izak_stern
L04: Amateur
- Seit
- 22 Sep 2005
LOL 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:MuhMuh schrieb:Wenig aussagekräftig und nicht so kreativ wie z.B. Gamecube.
ÖH?? Gamecube kreativ? Also ich mag den Namen ja, aber kreativ ist derbestimmt nicht! Der Name vereint einfach zwei Dinge die recht offensichtlich sind:
1. Es ist ein Würfel
2. Es ist zum spielen
= Gamecube - Spielewürfel
Yoshi88 schrieb:weird schrieb:MuhMuh schrieb:Wenig aussagekräftig und nicht so kreativ wie z.B. Gamecube.
ÖH?? Gamecube kreativ? Also ich mag den Namen ja, aber kreativ ist derbestimmt nicht! Der Name vereint einfach zwei Dinge die recht offensichtlich sind:
1. Es ist ein Würfel
2. Es ist zum spielen
Playstation ist genauson Name:
Station= Eine Station
Play = etwas zum Spielen
![]()
Neue, kreative Namen braucht die Welt, deswegen fände ich Revolution ziemlich gut, sollen sie ruhig so lassen![]()
weird schrieb:Yoshi88 schrieb:weird schrieb:MuhMuh schrieb:Wenig aussagekräftig und nicht so kreativ wie z.B. Gamecube.
1. Es ist ein Würfel
2. Es ist zum spielen
Playstation ist genauson Name:
Station= Eine Station
Play = etwas zum Spielen
![]()
Neue, kreative Namen braucht die Welt, deswegen fände ich Revolution ziemlich gut, sollen sie ruhig so lassen![]()
BLeibt nur noch die X-Kiste dreihundertsechzig :-?
jack_the_rat schrieb:ich sag nur : N Go is a No Go ...![]()
Rolyet schrieb:Ich hoffe ja immernoch das sie es wie beim DS machen und doch bei Nintendo Revolution bleiben, ich mein, das kennt jetzt jede Sau!
Raphael schrieb:Rolyet schrieb:Ich hoffe ja immernoch das sie es wie beim DS machen und doch bei Nintendo Revolution bleiben, ich mein, das kennt jetzt jede Sau!
Jede Sau, die in Videospiele-Foren rumhängt, vielleicht...![]()
Raphael schrieb:jack_the_rat schrieb:ich sag nur : N Go is a No Go ...![]()
Das Hirn von jack_the_rat is´ alles andere als fat!![]()
![]()
Rolyet schrieb:Raphael schrieb:Rolyet schrieb:Ich hoffe ja immernoch das sie es wie beim DS machen und doch bei Nintendo Revolution bleiben, ich mein, das kennt jetzt jede Sau!
Jede Sau, die in Videospiele-Foren rumhängt, vielleicht...![]()
Ja und das sind nunmal die meisten. Jeder der sich nur etwas mit dem Thema Videospiele beschäftigt kennt den namen Revolution, die Non Gamer werden wohl nochnetma X360, geschweigedenn PS3 gehört haben und natürlich auch den Namen Nintendo Revolution nicht...