Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja hat man glaub nicht das ich diese Bilder ich schon gesehen habe..und ich habe vieles gesehen..

sind die original bilder, allerdings sind die spiegelungen nur bei dem bild mit den 4 bunten geräten drauf.

27. Feber 2006

Die Revolution hält die Gamer in Atem: Zuerst das lange Rätselraten um den Controller, dann das Versprechen, dass das noch nicht alles war. Jetzt könne EA das Geheimnis zumindest zum Teil gelüftet haben. In einem Interview erklärte Trudy Muller, Sprecherin von Electronic Arts:

"Die Schönheit des Revolution Controllers ist, dass die Möglichkeiten für neue Spielideen grenzenlos sind. Ich bin mir sicher, dass Nintendo einige phantastische Designideen rund um das 3D-Zeigen und die Touchsensitivität für deren 1st-Party-Spiele hat. Andere Firmen sind inspiriert und begeistert von den Features des Controllers."

Moment - Touchsensitivität? Das ist doch eher eine Domäne des Nintendo DS. Auf Nachfrage, ob sie wirklich von der Revolution gesprochen hat, antwortete sie ein wenig ausweichend: "Touchsensitivität steht im Zusammenhang mit dem, was Nintendo in Entwicklung rund um den Controller haben könnte."

Dies dürfte wohl zu weiteren Spekulationen rund um den Controller führen - steckt etwas hinter der Touchsensitivität? Wie wird sie impementiert? Ist sie ein Teil des Controllers oder anders realisiert? Eine offizielle Bestätigung von Nintendo bleibt allerdings bis jetzt aus.

quelle:Consol.at

Ich hab mich schon daran gewöhnt das man hier die News 5-6 Mal zu sehen bekommt. Weil die Leute einfach zu faul sind die paar letzten Seiten zu lesen. :shakehead:

ArthurDent schrieb:
@ Brubi:Nicht persönlich nehmen, aber achte echt mal auf deine Rechtschreibung und deine Interpunktion. Ist manchmal megaätzend deine Posts zu dechiffrieren.

DU bist sicher schon der 100. der das sagt :D

MuhMuh schrieb:
Ich hab mich schon daran gewöhnt das man hier die News 5-6 Mal zu sehen bekommt. Weil die Leute einfach zu faul sind die paar letzten Seiten zu lesen. :shakehead:

Das hat nichts mit Faulheit zu tun mein Jung, sondern damit weil fast nur Müll drinnen steht :hmpf:

Moses, deine Sig ist ja göttlich :lol: :lol: :lol:

Was denkt ihr was es mit dem Home Button auf sich hat. Ich denke es ist so was ähnliches wie der Button bei der xbox360

19Brubi88 schrieb:
I am the King in Rechschreibfehler machen... :D

Naja ob man darauf Stolz sein sollte :-?

Und Leute hört endlich mal mit dem ON auf, ist doch schon ein paar hundertmal gesagt worden, das es ein Fake ist!!!

Außerdem fänd ich persönlich diese ganze Sache mit 3D-Brillen etc. so ziemlich strange... Auf die Weise will ich nicht die Spiele der Nintendo Next. Gen spielen!

Rastafari schrieb:
Was denkt ihr was es mit dem Home Button auf sich hat. Ich denke es ist so was ähnliches wie der Button bei der xbox360

Ich würde sagen, den braucht man, um die neutrale Position des Controllers ein- bzw. umzustellen.

Zaphod schrieb:
Außerdem fänd ich persönlich diese ganze Sache mit 3D-Brillen etc. so ziemlich strange... Auf die Weise will ich nicht die Spiele der Nintendo Next. Gen spielen!

Ja, aber irgendwas großes muss Nintendo noch in der Hinterhand haben! Wenn der Controller wirklich schon alles war warum dann eine Enthüllung der Konsole im Kadak Theater ?

Um es mit den Worten Rudi Carells zu sagen:

Laß dich überraschen! ;)

Und für eine 3D-Brille braucht man echt nicht das Kodak-Theatre! Damit würde man auch nicht den Massenmarkt ansprechen, denn sich ziemlich viele Leute damit verdammt blöd vorkommen würden! Und warum hatten die Leute im Controller-Video der TGS die Brillen nicht auf? Wäre ja irgendwie komisch wenns nun auf einmal heißt "Ne Brille müsst ihr euch auch noch aufsetzen, wollten es damals nur nicht zeigen, weil wir einfach den Hype vergrößern wollten!"
Ich halte ja an der Theorie fest, das die Mietung des Kodak-Theatres irgendwas mit den Prozessoren Hollywood und Broadway zu tun hat!

Lieber Zaphod,
Da man bei Nintendo bereits seit einigen Jahren den Ballsaal des Kodak Theatre für die E3 Pressekonferenz nutzte und dieser nun zu klein wurde, entschloss man sich, die nächst-größere Alternative in dem Komplex zu wählen. Denn nachdem im letzten Jahr die Konferenz ein wenig verschoben werden musste, da der Raum überfüllt war und es Ärger vom Branddirektor gab, wäre eine Beibehaltung ein fataler Fehler gewesen.

Breac schrieb:
Lieber Zaphod,
Da man bei Nintendo bereits seit einigen Jahren den Ballsaal des Kodak Theatre für die E3 Pressekonferenz nutzte und dieser nun zu klein wurde, entschloss man sich, die nächst-größere Alternative in dem Komplex zu wählen. Denn nachdem im letzten Jahr die Konferenz ein wenig verschoben werden musste, da der Raum überfüllt war und es Ärger vom Branddirektor gab, wäre eine Beibehaltung ein fataler Fehler gewesen.
Aso, deshalb hatten die rund ne Stunde verspätung o.O War doch ne Stunde oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom