Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Blackvirus
nein der 1 April ist auf dem richtigen weg ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Blackvirus
|Nico| schrieb:hans ippisch ist der chefredakteur der nzone soweit ich weiß![]()
topkapi schrieb:|Nico| schrieb:hans ippisch ist der chefredakteur der nzone soweit ich weiß![]()
...und die lächerlichste Witzfigur der deutschsprachigen Game-Zeitschriften Szene.
Rolyet schrieb:das was da steht erwarte ich so und so von Nintendo auf der E3/dieses Jahr!![]()
dein Optimismus in ehren ^^Rastafari schrieb:Ich hoffe wir bleiben heute von weiteren Aprilscherzen verschont![]()
Die E3 ist schon zum greifen nahe und so langsam geht der Hype auch wieder los. Nur noch n guter Monat, und wir werden mit Rev News überschüttet![]()
Magnum schrieb:Nintendo Revolution
Gewalthaltiges Action-Spiel im Anmarsch!
Ein Action-Titel für den Nintendo Revolution, so kündigte Nintendo Europe kürzlich an, dass ein nicht näher bekanntes Entwicklerstudio ein Spiel in der Entwicklung hat, in dem besonderen Wert auf Schwertkämpfe und einen hohen Gewaltgrad gelegt wird.
Geht man dann jedoch trotzdem der Frage nach welche Spieleschmiede das Projekt in Arbeit hat, stößt man ziemlich schnell auf das bekannte Entwicklerstudio Ubisoft. Ubisoft entwickelt nämlich derzeit einen First-Person-Shooter namens Katana. Inhalt dieses Shooters sollen auch Schwertkämpfe sein, die einen hohen Gewaltgrad zu bieten haben sollen.
Ob es sich hierbei nun um ein und das selbe Spiel handelt lässt sich bisher nur vermuten. Sicher sagen können wir es wohl erst, wenn Nintendo neue Details bekannt gibt.
o-O das wäre ein neues Level der ekelhaften Gewalt in Videogamesnasagoal schrieb:Manhunt Revolution![]()
naja, hab jetzt erst gesehen, dass damit ein Game von Ubisoft gemeint ist, von daher wohl doch kein Manhunt...Link's adventure schrieb:o-O das wäre ein neues Level der ekelhaften Gewalt in Videogamesnasagoal schrieb:Manhunt Revolution![]()
selber killen o-o
Link's adventure schrieb:o-O das wäre ein neues Level der ekelhaften Gewalt in Videogamesnasagoal schrieb:Manhunt Revolution![]()
selber killen o-o