Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rastafari schrieb:
Meint ihr wir kriegen heut den finalen Namen? Revolution is aber um längen besser als GO :-?

"Revolution" ist sehr kurzzeitig. Die Konsole soll ja mindestens fünf bis sechs Jahre
auf dem Markt sein. Und eine Revolution ist es nur in den Monaten der Einführung.

Nintendo Go ist kurz und hört sich gut an. Nur das Logo sagt mir noch nicht so zu. :)
 
also von Nintendo GO würd ich auch nicht viel halten, auch wenn der Name irgendwie super zu nem weißen Revo passen würde xD
aber ich mein, wenn ich an diesen weißen kasten denke formt sich das wort "revo" in meinem kopf.. ich WILL dass der Revo der Revo bleibt weil der REvo halt der Revo ist ;)

hoffentlich wollte iwata uns in dem interview nur verarschen und sagt heute abend irgendwas, ich erwarte keine Geheimnisse oder spektakuläre Shows, aber ein winziges Detail könnte er nennen, die letzten 3 3/4 Monate waren ne Durststrecke :(
 
GO? Hmm, wäre ok, aber auch nix besonderes.
Könnte aber auch der Name des WiFi-Service sein... oder sonst was. Vor allem dieses Plus-Logo macht mich stutzig...
 
Heißt das Ding dann aber in Japan N-Go und im Westen N5 oder was?
Das würde noch weniger was bringen.
 
Laut der Entschlüsselten Textfragmente könnte es auch sehr gut der Name des Virtual-Console Sytems sein, dass wäre wiederum ein echt cooler Name!
 
N-Gamer schrieb:
Heißt das Ding dann aber in Japan N-Go und im Westen N5 oder was?
Das würde noch weniger was bringen.
So wie Super Entertainment System und Famicom :D.
Also ich fänd Nintendo Go nicht gut für eine Konsole. Wenig aussagekräftig und nicht so kreativ wie z.B. Gamecube.
 
weird schrieb:
Laut der Entschlüsselten Textfragmente könnte es auch sehr gut der Name des Virtual-Console Sytems sein, dass wäre wiederum ein echt cooler Name!

Würde imo gut passen, da ich denke, dass man vielleicht einige Virtual Console Titel auf den DS streamen kann. Wäre doch möglich, oder
 
MuhMuh schrieb:
Wenig aussagekräftig und nicht so kreativ wie z.B. Gamecube.

ÖH?? Gamecube kreativ? Also ich mag den Namen ja, aber kreativ ist der bestimmt nicht! Der Name vereint einfach zwei Dinge die recht offensichtlich sind:

1. Es ist ein Würfel
2. Es ist zum spielen

= Gamecube - Spielewürfel
 
katamaribomb2.gif

GAForum mal wieder :D
 
Also ich finde Nintendo GO gar nicht mal schlecht. Simpel und einprägsam. Klingt ja auch ein wenig wie ein Schlachtruf! :)

Ähm, was hat es eigentlich mit dem "Spaaannnuuuund" auf sich, was man öfters hier im Forum lesen kann und das auch in der Animation oben auftaucht!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom