Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde das echt nicht mehr schön...

"bis zur e3 sollen weitere kleinere infos folgen" "es soll alles nach und nach enthüllt werden" bla bla bla...
gut. gibt also kein grund mehr jetzt zu warten. denke werde heute abend mal ins net gehen ob es infos gab oder auch nicht!

ich finde die geheimhaltungspolitik etwas übertrieben!
nur weil sie einen anderen weg gehen als sony und ms können sie den käufer echt net so verarschen und uns jahrelang warten lassen. was soll das?
wenn sony und ms infos gibt, könnte es nintendo ja auch tun. auch wenn sie einen anderen weg gehen, sind sie trotzdem noch in der sekben branche und ganz abkapseln können sie sich nicht. die käufer wissen immernoch nichts vom revo. meine freundin verwechselt ihn mit der ps3!
soviel dazu..

Super Vorstellung, aber hey es wird mal ne HD Nintendo Konsole geben, aber HD wollen die N-Fans doch gar nicht? ;) :P

1steffen1 schrieb:
Was kann da nintendo großartig machen? Denke sie werden einfach nur viele konzepte zeigen, wie man den kontroler einsetzen kann, aber grafikblender werden wir nicht bekommen und deswegen wird es nintendo sehr schwer gegen sony haben!

Sehe ich leider ähnlich. Ich finde beide Konzepte reizvoll. Einmal die neue Steuerung mit schlechterer Grafik (ohne jetzt sagen zu wollen, dass der Revo schlechte Grafik haben wird) und andererseits die Grafikblender auf der anderen Seite mit der alten Steuerung (alt??).
Nintendo wird sich bestimmt was einfallen lassen. Aber es kommt im Moment so wenig von Nintendo, dass die entweder eine Megabombe platzen lassen, oder es wird ernüchternd werden. Die Erwartungen sind im Moment sehr hoch!

Mit den HD-Standarts hat Iwata ja sowas von recht! Alles nuchviel zu verworren.

Vincent schrieb:
Super Vorstellung, aber hey es wird mal ne HD Nintendo Konsole geben, aber HD wollen die N-Fans doch gar nicht? ;) :P

Die Begründung mit dem Standard macht schon irgendwo Sinn.
Ansonsten... man, bist du gemein ;).

Ihr steigert euch da viel zu serh rein.

Meine Fresse, ihr glaubt sogar jeden Dreck, der auf irgendwelchen unbekannten Seiten und in sonstwelchen Blogs steht.

Geht die Sache einfach mal mit weniger Erwartungen ran, dann werdet ihr auch nciht so schwer enttäuscht.
Und wenns doch was gibt, werdet ihr umso mehr überrascht sein. Meine Güte, Meine Güte...

V-King schrieb:
Ihr steigert euch da viel zu serh rein.

Meine Fresse, ihr glaubt sogar jeden Dreck, der auf irgendwelchen unbekannten Seiten und in sonstwelchen Blogs steht.

Geht die Sache einfach mal mit weniger Erwartungen ran, dann werdet ihr auch nciht so schwer enttäuscht.
Und wenns doch was gibt, werdet ihr umso mehr überrascht sein. Meine Güte, Meine Güte...

das tun wir weil es einfach gar keine infos gibt!
was wissen wir übern revo? eigentlich nix
außer klassiker spielen und neu bewegungs steuerung!
das war es aber auch schon.

Vincent schrieb:
Wart nur bis Sony den Tiltsensor im PS3 Pad bekannt gibt,
Dann ist es auch plötzlich eine Super Idee... Fanboys halt :D ;)
Aber im ernst, HD ist ganz nett aber imo kein MUSS. Finds nicht wirklich verkehrt dass der Revo kein HD unterstützt. Digitalausgang hat er ja, also gibts auch ein Schafrfes bild zum hochskalieren. Wird schon nicht so schlimm aussehen, oder willst du mir etwa weissmachen dass DVD's scheisse ausehen wegen der Auflösung? ;)

Edit: OMG! Ich hab die berüchtigte HDTV Diskussion wieder angefangen!! ABBRECHEN!!!! SOFORT ABBRECHEN!!!!

- Da Sony mit der PlayStation3 einen anderen Weg geht als Nintendo mit Revolution, ist Iwata die verspätete Auslieferung der PS3 im November 2006 (weltweit) egal; es würde keinen Einfluss auf Pläne und Markteinführung von Revolution ausüben.

Scheinbar ist Nintendo klar, dass man Sony und die Playstation 3 nicht aufhalten können wird, nur versteh ich das da oben auch so, dass der N5 ebenfalls erfolgreich wird. ER kritisiert Sony nicht, Nintendo macht es einfach nicht. Meine Fresse, halle es ist WAR.

Sony und Nintendo kommen immer mit der selben Leiher.

- Microsoft hat Probleme mit seiner Strategie, denn es gab Märkte, in denen noch Xbox 360 Konsolen in den Regalen herumstanden. Iwata weiss, was Microsofts Problem ist: 'Ich will keine Antwort geben, weil ich ihnen [Microsoft] keine Hilfe geben will.'

:lol:

Hammer, der Kerl mag MS einfach nicht. Ich denke vielen sollte klar sein, dass Nintendo und Sony den Battle führen werden.

RWA schrieb:
Hammer, der Kerl mag MS einfach nicht. Ich denke vielen sollte klar sein, dass Nintendo und Sony den Battle führen werden.

Microsoft wird nie sympatisch werden, auch wenn sie eine gute Spielekonsole haben :D

Ach seit bekannt ist dass der Revo kein HD unterstützen wird, meinen die S und MSBoys, dass HD aufeinmal ein Muss ist und alles andere veraltet und scheisse ist :D

1steffen1 schrieb:
Was kann da nintendo großartig machen? Denke sie werden einfach nur viele konzepte zeigen, wie man den kontroler einsetzen kann, aber grafikblender werden wir nicht bekommen und deswegen wird es nintendo sehr schwer gegen sony haben!

Das Problem für Nintendo wird sein, dass Sony die Leute auf die Grafik heiss machen wird. Es wird dann nur noch um Grafik gehen. Die Leute bekommen sowas ja mit. Am Ende sehen die "nur" N5 Spiele die kein High Definition (das Wort simuliert größe) und keine Super Grafik... und dass alles wird die PS3 können. Wenn Sony klug ist, dann lassen sie die Leute den Controller schnell wieder vergessen bzw. stellen ihn als lächerlich da.

OmegaAL-X schrieb:
Sehe ich leider ähnlich. Ich finde beide Konzepte reizvoll. Einmal die neue Steuerung mit schlechterer Grafik (ohne jetzt sagen zu wollen, dass der Revo schlechte Grafik haben wird) und andererseits die Grafikblender auf der anderen Seite mit der alten Steuerung (alt??).
Nintendo wird sich bestimmt was einfallen lassen. Aber es kommt im Moment so wenig von Nintendo, dass die entweder eine Megabombe platzen lassen, oder es wird ernüchternd werden. Die Erwartungen sind im Moment sehr hoch!

Na ja, von Sony kam ja auch fast nicht. Mom wissen wir schon ne Mänge und das ist auch schon was. Heute wird es vielleicht wieder etws geben, daber diese 40 Tage wirst du doch noch warten können oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom