Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nzone hat vermutet das die Total! news aus der nzone klaut, darum ham sie einfach n spiel erfunden und in der nächsten Total ausgabe war das spiel auch. damit war klar das die total news klaut und das skandal war perfekt. sie is untergegangen. ende :)

OmegaAL-X schrieb:
Scotty schrieb:
TOTAL! schrieb:
Tja, so ist das mit der N-ZONE... Mir war die schon 1997 unsypathisch und den Skandal zwischen der N-ZONE und der TOTAL! will ich gar nicht aufgreifen... absolut unseriös die Chefredaktion der N-ZONE!!

was für ein skandal?
Sorry für das OT, aber das will ich jetzt auch mal wissen!
Die TOTAL! war mein ein und alles damals neben der VideoGames. Ich war geschockt (naja mehr oder weniger) als ich merkte, dass es die nicht mehr gibt.

Die N-ZONE hatte damals in ihrem Magazin eine News über ein nicht existierndes und von der Redaktion der N-ZONE erfundenes Spiel geschrieben: "NASTY ZONE" hieß es...

Die TOTAL! übernahm diese News und nahm es in ihren NEWSTICKER im MAGAZIN auf... in der nächsten Ausgabe der N-ZONE zog dann natürlich die Redaktion über die TOTAL! her... "TOTAL! schreibt bei uns ab..."

Im modernen Journalismus ist es eben nun mal gang und gebe, daß man sämtliche Quellen hernzieht.
Auch viele Kollegen der Printmedien und der Softwaremedien schüttelten nur ungläubig den Kopf über das unseriöse verhalten der N-ZONE...

Daraus resultierte dann auch: "Don´t believe the HAIP" im Sinne von HYPE... da ist aber HAns IPpisch der Chefredakteur der N-ZONE gemeint.

War jetzt leider mal OFFTOPIC... aber zur Aufklärung.

es ging ja auch weniger darum das sie abgeschrieben haben, sondern das sie sich null infos zu dem spiel besorgt haben und auf diesen billigen trick reingefallen sind, weshalb die total sich lächerlich gemacht hat^^ NAST ZONE?! HALLO? :lol: selbst schuld sag ich ma...

aber genug OT

jack_the_rat schrieb:
Nzone hat vermutet das die Total! news aus der nzone klaut, darum ham sie einfach n spiel erfunden und in der nächsten Total ausgabe war das spiel auch. damit war klar das die total news klaut und das skandal war perfekt. sie is untergegangen. ende :)

Wegen dem ist die TOTAL! sicher nicht "untergegangen"... das war nämlich 1998 und die TOTAL! wurde im Dezember 2000 eingestellt, da der Verlag bei weitem nicht so groß und finaziel gut betucht war, wie der Verlag der N-ZONE...

Und bis heute waren die TOTAL! und die NEXT Level die Creme de la Creme des dt. Videospielejournalismusses (print) danach hab ich dann nur noch kurz (3-4 Jahre ^^) der Maniac vertraut um mich dann ganz aus dem print bereich zurückzuziehen.... lohnt doch alles nich mehr. Die damalige PC Player war auch sehr ok...

jack_the_rat schrieb:
es ging ja auch weniger darum das sie abgeschrieben haben, sondern das sie sich null infos zu dem spiel besorgt haben und auf diesen billigen trick reingefallen sind, weshalb die total sich lächerlich gemacht hat^^ NAST ZONE?! HALLO? :lol: selbst schuld sag ich ma...

aber genug OT

Wenn man jede News überprüfen will, bleibt wenig Zeit um kompetente und gute Tests über Games zu schreiben...und Reportagen etc.

Die TOTAL! und die NEXT LEVEL waren damals meiner Meinung nach die besten Magazine am Markt.

FERTIG mit OT...!

Scotty schrieb:
TOTAL! schrieb:
Tja, so ist das mit der N-ZONE... Mir war die schon 1997 unsypathisch und den Skandal zwischen der N-ZONE und der TOTAL! will ich gar nicht aufgreifen... absolut unseriös die Chefredaktion der N-ZONE!!

was für ein skandal?

Gib mal bei Google "Ippisch" und "Skandal" ein - das reicht.

Hier die Kurzversion:

Ippisch - der alte Fuchs - hatte den Verdacht, daß andere Magazine z.B. Listen neuer Nintendo-Spiele einfach aus der N-ZONE abschreiben und veröffentlichen. Da hat er (und das ist ja auch schlau gemacht) sich einfach einen Phantasienamen für ein neues Spiel ausgedacht, das es gar nicht gab. Prompt war das Ding auf der Liste von TOTAL oder so.

Und BANG!

Ich mag den Ippisch sowieso nicht. Der war auch mal Chefredakteur des guten alten Sega-Magazins. War damals geschockt, als er so mir nichts dir nichts auf einmal Nintendo-Jünger wurde (meinereiner war zu dieser Zeit grösster Sega-Fan und wünschte Nintendo den finanziellen Tod. :blushed:

Aber da war ich noch ein Kind :rolleyes:

Projekt Katana ist jetzt so gut wie bestätigt. Ein Nintendo Mitarbeiter hat im GAF folgendes gesagt:

I think the Free Radical game and Project Katana are different.........

Still loving the sound of Katana.

Ich frag mich nur mit welchem Motiv IGN sowas macht (ich geh davon aus, dass es ein aprilscherz ist)....

Die müssen doch wissen, dass sie durch solche Gerüchte Nintendo indirekt schaden, weil die Erwartungshaltung einiger Fans wegen solcher Spekulationen immer weiter in die Höhe getrieben wird und sie dann schlussendlich von Nintendo enttäuscht sein werden..... :hmpf:

sebi88 schrieb:
Ich frag mich nur mit welchem Motiv IGN sowas macht (ich geh davon aus, dass es ein aprilscherz ist)....

Die müssen doch wissen, dass sie durch solche Gerüchte Nintendo indirekt schaden...

Warum sollte das schaden? Die fanatischen Fans, die sich sowas wünschen werden sich den NRev eh kaufen, egal was kommt. Die kann man soviel verarschen wie man möchte, es ändert doch nichts daran.

Alle anderen sehen das eh als Scherz an.

Angst vor der REV Grafik? Also ich weniger....

Low Poly Screens:

lowrev_01.jpg

lowrev_02.jpg

lowrev_03.jpg

lowrev_04.jpg

lowrev_05.jpg

lowrev_06.jpg

lowrev_07.jpg

lowrev_08.jpg

lowrev_09.jpg

lowrev_10.jpg

lowrev_11.jpg

Und sowas kriegt der Cube hin. Der REV wird solche Spiele noch feiner hinbekommen und noch besser. :)

ich bin schon sehr gespannt,auf die power des revo,der cube wahr ja schon ziemlich stark,bin gespannt wieweit der revo da einen fortschritt darstellen wird :)

Spike™ schrieb:
Warum sollte das schaden? Die fanatischen Fans, die sich sowas wünschen werden sich den NRev eh kaufen, egal was kommt. Die kann man soviel verarschen wie man möchte, es ändert doch nichts daran.

Alle anderen sehen das eh als Scherz an.

WUFF!!!

das ganze geheule um die grafik geht voll auf den sack. es wird da ja gern die grösse des n-rev als argument genommen. schaut euch mal die psp an. das kleine ding schafft fast ps2 grafik. der cube ist wesentlich kleiner als die xbox1, hat aber fast dieselbe power. ausserdem hat nintendo von einem neuartigen kühlsystem gesprochen, welches auf kleinstem raum supie kühlen tut! ;)
auch soll die grafik, laut iwata, fantastisch werden(normale auflösung). nun glaub ich bestimmt nicht alles, was die bosse so erzählen aber es wäre doch ziemlich panne, einen neuen chip entwerfen zu lassen, wenn der keine vorteile bringen würde.

ich sage, die grafik wird auf normalen fernsehern mit der ps3 und der box mithalten können. und wenn nicht, ich als überzeugter nintendo fan lasse mir auf jeden fall jeden scheiss andrehen ;) - ausser schlechter spiele und die bringt big n äusserst selten.

Der Vergleich PSP-PS2 ist imo total hirnlos, tut nix zur Sache, kann man nicht vergleichen, also kommentier ich das jetzt nicht ;)

Nun zum Nrev :
Mit diesem fiktiven Kühlsystem, najo was soll es sein? Wird er ganz passiv gekühlt sein, wasserkühlung, druckluft, oder doch aktive Kühlung? Vielleicht auch eine Kühlung mit flüssigem Metal? ;)
Eins müsst ihr bedenken, je besser die Kühlung, umso teurer. Nintendo will den Nrev nicht umsonst für unter 200€ rausbringen.

Wo wollen sie dann bei diesem Preis die Hardwarepower, die spezielle Kühlung, sowie die neuartigen Kontrollersysteme reinbringen? Mal ehrlich...

Für den Preis + die Grösse wird es imho schon ein massiven Unterschied zu den anderen Konsolen geben. Diese sind nicht umsonst um einiges teurer + grösser...

Ob man den Unterschied (grafisch) merken wird auf PAL Geräte? Ich sage JA, vor allem bei Games die bei PAL Auflösung auf vollen AA udn AF Support setzen bei der Xbox360+PS3, weil diese sehen dann ebenfalls im PAL Modus super aus!
Aber wie ihr schon sagt, Grafik ist nicht alles ;) So sollte man nicht gleich denken dass Hardwarepower nur in die Grafik gesetzt wird...

Der Nrev setzt einfach auf was anderes, und das sollte man als N-Fan nun auch akzeptieren, und sich sogar drauf freuen, dass man mit dem Nrev was absolut neues (konkurrenzloses) zur Xbox360 und PS3 bekommen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom