Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zaphod schrieb:
NeSS, du scheinst ja schon wieder mehr zu wissen über den Revo als wir alle. Was ist zB mit dem Classic-Style Controller oder der Hardware Power???

Ich denke mal, das es auf allen drei kommt, nur ist unklar, ob die Revo Version den Dingsbums-Controller unterstützt.

Die Remote Control würde sich bestens dafür eignen, da bin ich sicher. :P

Mugen, er meint, dass die Entwickler die Next-Gen auf 2 Konsolen verteilen und somit viel verpassen.
Und uns Gamern einen Stich ins Herz verpassen, da wir immer mehr getrennt werden.
Aber zum Glück machen sie das ja doch nicht und unterstützen alles.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man jedes Spiel auf den Revo porten könnte!

Mugen schrieb:
NeSS schrieb:
Es ist offiziell als Multiplattformspiel angekündigt, offiziell ist es aber nur für PS3 angekündigt.
Das musst du mir jetzt nochmal erklären :confused4:
Erklärung: Es ist als Multiplattformtitel angekündigt, bisher wurde die PS3-Version definitiv bestätigt, während die anderen 2 Konsolen noch auf ne Bestätigung warten.

Mal ganz ehrlich: Auch wenn NeSS sonst viel Mist erzählt, regelrecht provozieren muss man es ja auch nicht.
Ich bin auch in den seltensten Fällen auf NeSS's Seite, deshalb muss man ihn aber nicht gleich immer herausfordern.
Ihr brennt wohl richtig darauf, dass NeSS euch wieder nen Stuss erzählt, über den ihr euch aufregen könnt, oder? o.o

Mal ganz ehrlich: Wenn ihr was lest, was euch nicht passt: Ignoriert es. Ignoranz ist das Schlimmste für Leute, wie NeSS es einer ist. Wer nicht auf seine Posts reagiert, ist ausm Schneider und hat auch nix damit zu tun, wenns mal heisst "So, jeder, der jetzt gegen NeSS basht, kriegt nen NoRank".

Wollt ich nur mal so sagen

Und nun BTT.

V-King schrieb:
Mugen schrieb:
NeSS schrieb:
Es ist offiziell als Multiplattformspiel angekündigt, offiziell ist es aber nur für PS3 angekündigt.
Das musst du mir jetzt nochmal erklären :confused4:
Erklärung: Es ist als Multiplattformtitel angekündigt, bisher wurde die PS3-Version definitiv bestätigt, während die anderen 2 Konsolen noch auf ne Bestätigung warten.
Danke für die Erklärung ^^
Irgendwie deutet das ja schon auf eine Revo Version. Wie auch immer. Ich bin diese ganzen Spekulaionen langsam leid. Da geh ich lieber eine Runde zocken :D Bis später :)

Schmedi schrieb:
die Spiele wurden immer auf PS2 zugeschnitten da diese die schwächste konsole der 3 war, so musste man für die anderen beiden konsolen die grafik nich groß verändern.
hätte man die games auf die stärkste hardware zugeschnitten wär mehr arbeit nötig gewesen um die spiele auf die leistung der schwachen konsolen zuzuschneiden.

du hast es erfasst! denn effekte hinzufügen oder schärfere texturen kann man hinterher immer noch! ein grafisch starkes spiel aber so anzupassen, dass es auf ner schwächeren hardware ruckelfrei läuft und nicht total beschissen aussieht ist schwieriger ;)

/edit: ach NeSS nimmt hier doch eh niemand wirklich ernst :lol: , kein wunder er verdreht nicht nur tatsachen, aussagen und bestätigungen, sondern er sucht an jeder nintendo news ne möglichkeit zu bashen, ist in jeder n news der erste der irgendwas negatives sagt, auch wenn es nix negatives gibt, saugt er sich was aus den fingern, WER nimmt sojemanden wirklich noch ernst? :rolleyes:

Darkeagle schrieb:
Schmedi schrieb:
die Spiele wurden immer auf PS2 zugeschnitten da diese die schwächste konsole der 3 war, so musste man für die anderen beiden konsolen die grafik nich groß verändern.
hätte man die games auf die stärkste hardware zugeschnitten wär mehr arbeit nötig gewesen um die spiele auf die leistung der schwachen konsolen zuzuschneiden.

du hast es erfasst! denn effekte hinzufügen oder schärfere texturen kann man hinterher immer noch! ein grafisch starkes spiel aber so anzupassen, dass es auf ner schwächeren hardware ruckelfrei läuft und nicht total beschissen aussieht ist schwieriger ;)

das die Spiele auf die PS2 zugeschnitten waren, lag IMO eher daran, daß die PS2 die mesitverbreiteste Hardware war.

Darkeagle schrieb:
Schmedi schrieb:

/edit: ach NeSS nimmt hier doch eh niemand wirklich ernst :lol: , kein wunder er verdreht nicht nur tatsachen, aussagen und bestätigungen, sondern er sucht an jeder nintendo news ne möglichkeit zu bashen, ist in jeder n news der erste der irgendwas negatives sagt, auch wenn es nix negatives gibt, saugt er sich was aus den fingern, WER nimmt sojemanden wirklich noch ernst? :rolleyes:

ich hoffe ja imemrnoch auf eine ignorefunktion für newscomments und forum ^^

Job Description and Responsibilities:
Description:
Midway-Studios Austin has exciting opportunities for Level Layout Designers to apply their specialized skills on a high profile, next-generation first-person shooter using the Unreal 3 engine.

quelle: http://www.creativeheads.net/JobDetails.aspx?JobID=1774

Sieht so aus als wären die grafischen Leistungen des Rev doch nicht so schlecht wie manche denken :P Ich kenn mich zwar mit dem ganzen Technik kram nicht so aus, aber wenn der Rev mit der Unreal 3 Engine fertig wird, kann das ja nur positiv sein :)

ArthurDent schrieb:
Oh.. erfreuliche Nachrichten... mal schaun wie Ness das wieder kleinreden will... :D
Das kann ich dir sagen. Er wird argumentieren, dass die Unreal 3 Engine skalierbar ist und dass die News deshalb nichts zu sagen hat.

NeSS halt :hmpf:

Mein Gott, was für ein Schwachsinn hier in letzter Zeit abgeht. Dennoch möchte man auf den Unterhaltungswert nicht verzichten und schmeißt einwenig Holz ins Feuer.
Naja, zumindest ist mal wieder ein kleines Bildchen aufgetaucht.
revinterface3mw.jpg

Persönlich fand ich die Mokups von IGN wesentlich schöner, ob nun Fake oder nicht. Könnte sich natürlich auch um eine sehr frühe Version handeln, wer weiß. ;)

Zyklon schrieb:
Mein Gott, was für ein Schwachsinn hier in letzter Zeit abgeht. Dennoch möchte man auf den Unterhaltungswert nicht verzichten und schmeißt einwenig Holz ins Feuer.
Naja, zumindest ist mal wieder ein kleines Bildchen aufgetaucht.
revinterface3mw.jpg

Persönlich fand ich die Mokups von IGN wesentlich schöner, ob nun Fake oder nicht. Könnte sich natürlich auch um eine sehr frühe Version handeln, wer weiß. ;)
Hatten wir aber schon :P

Rastafari schrieb:
Description:
Midway-Studios Austin has exciting opportunities for Level Layout Designers to apply their specialized skills on a high profile, next-generation first-person shooter using the Unreal 3 engine.

Sieht so aus als wären die grafischen Leistungen des Rev doch nicht so schlecht wie manche denken :P Ich kenn mich zwar mit dem ganzen Technik kram nicht so aus, aber wenn der Rev mit der Unreal 3 Engine fertig wird, kann das ja nur positiv sein :)

Lies was dabei steht. Midway weiss nichtmal ob der REV am Ende die Engine packen würde. Die Entwicklen einfach blind drauf los ohne ie Specs zu kennen.

Duncan schrieb:
Rastafari schrieb:
Description:

Lies was dabei steht. Midway weiss nichtmal ob der REV am Ende die Engine packen würde. Die Entwicklen einfach blind drauf los ohne ie Specs zu kennen.
Wie sagt mann doch so schön :
Probieren geht über studieren :P

Duncan schrieb:
Rastafari schrieb:
Description:

Wo steht das?
Das würde doch kein Sinn ergeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom