Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Omg das geht net Mann, weil die Entwickler die Spiele auch in dieser Auflösung erstml veröffentlichen müssten und kein Entwickler würde soviele kosten auf sich nehmen für die 0,0001% die sich 2 Revos kaufen und dann noch einen HDTV :rolleyes:

Zudem kannste net einfach mal 2 Hardware sachen zusammenmixen und denken das das dann doppelte Power hat, das is ja ne glatte Milchmädchen rechnung, lol. Sonst hätte ich schon lange 5 CPUs in meinem Rechner! :lol:

bla9nv.gif

Ich kann's kaum erwarten^^!

Hallo das ist zwar schon alt wäre aber wahrscheinlich sogar noch glaubwürdiger als das mit dem Visir-3D Brille etc...die Quelle habe ich nicht mehr aber worum es geht lest selbst.........:

Hi,hab gerade gelesen das der Revolution vieleicht "Lichtbrechung" beherscht und so bessere oder gleich gute Grafik hatt wie Xbox 360 oder Ps3 wisst ihr was neues darüber und was ist das genau?

Könnt ihr mir sagen was das ist ?!!!!!

Seeti schrieb:
Der Revo wird keinen entäuschen ; auch wenn er nur 1,5x so stark ist wie der GC .

Mach den Revo bitte nicht schwächer als er ist. Selbst nach Auskunft von Entwicklern - und denen lag keine vollständige Dokumentation vor - ist er zumindest 2-3x so stark wie der GC. :)

Und das bezog sich nur auf die Taktung! Sowohl CPU als auch GPU werden nicht nur schneller, sondern darüberhinaus auch fortschrittlicher sein, als das was im GC verbaut ist.

Darüber hinaus wird mehr Speicher verbaut. Und und und...

Mit der Leistungssteigerung ist das wie mit einem Würfel. Wenn man die Kantenlänge eines Würfels verdoppelt, hat der neue Würfel nicht das doppelte Volumen, sondern das achtfache.

jedes mal wenn ich in diesen thread schaue, geht es immer um die leistungsfähigtkeit des revos. :neutral: :sleep:

nicht viel, aber immerhin etwas:

Midway unterstützt Revolution

02.03.06 - Midway arbeitet an einem Spiel für Revolution, das 2006 in den USA erscheinen soll. Das bestätigte CEO David Zucker gegenüber

gamefront.de

13 Spiele für X360
1 Spiel für Rev

Ich weiss nicht, aber ich hab immer mehr das Gefühl als ob man den Rev überhaupt nicht Ernst nimmt.
Frag mich wirklich was Nintendo dagegen machen wird.

NeSS schrieb:
13 Spiele für X360
1 Spiel für Rev

Ich weiss nicht, aber ich hab immer mehr das Gefühl als ob man den Rev überhaupt nicht Ernst nimmt.

ich habe eher das gefühl, dass sie erstmal abwarten wie er ankommt bevor sie zu viel geld für die spieleentwicklung ausgeben und nicht das er nicht ernst genommen wird

NeSS schrieb:
13 Spiele für X360
1 Spiel für Rev

Wir wissen doch garnicht, wieviele Spiele überhaupt in Entwicklung sind...

Moses schrieb:
NeSS schrieb:
13 Spiele für X360
1 Spiel für Rev

Wir wissen doch garnicht, wieviele Spiele überhaupt in Entwicklung sind...

aber so ungefähr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom