Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich stimmts nicht. Zelda wird zu einem First-Person Spiel? Ne danke! Aber heute glaub ich eh nix...bezüglich gestern, ist ja schon der 2.

Nunja ich halte die ganzen sschen vonwegen Eytoy so gut wie Revolution für reinen Schwachsinn.
Ich glaube nicht das man mit einer Kammera die bewegungen so gut in 3-D umsetzten kann wie mit nem Kontroller. Dazu würde man mindestens zwei Quallitativ gute Digicamsbrauchen und schon alleine das wäre ziemlich teuer. Und des zweiteren, wie bitte schön sollte man ein Spiel mit vierfreunden im Multispielen? :-?

Meiner Meinung nach alle nur Marketing Blubb was es so nie geben wird, reiner Versuch seitens Sony Nintendo ins Auss zu drängen.

Secret of Evermore schrieb:
Nunja ich halte die ganzen sschen vonwegen Eytoy so gut wie Revolution für reinen Schwachsinn.
Ich glaube nicht das man mit einer Kammera die bewegungen so gut in 3-D umsetzten kann wie mit nem Kontroller. Dazu würde man mindestens zwei Quallitativ gute Digicamsbrauchen und schon alleine das wäre ziemlich teuer. Und des zweiteren, wie bitte schön sollte man ein Spiel mit vierfreunden im Multispielen? :-?

Meiner Meinung nach alle nur Marketing Blubb was es so nie geben wird, reiner Versuch seitens Sony Nintendo ins Auss zu drängen.

Ich glaube ja immernoch das es eh ein Aprilscherz war. Die hätten heute sagen können es kommt ein Meteorit auf uns zu und ich würds nicht glauben! ;)

31.03.2006 09:25 Uhr - Mario ist zurück! Wir stellen euch Nintendos brandneues Jump&Run-Spektakel auf vier Seiten ausführlich vor. Darüber hinaus präsentieren wir euch die ersten Infos und Bilder zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, dem lange erwarteten Zelda-Abenteuer für den Nintendo DS. Außerdem konnten wir Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto interessante Details zu Zelda, Mario und Nintendo Revolution herauskitzeln. Darüber hinaus verraten wir euch, wie gut der DS Lite wirklich ist, was die finale Fassung von Children of Mana taugt, wie gut Metroid Prime: Hunters geworden ist und zeigen euch den ersten Screenshot zu einem Revolution-Spiel. Das und vieles mehr könnt ihr in der neuen N-ZONE 05/06 nachlesen, welche ab Mittwoch, den 5. April im Handel erhältlich ist. Abonnenten erhalten die Ausgabe bereits vier Tage früher.
(Fabian Sluga)

4 tage früher,also am 1.4,aprilscherz?

nein ernsthaft,bin ziemlich gespannt auf besagten screenshot,mal abwarten ;)

das issen screen zu raid over the river, der schon seit monaten im internet zu sehe ist. nebenbei läuft das spiel zum zeitpunkt des screens nich auf revo hardware

Leon schrieb:
31.03.2006 09:25 Uhr - Mario ist zurück! Wir stellen euch Nintendos brandneues Jump&Run-Spektakel auf vier Seiten ausführlich vor. Darüber hinaus präsentieren wir euch die ersten Infos und Bilder zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, dem lange erwarteten Zelda-Abenteuer für den Nintendo DS. Außerdem konnten wir Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto interessante Details zu Zelda, Mario und Nintendo Revolution herauskitzeln. Darüber hinaus verraten wir euch, wie gut der DS Lite wirklich ist, was die finale Fassung von Children of Mana taugt, wie gut Metroid Prime: Hunters geworden ist und zeigen euch den ersten Screenshot zu einem Revolution-Spiel. Das und vieles mehr könnt ihr in der neuen N-ZONE 05/06 nachlesen, welche ab Mittwoch, den 5. April im Handel erhältlich ist. Abonnenten erhalten die Ausgabe bereits vier Tage früher.
(Fabian Sluga)
Der Screenshot war der von Raid over the River. Sonst nix ;)

Nintendo Pressekonferenz
Kodak Theater - Hollywood
09. Mai 2006, 18.30Uhr MEZ

37 Tage 7 h 29 m 46 s

Braini du musst jetzt nich jeden tag schreiben wie langs noch bis zur E3 is, wir ham den countdown auch.

oder schreib wenigstens was dazu, so isses nur unnötiger spam.

Marc Ecko's Getting Up für Revolution?

01.04.06 - Das Graffiti-Spiel Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure (Xbox, PS2) könnte womöglich auch für Nintendos Revolution erscheinen. Das sagte Spiel-Designer Marc Ecko im Gespräch mit GameDaily.

Revolution bezeichnete Ecko als 'sehr, sehr aufregend', doch man müsste erst einige Tests machen. Der Revolution-Controller könnte z.B. zur virtuellen Spraydose werden: Der Spieler schüttelt sie und sprayed dann Tags und Graffitis.

Neues Spiel vom Killer 7-Macher auf E3

01.04.06 - Nobuhiko Nakamura, Product Manager von Grasshopper (Killer 7 (Xbox/PS2), hat gegenüber RevolutionReport bestätigt, dass auf der E3 im Mai ein Spiel für Revolution gezeigt wird.

Spiel-Designer und Managing Director Suda 51 wird ebenfalls bei der Enthüllung anwesend sein.

Quelle:
www.gamefront.de

Freu mich schon riesig auf das Game von Grasshopper. Wird bestimmt total abgedreht.

Hyrule.net sprach in einem Interview mit Eiji Aonuma, dem Produzenten von Twilight Princess, über Zelda und den Revolution. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Der Revolution war ursprünglich als GameCube mit neuartiger Interaktivität konzipiert. Die dadurch entstandene Kompatibilität der beiden Systeme macht es sehr einfach GameCube Titel für den Revolution zu konvertieren. Während der E3 2005 entschied man Twilight Princess zu einem Flaggschiff-Titel für den Revolution zu machen. Das Spiel wird ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie der Revolution veröffentlicht. Obwohl es mit Revolution-Controller spielbar sein wird, kann man es auf dem GameCube auch mit dessen Controller spielen.
» Hyrule.net

http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=445&mode=thread&order=0&thold=0

das der revolution ursprünglich nur ein gamecube mit neuer interaktivität sein sollte, macht mir angst

@ skyhopper
schau mal eine Seite voher ... hatte ich schon gepostet :P
das interwiev entpuppte sich als Aprilscherz, könnte aber was dran wahr sein.

Mir ist ebend eine Idee gekomen was ein weiteres Geheimnis sein kann. Im Revo controller wird direkt ein Mikrofon eingebaut sein. So das mann für Spiele wie Singstar oder Mario Party keine extra Peripherie braucht. Zudemm könnte mann es für Chatrooms oder Spiele wie Animal Crossing nutzen. :P

Freu mich schon riesig auf das Revolution-Spiel von Grasshopper. Am Besten würde ich ein Killer7 Prequel finden. Hoffentlich dauert die Entwicklung nur nicht so lange, wie bei Killer7.
Und schön dass Suda 51 sich auch mal in der öffentlichkeit zeigt.

skyhopper schrieb:
das der revolution ursprünglich nur ein gamecube mit neuer interaktivität sein sollte, macht mir angst

also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der rev-controller zunächst nur als add-on für den cube geplant war (bzw. dass man diesen jedem neu verkauften cube beilegen wollte). angst macht mir das absolut nicht, da es ja eigentlich nichts schlechtes ist, außer vielleicht, dass die hardware nicht viel stärker sein wird, aber das hat nintendo ja sowieso x-mal gesagt, also sollte man imo einfach nicht viel mehr als in dieser generation erwarten.

According to an anonymous source, a certain “revolutionary” feature has been recently revealed to select members of the industry under an oath of secrecy.

“. . .There were things seen behind closed doors during GDC. Things that weren’t immediately understood, but which have now been made clear.”

What exactly are these “things” mentioned? The source claims that Nintendo has developed an “ambient lighting” system for their next console, code-named Revolution.

Wuzzat you say? Well apparently, special lights will flood the floor and walls surrounding the television with a soft light of varying color and intensity, the purpose being to create a more visually immersive experience. The lighting can be used to reflect on-screen luminance, creating the illusion that the action is not limited to the confines of your television screen, or can be utilized in any other way imaginable to the discretion of the developer.

It is also claimed that the free-hand controller unit itself will feature two lighted strips, also of varying color and intensity. An example is given that while playing a game such as Metroid, the color of the controller lights could indicate the beam weapon equipped, and the intensity of the light can increase as the weapon is charged.

Further examples of how this functionality can be utilized are given, claiming “. . .everything from player health, to direction indicators, to larger simulated screen area. . .” can be displayed with the technology.

No further information about these lights, including where would be mounted (perhaps on the mysterious sensor bar?), was included in the claim.

This is, of course, entirely unconfirmed.
It is interesting to note, however, that previous remarks were given about Nintendo having behind-the-scenes demonstrations at GDC. Also recall Myamoto’s quoted remarks on wanting to move gaming beyond the television, and eventually filling the room.

Quelle: Gonintendo

Nja... Das kam auch am 1. April raus, also stimmts wohl kaum ^^
Aber das Beispiel mit dem Controller, der leuchtet, wenn man den Strahl auflädt find ich geil :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom