Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sind die Original Bilder , das macht es ja so mysteriös :oSchmedi schrieb:sind die original bilder, allerdings sind die spiegelungen nur bei dem bild mit den 4 bunten geräten drauf.
ArthurDent schrieb:@ Brubi:Nicht persönlich nehmen, aber achte echt mal auf deine Rechtschreibung und deine Interpunktion. Ist manchmal megaätzend deine Posts zu dechiffrieren.
ArthurDent schrieb:@ Brubi:Nicht persönlich nehmen, aber achte echt mal auf deine Rechtschreibung und deine Interpunktion. Ist manchmal megaätzend deine Posts zu dechiffrieren.
MuhMuh schrieb:Ich hab mich schon daran gewöhnt das man hier die News 5-6 Mal zu sehen bekommt. Weil die Leute einfach zu faul sind die paar letzten Seiten zu lesen.![]()
19Brubi88 schrieb:I am the King in Rechschreibfehler machen...![]()
Rodimus-power schrieb:Ja sind die Original Bilder , das macht es ja so mysteriös :oSchmedi schrieb:sind die original bilder, allerdings sind die spiegelungen nur bei dem bild mit den 4 bunten geräten drauf.
Rastafari schrieb:Was denkt ihr was es mit dem Home Button auf sich hat. Ich denke es ist so was ähnliches wie der Button bei der xbox360
Rastafari schrieb:Was denkt ihr was es mit dem Home Button auf sich hat. Ich denke es ist so was ähnliches wie der Button bei der xbox360
Zaphod schrieb:Außerdem fänd ich persönlich diese ganze Sache mit 3D-Brillen etc. so ziemlich strange... Auf die Weise will ich nicht die Spiele der Nintendo Next. Gen spielen!
Aso, deshalb hatten die rund ne Stunde verspätung o.O War doch ne Stunde oder?Breac schrieb:Lieber Zaphod,
Da man bei Nintendo bereits seit einigen Jahren den Ballsaal des Kodak Theatre für die E3 Pressekonferenz nutzte und dieser nun zu klein wurde, entschloss man sich, die nächst-größere Alternative in dem Komplex zu wählen. Denn nachdem im letzten Jahr die Konferenz ein wenig verschoben werden musste, da der Raum überfüllt war und es Ärger vom Branddirektor gab, wäre eine Beibehaltung ein fataler Fehler gewesen.