Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BoxartMP3Rev.jpg

ICh finds hübsch :)

Sehr schön :)

Aber sollte das Rev-Logo nicht ein wenig ... schlicht sein?

Matt scheint echt schon zumindest über ein paar games genauer bescheid zu wissen. hoffe, das stimmt.

auf jeden fall verstehe ich nicht, dass manche fanboys so auf ihn losgehen, nur weil er nicht genau das schreibt, was diese leute hören wollen. imo wird gerade der revolution-channel von fans gemacht, aber eben nicht fanboys und das ist IMO gut so.

und es ist auch gut, dass er nochmal ganz klar sagt, dass die rev hardware einfach nicht stark werden wird und ja, auch dass es viele simple games geben könnte (die aber einfach spaß machen). man muss das im moment IMO einfach bei jeder gelegenheit loswerden, da weder die nintendofanboys noch die typischen rev-basher begriffen zu haben scheinen, worums bei der Revolution eigentlich geht.

dass wir vor der e³ noch rev-games sehen werden, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Scotty schrieb:
Matt scheint echt schon zumindest über ein paar games genauer bescheid zu wissen. hoffe, das stimmt.

auf jeden fall verstehe ich nicht, dass manche fanboys so auf ihn losgehen, nur weil er nicht genau das schreibt, was diese leute hören wollen. imo wird gerade der revolution-channel von fans gemacht, aber eben nicht fanboys und das ist IMO gut so.

und es ist auch gut, dass er nochmal ganz klar sagt, dass die rev hardware einfach nicht stark werden wird und ja, auch dass es viele simple games geben könnte (die aber einfach spaß machen). man muss das im moment IMO einfach bei jeder gelegenheit loswerden, da weder die nintendofanboys noch die typischen rev-basher begriffen zu haben scheinen, worums bei der Revolution eigentlich geht.

dass wir vor der e³ noch rev-games sehen werden, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Dickes Dito! :)

ist dieses neue Eyetoy 2, in Kombi mit dem PS3 Controller wirklich eine Konkurrenz zum RevoController?
ich denke nicht das es so exakt und präzise ist wie der Revo-Controller !

was denk ihr? :-?

grid schrieb:
ist dieses neue Eyetoy 2, in Kombi mit dem PS3 Controller wirklich eine Konkurrenz zum RevoController?

Das war dochn Aprilscherz, oder? :lol:

Und selbst wenn, ich denke nein da Eye Toy 2 nicht als Standart mit einer Konsole mitgeliefert wird! :) Und Sony kann wohl net verlangen das sich jeder ne PS3, HD Fernseher und ne Eye Toy 2 Cam holt falls es standard sein sollte! ;)

Rolyet schrieb:
grid schrieb:

Und selbst wenn, ich denke nein da Eye Toy 2 nicht als Standart mit einer Konsole mitgeliefert wird! :) Und Sony kann wohl net verlangen das sich jeder ne PS3, HD Fernseher und ne Eye Toy 2 Cam holt falls es standard sein sollte! ;)
Aprilscherz? die News sollten sie aber dann dementieren ! :oops: :P ;)

Rolyet schrieb:
grid schrieb:

Wurde ja noch nicht dementiert das Eye Toy zu jeder PS3 dazugeliefert wird ;)

Ne, ich denke nicht das es eine Konkurrenz zum Revo Controller wird. Aber wenn doch, hat Nintendo ein grosses Problem :oops:

Schmedi schrieb:
Braini du musst jetzt nich jeden tag schreiben wie langs noch bis zur E3 is, wir ham den countdown auch.

oder schreib wenigstens was dazu, so isses nur unnötiger spam.

Schau dir mal bitte deine Beiträge an, dann bist du lang genug damit beschäftigt, anständige Beiträge von wirklichem Spam zu trennen.

Desweiteren bleibt anzumerken, dass es genug neue Leute hier gibt, die nicht den ganzen Thread durchgelesen haben. Die freuen sich bestimmt wenn ich Sie auf so ein tolles Ereignis hinweise, von dem manche noch nicht mal wissen.

Also: Such dir bitte einen anderen zum Dummanquatschen. Sonst mach ich dich kugelrund, mein Freund!!!

[/quote]

flo88 schrieb:
Rolyet schrieb:
grid schrieb:

Ne, ich denke nicht das es eine Konkurrenz zum Revo Controller wird. Aber wenn doch, hat Nintendo ein grosses Problem :oops:

Teilweise stellen sich das hier viele so einfach vor. Was würde es alles mit sich ziehen falls Eye Toy zum Standart werden würde un der PS3 ähnlich wie der NRev Controler funktioniert?

- Es wäre sehr unhandlich. Man müsste immer in Position für Eye Toy sein, zudem wäre man mit beiden Händen an einem Controler gefesselt sodass es schwierig wäre den Controler z.B. als Schwert zu nutzen, das hätte dann schon wie beim NRev eine einhändige Steuerung sein müssen!
- Der Preis der PS3 würde deutlich steigen wenn sie Eye Toy, evtl Sensoren für den Controler und die neue Technik ansich mitliefern würden.
- Die Entwickler hätten jetzt garnichtmehr die Zeit ein Spiel auf dieses Konzept anzupassen, zudem stelle ich es mir weitaus schwieriger vor mit einer Kamera und einem unhandlichen 3D Controler ein Spiel zu machen das sich ordentlich steuern lässt
- Sony würde dadurch auch ein recht schlechtes Image abbekommen. Sieht man ja bei Spielen wie diesen ganz offensichtlichen Pikmin Klon, der hat bei sehr sehr vielen jetzt schon einen schlechten Ruf, ich denke das Spiel wird auf dem Markt keine Chance haben. Wenn Sony das durchziehen würde, würden sie ein schlechtes Image bekommen und zeigen wie abhängig man doch von Nintendo ist das man deren Ideen klauen muss, bzw. wieviel Angst man doch vor Nintendos Fernbedienung hat! ;)

flo88 schrieb:
Rolyet schrieb:
grid schrieb:

Mir ist auch gerade eingefallen...
um EyeToy 2 perfekt laufen zu lassen muss wohl der Controller immer im Blickkontakt zur Kamera sein. das ist schon ne riesen einschrenkung !!!!!

@Rolyet
Danke, hoffe du hast recht. :)

Mal was anderes...
Habe jetzt schon oft gelesen das ein Gyroskop im RevoController stecken könnte ! Wäre echt klasse, aber ist dies nicht etwas zu teuer ?

Mal was anderes...
Habe jetzt schon oft gelesen das ein Gyroskop im RevoController stecken könnte ! Wäre echt klasse, aber ist dies nicht etwas zu teuer ?

so was ähnliches muss ja drin stecken, sonst könnte der controller wohl kaum die lage + neigung erkennen.

@topic:
die ign-weekly episode saug ich mir gleich mal, bin schon gespannt.

Blackvirus schrieb:
Mal was anderes...

so was ähnliches muss ja drin stecken, sonst könnte der controller wohl kaum die lage + neigung erkennen.

@topic:
die ign-weekly episode saug ich mir gleich mal, bin schon gespannt.

ups, ich meinte so ein ding um einen künstlichen Wiederstand zu erzeugen !
keine Ahnung wie das heißt, dachte aber Gyroskop wäre richtig...

so was hier:
http://www.powerballs.com/images/powerball_thumbs/powerball_green_front_web.jpg

Dieses Force fedback....weis es noch nicht aber es könnte ein weiteres geheimnis sein..und wäre geil stellt euch Shooter vor wo ihr wiederstand spürt oder Bseball spiele...

Ja die Theorie hab ich ja vor längerer Zeit schon aufgestellt. Denn für ein möglichst realistisches spielen bräuchte man wenigstens einen geringen Wiederstand. Ich bezweifle das man einen 100% Wiederstand erschaffen kann, zumindest bis jetzt oder es wäre zu teuer, aber ein kurzer ruck der einem klar macht "hey, ich hab grade gegen etwas geschlagen" oder "jetzt hab ich grad geschossen" wäre schon genial, würde übrigens das Rumblepack stark erweitern! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom