Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaub nich das die nur 4 frequenzen hat. 4 controller halt. die durch die leds verdeutlicht werden. frequenzen werden wohl im menü eingestellt... home button und so ^^

jack_the_rat schrieb:
glaub nich das die nur 4 frequenzen hat. 4 controller halt. die durch die leds verdeutlicht werden. frequenzen werden wohl im menü eingestellt... home button und so ^^
vielleicht hat sogar jeder Controller seine eigene Adresse und man kann festlegen welcher Controller an welcher Rev ist? So wie ne MAC-Adresse!!

OH MANN ICH HAB DAS WARTEN SOOOOOOOOOOOOO SATT !!!!!!!!!!!! :( :x :oops: :sorry: :hmpf:

joa, da swär noch am sinnigsten :) das man dann im revo menü einfach n feld aktiviert das er die dinger selber sucht.... und wenn man was ändern will, einfach einen controller abmelden und dann durch ne tastenkombination den neuen anmelden :)

grid schrieb:
jack_the_rat schrieb:
vielleicht hat sogar jeder Controller seine eigene Adresse und man kann festlegen welcher Controller an welcher Rev ist? So wie ne MAC-Adresse!!

OH MANN ICH HAB DAS WARTEN SOOOOOOOOOOOOO SATT !!!!!!!!!!!! :( :x :oops: :sorry: :hmpf:

Müssen sie allein für die 10 Demo Station auf der E3 haben. ;) Reggie sagte aja das wäre das einzige Problem neben der Controller Sicherung. :D

Georg Prime schrieb:
grid schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Müssen sie allein für die 10 Demo Station auf der E3 haben. ;) Reggie sagte aja das wäre das einzige Problem neben der Controller Sicherung. :D

also i würd mir mehr frequenzen wünschen!!!
was is wenn da revo so abgeht das fast jeder einen hat!
dann will ma ja sicher mal a Revo-LAN anreissn!!! :D

also ich hab zwar keine ahnung aber es koennte microsoft sein, schliesslich machen die auch noch andere sachen als konsolen die mit nintendo konkurieren ;D

When asked about E3 and what we can expect of Revolution on the show floor, Kaplan replies, “We will have enough games on show, that will keep people interested until launch. As far as the launch goes, we have so far said 'this year'. At some point soon we’ll be more specific about the date.”

Kaplan also reassures that there will be plenty of high quality software for the system. “We hope to have a lot of 'killer apps', rather than just one stand-out. Some of our third party partners have been really impressed with the controller and very excited about the possibilities. Companies like EA, Activision, Ubisoft and THQ are really loving getting a hold of this and creating an experience that is really new and different.”

Next-Generation also asks how much of the market Nintendo wants to capture with Revolution. “We aren’t predicting percentages at this point. But I can tell you that we believe we are different and innovative enough to chart our own territory. If you look at the horserace we have high hopes of having a prominent position,” Kaplan responds.

andiforever schrieb:
Afair hat BigN doch schon ma in nem Interview (frag mich net wo) gesagt, dass man den Revo per Wi-FI mit anderen verbinden kann und dann auch zu 8 zocken (sofern man 2 Fernseher hat *g*)
Ging ja beim Cube auch schon, nur diesmal eben ohne Kabel :) Wer weiss, vllt. kann man dann auch die Download-Play-Funktion nutzen :lol:

Die Revolution hält die Gamer in Atem: Zuerst das lange Rätselraten um den Controller, dann das Versprechen, dass das noch nicht alles war. Jetzt könne EA das Geheimnis zumindest zum Teil gelüftet haben. In einem Interview erklärte Trudy Muller, Sprecherin von Electronic Arts:

"Die Schönheit des Revolution Controllers ist, dass die Möglichkeiten für neue Spielideen grenzenlos sind. Ich bin mir sicher, dass Nintendo einige phantastische Designideen rund um das 3D-Zeigen und die Touchsensitivität :o für deren 1st-Party-Spiele hat. Andere Firmen sind inspiriert und begeistert von den Features des Controllers."

Moment - Touchsensitivität? Das ist doch eher eine Domäne des Nintendo DS. Auf Nachfrage, ob sie wirklich von der Revolution gesprochen hat, antwortete sie ein wenig ausweichend: "Touchsensitivität steht im Zusammenhang mit dem, was Nintendo in Entwicklung rund um den Controller haben könnte."

Dies dürfte wohl zu weiteren Spekulationen rund um den Controller führen - steckt etwas hinter der Touchsensitivität? Wie wird sie impementiert? Ist sie ein Teil des Controllers oder anders realisiert? Eine offizielle Bestätigung von Nintendo bleibt allerdings bis jetzt aus.

Quelle: http://www.consol.at/content/view/4017/62/

Giga2Kevin schrieb:
andiforever schrieb:
Afair hat BigN doch schon ma in nem Interview (frag mich net wo) gesagt, dass man den Revo per Wi-FI mit anderen verbinden kann und dann auch zu 8 zocken (sofern man 2 Fernseher hat *g*)
Ging ja beim Cube auch schon, nur diesmal eben ohne Kabel :) Wer weiss, vllt. kann man dann auch die Download-Play-Funktion nutzen :lol:
War das nicht genau die Revolution-Wette von NeSS?! :D
Ich sag euch, wäre er nicht so voreingenommen, könnte er durchaus gute Prognosen aufstellen :D
Wir haben dich alle lieb NeSS, und bis zur E3 bist du auch wieder einer von uns :)
Muss jetzt aber wieder weg, Tom Cruise kommt heute bei unserer Nintendo Sekte zu besuch dessen Namen ich hier nicht erwähnen darf ;)

Hmmm dann will ich noch eine Aufstellen.

Gratis Demos von Rev Games über WiFi Connect.
Denke Nintendo gefällt was MS bei XBOX Live mit dem Marketplace errichtet hat.
Das Feature hat in der XBOX Community sehr positive Resonanz bekommen.
Kann durchaus sein das wir etwas ähnliches sehen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom