Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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ArthurDent schrieb:Kleines Beispiel:
In der jetztigen KonsolenGen gab es bei den Multi-Spielen sogut wie keine optischen Unterschieden. Bis auf ein paar schönere Lichteffekten hier oder nen paar schärferen Texturen da haben sich die Versionen nicht viel genommen, obwohl doch gravierende Leistungsunterschiede bei den Konsolen vorhanden waren. Die Spiele waren trotzdem alle sozusagen auf dem selben optischen Level.
Dies im Hinterkopf, könnte man schließen, dass es in der NextGen ähnlich aussieht wenn schon ein Spiel Multi entwickelt wird.

Zaphod schrieb:ArthurDent schrieb:Kleines Beispiel:
In der jetztigen KonsolenGen gab es bei den Multi-Spielen sogut wie keine optischen Unterschieden. Bis auf ein paar schönere Lichteffekten hier oder nen paar schärferen Texturen da haben sich die Versionen nicht viel genommen, obwohl doch gravierende Leistungsunterschiede bei den Konsolen vorhanden waren. Die Spiele waren trotzdem alle sozusagen auf dem selben optischen Level.
Dies im Hinterkopf, könnte man schließen, dass es in der NextGen ähnlich aussieht wenn schon ein Spiel Multi entwickelt wird.
Da muss man aber auch bedenken, das es auch Multiplattformtitel für DS und PSP gibt und da ist der grafische Unterschied wirklich erheblich.
ohne worteSchmedi schrieb:Midway macht Ego-Shooter für alle Next Generation Systeme
26.01.06 - Midways Studio in Austin (Texas) arbeitet an einem Ego-Shooter für Revolution, Xbox 360 und PlayStation3. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Level Layout Designer' für das Projekt gesucht wird.
Mann mann mann, die grafischen unterschiede der Konsolen müssen ja enorm sein...![]()
die Revo version wird mit der besonderen Steuerung bestimmt die beste.![]()
ArthurDent schrieb:Kleines Beispiel:
In der jetztigen KonsolenGen gab es bei den Multi-Spielen sogut wie keine optischen Unterschiede. Bis auf ein paar schönere Lichteffekte hier oder nen paar schärferen Texturen da haben sich die Versionen nicht viel genommen, obwohl doch gravierende Leistungsunterschiede bei den Konsolen vorhanden waren. Die Spiele waren trotzdem alle sozusagen auf dem selben optischen Level.
Dies im Hinterkopf, könnte man schließen, dass es in der NextGen ähnlich aussieht wenn schon ein Spiel Multi entwickelt wird.
Schmedi schrieb:zwischen cube xbox und ps2 sicher nich.
einige User wie Ness zB sind immernoch davon überzeugt der revo würde wegen seiner miesen Technik keine Multititel bekommen, hat man ja bei der Disskusion um Killing Day schon öfter von ihm gehört.
darauf wollte ich hinaus.
Schmedi schrieb:die Spiele wurden immer auf PS2 zugeschnitten da diese die schwächste konsole der 3 war, so musste man für die anderen beiden konsolen die grafik nich groß verändern.
hätte man die games auf die stärkste hardware zugeschnitten wär mehr arbeit nötig gewesen um die spiele auf die leistung der schwachen konsolen zuzuschneiden.
Schmedi schrieb:zwischen cube xbox und ps2 sicher nich.
einige User wie Ness zB sind immernoch davon überzeugt der revo würde wegen seiner miesen Technik keine Multititel bekommen, hat man ja bei der Disskusion um Killing Day schon öfter von ihm gehört.
darauf wollte ich hinaus.
NeSS schrieb:Killing Day ist derzeit nur für die PS3 angekündigt.
NeSS schrieb:Es ist offiziell als Multiplattformspiel angekündigt, offiziell ist es aber nur für PS3 angekündigt.