Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Liste der Unwörter des Jahres könnte man noch ne Menge Beispiele hinzufügen. z.B:

NeSS
NeSS
predatorx
NeSS

Shorty17 schrieb:
Rastafari schrieb:
Ich kann mir ein Visor einfach nicht vorstellen. In der Next-Next gen finde ich das schon viel wahrscheinlicher. Ich glaube BigN hat noch was parat, was wir uns jetzt einfach noch nicht vorstellen können. Genau so wie es beim Controller war :) Es wird eine technologie sein die wir alle kennen, die aber bisher noch nicht bei Spielen eingesetzt wurde.

Wenn ich ehrlich bin, kannte ich Gyroscope Technologie bisher noch nicht :blushed:

Nen Visor könnt ich mir schon vorstellen, aber das wäre mir glaub ich nicht revolutionär genug :P

Die Bombe soll endlich platzen!!
Die Bombe platzt am 9. Mai, solang müssen wir alle es noch aushalten ;)

V-King schrieb:
Die Bombe platzt am 9. Mai, solang müssen wir alle es noch aushalten ;)

Für mich explodiert die Bombe erst richtig, wenn Nintendo auf der Games Convention dieses Jahr mit dem Revo am Start ist. Reden ist zwar schön, aber den Controller muss man benutzen. :D

Meine persönliches Highlight wäre natürlich noch, wenn das Teil noch dieses Jahr in Europa rauskommt. Das wäre ein Weihnachtsfest der Superlative, zudem ich immer noch hoffe, dass Zelda TP ein Revolution-Startitel wird.

@Yarot
Nintendo will den Revo weltweit gleichzeitig (heißt mit höchstens 14 Tagen Differenz) releasen. Somit wird Revolution auch bei uns dieses Jahr um das Erntedankfest herum erscheinen

Shorty17 schrieb:
@Yarot
Nintendo will den Revo weltweit gleichzeitig (heißt mit höchstens 14 Tagen Differenz) releasen. Somit wird Revolution auch bei uns dieses Jahr um das Erntedankfest herum erscheinen

*seufz*
Es waren immernoch 14 Wochen. ;)

Zumindest nach dem, was ich zuletzt gehört habe. ^^

Oh nee... du hast Recht... Klick Naja höchstens 3 Monate... das ghet ja noch, ist aber kein Weltweiter Release in dem Sinne wie ihn M$ fabriziert hat. Aber vielleicht dauerts ja gar nicht so lange :)

Benihana schrieb:
Shorty17 schrieb:
@Yarot

*seufz*
Es waren immernoch 14 Wochen. ;)

Zumindest nach dem, was ich zuletzt gehört habe. ^^

Das stimmt. Merrick hat von 14 Wochen gesprochen.

Es wird oft falsch intepretiert,denn Merrick hat gesagt:
"With DS, we were 14 weeks, which was the tightest Nintendo has ever been with a console launch and that was an achievement. But with Revolution, we expect to do better than that. That certainly is our goal."
Mit dem DS waren es 14 Wochen,mit dem NRev. will man jedoch auf jeden Fall unter diese 14 Wochen kommen!

Shorty17 schrieb:
Oh nee... du hast Recht... Klick Naja höchstens 3 Monate... das ghet ja noch, ist aber kein Weltweiter Release in dem Sinne wie ihn M$ fabriziert hat. Aber vielleicht dauerts ja gar nicht so lange :)

Weltweit musst du in Anführungszeichen setzen.

Australien und viele andere Territorien wurden aussen vor gelassen.

NextGen schrieb:
Es wird oft falsch intepretiert,denn Merrick hat gesagt:
"With DS, we were 14 weeks, which was the tightest Nintendo has ever been with a console launch and that was an achievement. But with Revolution, we expect to do better than that. That certainly is our goal."
Mit dem DS waren es 14 Wochen,mit dem NRev. will man jedoch auf jeden Fall unter diese 14 Wochen kommen!

Ich denke nicht, dass wir es falsch interpretiert haben.
Wir sprechen doch von maximal 14 Wochen.

Raphael schrieb:
Shorty17 schrieb:

Weltweit musst du in Anführungszeichen setzen.

Australien und viele andere Territorien wurden aussen vor gelassen.

In der News meinste? Is eh schon alt, da lohnt sich jetzt auch keine Korrektur mehr^^

Edit: Guckt mal hier:
Satoru Iwata bekräftigte in einem Interview mit „Nikkei Buisness“, dass für die Auslieferung des Revolution ein weltweit gleichzeitiger Release-Termin angepeilt wird. Als Zeitrahmen hierfür wurde eine Periode nach Nintendos auslaufendem Geschäftsjahr (31..03.06) genannt. Der Rahmen für eine Markteinführung bewegt sich folglich zwischen dem ersten April und dem 31. Dezember 2006.
Quelle

Und da wir ja alle wissen, dass das, was Nintendo sagt und das, was sie dann schließlich machen zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind, bleibt uns nur zu hoffen. ;)

Aber ernsthaft, Nintendo würde wieder einmal einen gwaltigen Fehler machen, wenn sie das Weihnachtsgeschäft mit dem revo sausen lassen. Teufel, die können gar nicht anders! Sonst schreib ich denen den bösesten Brief meines Lebens... :hmpf:

Yarot schrieb:
Und da wir ja alle wissen, dass das, was Nintendo sagt und das, was sie dann schließlich machen zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind, bleibt uns nur zu hoffen. ;)

Aber ernsthaft, Nintendo würde wieder einmal einen gwaltigen Fehler machen, wenn sie das Weihnachtsgeschäft mit dem revo sausen lassen. Teufel, die können gar nicht anders! Sonst schreib ich denen den bösesten Brief meines Lebens... :hmpf:

Und dann kriegste von Reggie die blutigste Antwort deines Lebens ;)

Duncan schrieb:
Yarot schrieb:

Der hat bestimmt nen ganzes Waffenlager... in seiner Tasche :D :D :D

Duncan schrieb:

Ah, der kommt wahrscheinlich höchstpersönlich mit einem Basballschläger im Nintedo-Design bei mir vorbei und schlägt alles kurz und klein. :lol:

"Businessweek.com veröffentlichte ein Interview mit Nintendo Präsident, Satoru Iwata. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung.

-Man hofft darauf, dass Nintendo Revolution als die erfolgreichste Konsole aller Zeiten in die Geschichte Nintendos eingehen wird.

-Man sollte die Augen am 8./9. Februar offen halten, ob nicht irgendwo im Netz ein raumfüllendes Fernsehgerät erwähnt wird.

-Satoru Iwata garantiert 20 Launch Spiele. Etwa ein drittel davon sollen aus dem Hause Nintendo selber stammen.

-The Legend of Zelda: TP wird eine nie gekannte Spielerfahrung bieten.

-Die D.I.C.E. Summit wird evtl. einige Überraschungen bezüglich der Grafikleistung des Revolution bereithalten.
Quelle

Shorty17 schrieb:
"Businessweek.com veröffentlichte ein Interview mit Nintendo Präsident, Satoru Iwata. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung.

-Man hofft darauf, dass Nintendo Revolution als die erfolgreichste Konsole aller Zeiten in die Geschichte Nintendos eingehen wird.

-Man sollte die Augen am 8./9. Februar offen halten, ob nicht irgendwo im Netz ein raumfüllendes Fernsehgerät erwähnt wird.

-Satoru Iwata garantiert 20 Launch Spiele. Etwa ein drittel davon sollen aus dem Hause Nintendo selber stammen.

-The Legend of Zelda: TP wird eine nie gekannte Spielerfahrung bieten.

-Die D.I.C.E. Summit wird evtl. einige Überraschungen bezüglich der Grafikleistung des Revolution bereithalten.
Quelle

LOL

Steck dir deine Quelle sonst wo hin :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom