhMuh schrieb:

ÖH?? Gamecube kreativ? Also ich mag den Namen ja, aber kreativ ist derbestimmt nicht! Der Name vereint einfach zwei Dinge die recht offensichtlich sind:

1. Es ist ein Würfel
2. Es ist zum spielen

Station= Eine Station
Play = etwas zum Spielen

Neue, kreative Namen braucht die Welt, deswegen fände ich Revolution ziemlich gut, sollen sie ruhig so lassen :)

BLeibt nur noch die X-Kiste dreihundertsechzig :-?

weird schrieb:
Yoshi88 schrieb:
weird schrieb:
MuhMuh schrieb:

1. Es ist ein Würfel
2. Es ist zum spielen

Station= Eine Station
Play = etwas zum Spielen

BLeibt nur noch die X-Kiste dreihundertsechzig :-?

Der Name von der XBox360 bekommt spätestens dann Sinn, wenn der Cloud vom FF7 Remake auf der PS3 seinen Kreuz(X)schlag gegen die X360 ausführt! ;)

N GO ... Also da passt aber diesmal ne ganze Menge zusammen. Würde mich nicht wundern, wenn Iwata das heute Abend als kleine Überraschung präsentiert. Dafür brauch man dann auch kein Livefeed. Ein offizielles Bild nach der Konferenz langt. Thats Nintendostyle ... ;)

Ich fänd den Namen irgendwie nicht so prickelnd, weiß auch nich, klingt irgendwie merkwürdig ^^
Die sollen mal schön bei Revolution bleiben, hab mich so dran gewöhnt :D

Wenn eine neue Konsole vorgestellt wird, muss jemand den Entwicklern zeigen, was man damit anstellen kann. Als die 3D Grafik kam, musste jemand den Entwicklern zeigen, was man mit 3D in einem Konsolenspiel machen kann. Das habe man mit Super Mario 64 getan und dadurch wurde der Grundstein für 3D gelegt. Bei der Revolution gibt es neue Wege, die Möglichkeiten zu zeigen. Dies sei Nintendos Aufgabe, weil die anderen Konsolen dies nicht beherrschen.

o la la was hat das zu bedeuten eine neue art der grafik ;) er nennt ja da nicht dem controller bedeutet das der revo grafik beherrscht die die ps3 und xbox360 nicht beherschen :-?

Also Go finde ich... naja geht so, man könnte damit leben, aber es gibt besseres. Das Logo dagegen ist viel zu hässlich. Sorry, aber Nintendo macht in der Regel sehr schicke Logos, aber das Teil ist klobig und sagt nichts aus. Hoffentlich ist es ein Fake.

haben die nicht gesagt das der nrev teilportabel wird?

also go im sinne vom mitnehmen?

gefällt mir übrigens überhaupt nicht.

Vielleicht lesen Miyamoto und Iwata das hier mit und ändern den Namen in etwas besseres! :o

Schön wärs, ne? Ich hoffe ja immernoch das sie es wie beim DS machen und doch bei Nintendo Revolution bleiben, ich mein, das kennt jetzt jede Sau!

Raphael schrieb:
Rolyet schrieb:
Ich hoffe ja immernoch das sie es wie beim DS machen und doch bei Nintendo Revolution bleiben, ich mein, das kennt jetzt jede Sau!

Jede Sau, die in Videospiele-Foren rumhängt, vielleicht... :rolleyes:

Ja und das sind nunmal die meisten. Jeder der sich nur etwas mit dem Thema Videospiele beschäftigt kennt den namen Revolution, die Non Gamer werden wohl nochnetma X360, geschweigedenn PS3 gehört haben und natürlich auch den Namen Nintendo Revolution nicht...

Ich weis das Miyomoto gesagt hat das man bis zur E3 warten muss,aber man weis auch das er sich überlegen kan..,also ich bin sicher irgendwas muss kommen ...

was meint ihr..

Rolyet schrieb:
Raphael schrieb:
Rolyet schrieb:
Ich hoffe ja immernoch das sie es wie beim DS machen und doch bei Nintendo Revolution bleiben, ich mein, das kennt jetzt jede Sau!

Jede Sau, die in Videospiele-Foren rumhängt, vielleicht... :rolleyes:

Ja und das sind nunmal die meisten. Jeder der sich nur etwas mit dem Thema Videospiele beschäftigt kennt den namen Revolution, die Non Gamer werden wohl nochnetma X360, geschweigedenn PS3 gehört haben und natürlich auch den Namen Nintendo Revolution nicht...

Meinst du, Nintendo wird den Namen der Konsole nach den Schreien von
uns Fanboys
oder nach marktpolitischen Überlegungen wählen? ;)

Die Anzahl der Fanboys (oder auch Videospiele-Foren-User) ist viel zu klein,
als dass man etwaige Namensgebungen nach deren Willen gestalten sollte.

Abgesehen davon hat Nintendo ja extra betont, neue Käuferschichten erschließen zu wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom