Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmedi schrieb:
Btw. @ Nasa, hoffe du hast inzwischen bemerkt dass das von mir gepostet n aprilscherz war, nich dass du zur E3 total von Nintendo enttäuscht bist. :neutral:
jepp, habe ich bemerkt :)

denke aber, dass einige Punkte trotzdem durchaus realistisch sind

@links adventure: dein ava is göttlich :D respekt!

@aprilscherz: schade ich bin drauf reingefallen ... wär zu schön gewesen um wahr zu sein :(

Na gut kan mal jemand die Berichte vom Revo der N Zone reinposten..warum dauert das so lange... :( ( Mit dem Bild..)!!
Und dem Bericht vom DS Lite kan man im DS Forum posten oder mir per PN schicken bitttteee!!Wo bleiben die Berichte..

Magnum schrieb:
Na gut kan mal jemand die Berichte vom Revo der N Zone reinposten..warum dauert das so lange... :( ( Mit dem Bild..)!!
Und dem Bericht vom DS Lite kan man im DS Forum posten oder mir per PN schicken bitttteee!!Wo bleiben die Berichte..

Checkst du das mit dem bild denn nich? Oo

Es ist ein schon lange bekanntes Bild der PC Version von Raid over the river....da is absolut nix besonderes dran

bei dem bericht gehts doch nur um NIBRIS, diesen Möchtegern entwicklern fürn Revo.

sebi88 schrieb:
Magnum schrieb:

Es ist ein schon lange bekanntes Bild der PC Version von Raid over the river....da is absolut nix besonderes dran

Ich weis ich kenne es ja..oh mein Gott will doch nur wissen ob es wirklich hargenau das gleiche Bild ist...oder doch veränderungen gibt...warum habe ich Bild wohl in klammer na.. :rolleyes:

Magnum schrieb:
sebi88 schrieb:
Magnum schrieb:

Ich weis ich kenne es ja..oh mein Gott will doch nur wissen ob es wirklich hargenau das gleiche Bild ist...oder doch veränderungen gibt...warum habe ich Bild wohl in klammer na.. :rolleyes:

Findest du die Aussagen der N-Zone Abonnenten wirklich so unglaubwürdig?:lol:
Glaub mir einfach,wenn sie es sagen wirds schon stimmen.Und so viel Neues und Interessantes wird auch in dem Bericht nicht stehen sonst hätten es die News-Portale längst gepostet.

Das ist genau das gleiche Bild, nur das von der N-Zone das HUD näher beschrieben wird! Sie schreiben halt neben die jeweiligen Symbole auf dem Screen was sie bedeuten. Is also net so spannend! :shakehead:
Weiterhin wird noch bisle über Sadness und dessen Spielweise geredet. Von wegen mit ner Fackel (Rev-Contr) hin und her schwenken um Ratten zu vertreiben und ähnliches!

X-3 schrieb:
Das ist genau das gleiche Bild, nur das von der N-Zone das HUD näher beschrieben wird! Sie schreiben halt neben die jeweiligen Symbole auf dem Screen was sie bedeuten. Is also net so spannend! :shakehead:
Weiterhin wird noch bisle über Sadness und dessen Spielweise geredet. Von wegen mit ner Fackel (Rev-Contr) hin und her schwenken um Ratten zu vertreiben und ähnliches!

AHA und was soll das bedeuten das von wegen ?Stimmt es den nicht..das mit Sadness und was ist mit dem DS Lite..?

Magnum schrieb:
AHA und was soll das bedeuten das von wegen ?Stimmt es den nicht..das mit Sadness und was ist mit dem DS Lite..?
Das ist ein normaler, gebräuchlicher Ausrduck, das hat nichts damit zu tun, ob es stimmt xD

Hab ich irgendwas verpasst oder wird der 31.03. in anderen Staaten zum veräppeln verwendet, also der erste April des Auslands ?! Was is nu "nplay" ?

http://www.revolutionreport.com/articles/read/373

Der Link dort zu Nintendo führt jedenfalls ins Leere.

Sorry, wenn schonmal Thema war, les die ganzen Revo Diskussionen nur noch partiell, weil einfach ermüdend momentan :blushed:

B0wman schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst oder wird der 31.03. in anderen Staaten zum veräppeln verwendet, also der erste April des Auslands ?! Was is nu "nplay" ?

http://www.revolutionreport.com/articles/read/373

Der Link dort zu Nintendo führt jedenfalls ins Leere.

Sorry, wenn schonmal Thema war, les die ganzen Revo Diskussionen nur noch partiell, weil einfach ermüdend momentan :blushed:

Ist ein Aprilscherz.

Hyrule.net sprach in einem Interview mit Eiji Aonuma, dem Produzenten von Twilight Princess, über Zelda und den Revolution. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Der Revolution war ursprünglich als GameCube mit neuartiger Interaktivität konzipiert. Die dadurch entstandene Kompatibilität der beiden Systeme macht es sehr einfach GameCube Titel für den Revolution zu konvertieren. Während der E3 2005 entschied man Twilight Princess zu einem Flaggschiff-Titel für den Revolution zu machen. Das Spiel wird ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie der Revolution veröffentlicht. Obwohl es mit Revolution-Controller spielbar sein wird, kann man es auf dem GameCube auch mit dessen Controller spielen.

- Schwert und Schild werden mit dem Revolution-Controller kontrolliert. Die Kämpfe in Zelda werden dadurch zu einer völlig neuen Erfahrung. Wenn man das Spiel auf dem GameCube spielt, wird ein Kampf in der Third-Person Perspektive ausgetragen. Auf dem Revolution hingegen, wird bei einem Kampf automatisch in den First-Person-Mode umgeschaltet. Auch einige Endgegner werden auf diese Art bekämpft. Der Controller wird beim Bogenschießen zum Einsatz kommen. Auch der Enterhaken, der Boomerang und weitere Items werden die Funktionen der neuartigen Steuerung nutzen. Außerdem sind einige Rätsel speziell für das Revolution-Interface entwickelt worden. Diese Rätsel werden auf dem GameCube auf eine andere Art und Weise gelöst.

- Nintendo zieht ein zukünftiges onlinefähiges Zelda für den DS oder den Revolution in Betracht. Kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.

» Hyrule.net

http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=445&mode=thread&order=0&thold=0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom