Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Lieber Zaphod,
Da man bei Nintendo bereits seit einigen Jahren den Ballsaal des Kodak Theatre für die E3 Pressekonferenz nutzte und dieser nun zu klein wurde, entschloss man sich, die nächst-größere Alternative in dem Komplex zu wählen. Denn nachdem im letzten Jahr die Konferenz ein wenig verschoben werden musste, da der Raum überfüllt war und es Ärger vom Branddirektor gab, wäre eine Beibehaltung ein fataler Fehler gewesen.

Ja ey komm aber mein Ansatz war gut oder? ;)

Nein, das is das versteckte neue Feature von Nintendo! Den nimmt man mit zur arbeit und wenn man feierabend hat, klickt man Home und der Rev beamt einen dann nachhause!! ;)

Nene Leude, das ist der Win-Button..

George Prime.. NA TOLL jetzt geht das schon wieder los.. :rolleyes: Scheiss Spekulationen.. Ist ja nicht so das der Gedanke mir nicht gefällt.. ROFL.. Aber ich glaube es nicht. Ich denke es wird nicht so etwas sein.

Und wenn doch.. Kauf ich Nintendo Aktien..

könnte mir wer mal ganz kurz erklären um was es sich bei dem "nintendo on"-fake handelt? die ganze geschichte ist irgendwie total an mir vorbeigegangen :neutral:

danke!

Georg Prime schrieb:
maXX schrieb:
könnte mir wer mal ganz kurz erklären um was es sich bei dem "nintendo on"-fake handelt? die ganze geschichte ist irgendwie total an mir vorbeigegangen :neutral:

danke!

http://www.youtube.com/watch?v=kJRhQ1WOb4g&search=Nintendo ON

thx:)

da war wohl jemandem ordentlich fad :P

besonders das mario video ganz zum schluss schaut lächerlich aus. der typ schaut überhaupt nicht wie mario aus (nase, körperform) und hat bewegungen schlechter als in mario 64 :D :lol:

Tja, trotz der offentsichtlichen Tatsache, dass es sich hier um einen Fake handelt, wird immer und immer wieder drüber debattiert. Und dann kommen irgedwelche Bilder usw. Naja, wer sucht, der findet.

Aber Nintendo wird auf diese E3 entweder aufblühen wie zu den guten Zeiten, oder sich mit einer Lächerlichkeit ohne Beispiel von der Welt verabschieden. Was dazwischen gibt es für mich nicht mehr. ;)

Die Spiele sind im Grunde schon bekannt (die von Nintendo).
Aber dennoch interessant.

Noch etwas zu der Aussage von EA (bezüglcih Touchsensetive).
Es muss nicht unbedingt heißen, dass es ein Touchscreen ist. Was es auch nicht sein wird.
Denke das eher auf Druckintesivität eingegangen wird.
Eventuell hat der Controller oder der Nunchuck-Aufsatz drucksensible stellen oder die Tasten sind analog (je fester man die tasten drückt...).

So zum Beispiel (ungefähr)

rev5bz.jpg

lol :lol: wer sagt den das der controller ein touchscreen hat ?

natürlich ist damit die druckintensivität gemeint , ob jetzt einzelne knöpfe oder der gesammte controller "drucksensibel" ist muss man bis e3 warten

Hab da grad sone blöde idee.

Die lösung fürs HDTV problem.Wär tol wenns machbar wär :P
Um nur auf pal tv zu zocken reicht ein revo aus wen man ein hdtv nun hat kauft man sich ein zweiten revo und steckt sie zusam^^Also eine art sli so hat er nun genug power für hdtv.
Hört sich doch fair an?

ErsatzGamer schrieb:
Hab da grad sone blöde idee.

Die lösung fürs HDTV problem.Wär tol wenns machbar wär :P
Um nur auf pal tv zu zocken reicht ein revo aus wen man ein hdtv nun hat kauft man sich ein zweiten revo und steckt sie zusam^^Also eine art sli so hat er nun genug power für hdtv.
Hört sich doch fair an?

Hört sich scheisse an ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom