Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Secret of Evermore schrieb:Nunja ich halte die ganzen sschen vonwegen Eytoy so gut wie Revolution für reinen Schwachsinn.
Ich glaube nicht das man mit einer Kammera die bewegungen so gut in 3-D umsetzten kann wie mit nem Kontroller. Dazu würde man mindestens zwei Quallitativ gute Digicamsbrauchen und schon alleine das wäre ziemlich teuer. Und des zweiteren, wie bitte schön sollte man ein Spiel mit vierfreunden im Multispielen? :-?
Meiner Meinung nach alle nur Marketing Blubb was es so nie geben wird, reiner Versuch seitens Sony Nintendo ins Auss zu drängen.
Der Screenshot war der von Raid over the River. Sonst nixLeon schrieb:31.03.2006 09:25 Uhr - Mario ist zurück! Wir stellen euch Nintendos brandneues Jump&Run-Spektakel auf vier Seiten ausführlich vor. Darüber hinaus präsentieren wir euch die ersten Infos und Bilder zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, dem lange erwarteten Zelda-Abenteuer für den Nintendo DS. Außerdem konnten wir Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto interessante Details zu Zelda, Mario und Nintendo Revolution herauskitzeln. Darüber hinaus verraten wir euch, wie gut der DS Lite wirklich ist, was die finale Fassung von Children of Mana taugt, wie gut Metroid Prime: Hunters geworden ist und zeigen euch den ersten Screenshot zu einem Revolution-Spiel. Das und vieles mehr könnt ihr in der neuen N-ZONE 05/06 nachlesen, welche ab Mittwoch, den 5. April im Handel erhältlich ist. Abonnenten erhalten die Ausgabe bereits vier Tage früher.
(Fabian Sluga)
Marc Ecko's Getting Up für Revolution?
01.04.06 - Das Graffiti-Spiel Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure (Xbox, PS2) könnte womöglich auch für Nintendos Revolution erscheinen. Das sagte Spiel-Designer Marc Ecko im Gespräch mit GameDaily.
Revolution bezeichnete Ecko als 'sehr, sehr aufregend', doch man müsste erst einige Tests machen. Der Revolution-Controller könnte z.B. zur virtuellen Spraydose werden: Der Spieler schüttelt sie und sprayed dann Tags und Graffitis.
Neues Spiel vom Killer 7-Macher auf E3
01.04.06 - Nobuhiko Nakamura, Product Manager von Grasshopper (Killer 7 (Xbox/PS2), hat gegenüber RevolutionReport bestätigt, dass auf der E3 im Mai ein Spiel für Revolution gezeigt wird.
Spiel-Designer und Managing Director Suda 51 wird ebenfalls bei der Enthüllung anwesend sein.
Braini schrieb:Nintendo Pressekonferenz
Kodak Theater - Hollywood
09. Mai 2006, 18.30Uhr MEZ
37 Tage 7 h 29 m 46 s
skyhopper schrieb:das der revolution ursprünglich nur ein gamecube mit neuer interaktivität sein sollte, macht mir angst
According to an anonymous source, a certain revolutionary feature has been recently revealed to select members of the industry under an oath of secrecy.
. . .There were things seen behind closed doors during GDC. Things that werent immediately understood, but which have now been made clear.
What exactly are these things mentioned? The source claims that Nintendo has developed an ambient lighting system for their next console, code-named Revolution.
Wuzzat you say? Well apparently, special lights will flood the floor and walls surrounding the television with a soft light of varying color and intensity, the purpose being to create a more visually immersive experience. The lighting can be used to reflect on-screen luminance, creating the illusion that the action is not limited to the confines of your television screen, or can be utilized in any other way imaginable to the discretion of the developer.
It is also claimed that the free-hand controller unit itself will feature two lighted strips, also of varying color and intensity. An example is given that while playing a game such as Metroid, the color of the controller lights could indicate the beam weapon equipped, and the intensity of the light can increase as the weapon is charged.
Further examples of how this functionality can be utilized are given, claiming . . .everything from player health, to direction indicators, to larger simulated screen area. . . can be displayed with the technology.
No further information about these lights, including where would be mounted (perhaps on the mysterious sensor bar?), was included in the claim.
This is, of course, entirely unconfirmed.
It is interesting to note, however, that previous remarks were given about Nintendo having behind-the-scenes demonstrations at GDC. Also recall Myamotos quoted remarks on wanting to move gaming beyond the television, and eventually filling the room.