Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Blackvirus:
Übersiehst du eigentlich absichtlich die gazen Posts?Es ist ein Scherz,du brauchst doch nur auf die Quelle zu klicken :lol:

verdammt, dass is jetz das zweite mal heute das ich auf nen aprilscherz reinfalle ^^

ich hasse diesen tag ;)

Naja, auch wenns nen April Scherz ist und nichts offizielles, aber das was da steht erwarte ich so und so von Nintendo auf der E3/dieses Jahr! :P

Ich hoffe wir bleiben heute von weiteren Aprilscherzen verschont :lol:
Die E3 ist schon zum greifen nahe und so langsam geht der Hype auch wieder los. Nur noch n guter Monat, und wir werden mit Rev News überschüttet :goodwork:

Nintendo Revolution
Gewalthaltiges Action-Spiel im Anmarsch!
Ein Action-Titel für den Nintendo Revolution, so kündigte Nintendo Europe kürzlich an, dass ein nicht näher bekanntes Entwicklerstudio ein Spiel in der Entwicklung hat, in dem besonderen Wert auf Schwertkämpfe und einen hohen Gewaltgrad gelegt wird.

Geht man dann jedoch trotzdem der Frage nach welche Spieleschmiede das Projekt in Arbeit hat, stößt man ziemlich schnell auf das bekannte Entwicklerstudio Ubisoft. Ubisoft entwickelt nämlich derzeit einen First-Person-Shooter namens Katana. Inhalt dieses Shooters sollen auch Schwertkämpfe sein, die einen hohen Gewaltgrad zu bieten haben sollen.

Ob es sich hierbei nun um ein und das selbe Spiel handelt lässt sich bisher nur vermuten. Sicher sagen können wir es wohl erst, wenn Nintendo neue Details bekannt gibt.

Rastafari schrieb:
Ich hoffe wir bleiben heute von weiteren Aprilscherzen verschont :lol:
Die E3 ist schon zum greifen nahe und so langsam geht der Hype auch wieder los. Nur noch n guter Monat, und wir werden mit Rev News überschüttet :goodwork:
dein Optimismus in ehren ^^

Magnum schrieb:
Nintendo Revolution
Gewalthaltiges Action-Spiel im Anmarsch!
Ein Action-Titel für den Nintendo Revolution, so kündigte Nintendo Europe kürzlich an, dass ein nicht näher bekanntes Entwicklerstudio ein Spiel in der Entwicklung hat, in dem besonderen Wert auf Schwertkämpfe und einen hohen Gewaltgrad gelegt wird.

Geht man dann jedoch trotzdem der Frage nach welche Spieleschmiede das Projekt in Arbeit hat, stößt man ziemlich schnell auf das bekannte Entwicklerstudio Ubisoft. Ubisoft entwickelt nämlich derzeit einen First-Person-Shooter namens Katana. Inhalt dieses Shooters sollen auch Schwertkämpfe sein, die einen hohen Gewaltgrad zu bieten haben sollen.

Ob es sich hierbei nun um ein und das selbe Spiel handelt lässt sich bisher nur vermuten. Sicher sagen können wir es wohl erst, wenn Nintendo neue Details bekannt gibt.

Gewöhn dir verdammtnochmal das zitieren an und vorallem nenn Quellen! Ich glaube die die diese News wirklich geschrieben haben, wären nicht froh wenn man ihre News stiehlt und dann nochnichtmal die Quelle genannt wird, denn dann kommts genauso wie bei heise.de das Forenadministratoren hier verklagt werden,w eil User wie du keine Quellen angeben.... Also merke: Zitieren (das ist echt nicht viel verlangt!!) und Quellen nennen (das ist noch viel leichter als zitieren!!!)....

immerhin is das mit dem spiel kein aprilscherz, jedenfalls keiner von magnum, das erkennt man an der schreibweise :lol:

Btw. @ Nasa, hoffe du hast inzwischen bemerkt dass das von mir gepostet n aprilscherz war, nich dass du zur E3 total von Nintendo enttäuscht bist. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom