Schmedi
L12: Crazy
- Seit
- 18 Okt 2004
Cr0p4c schrieb:Der Live-Stream der PK 2005 lief bei mir einwandfrei.![]()
wo war denn der livestream, ich guck mir sonst immer den liveticker auf gamecubex.net an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cr0p4c schrieb:Der Live-Stream der PK 2005 lief bei mir einwandfrei.![]()

Shorty17 schrieb:Okay ich bin nicht oft im Forum unterwegs, aber das muss ich loswerden. Seid ihr auch schon ganz euphorisch wenn ihr daran denkt, dass Revolution auf dieser Bühne enthüllt wird?
Mann, das muss echt was ganz großes werden... Kodak Theatre... Es ist schon gigantisch, dass Nintendo diesen Abend überhaupt finanziert... muss ja echt ne Megamessage sein, die da zu verkünden ist!
Njoa, ich wollt halt mal meine Vorfreude zum Ausdruck bringen. Ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen... wie ihr^^
Ich mein ich bin ja kein Basher, aber ich bin mal gespannt, wie die Sony Fanboys reagieren werden...
Jedenfalls... was denkt ihr, was kommen wird? Floor Vision? Ich persönlich glaube ziemlich fest daran, dass es noch einen "2. Controller" geben wird (Ich mein nicht die Nuchaku Erweiterung)...
Jedenfalls warte ich schon sehnsüchtig auf die erlösende Enthüllung. Andererseits wirds auch schade sein nicht mehr so toll rumspekulieren zu können, denn damit hat Nintendo nicht nur ewige Ungeduld, sondern auch ne Menge Spaß am enwirren und enträtseln verursacht, ...oder?

... hoffe der livestream bricht bei mir dann nicht wieder alle 5 sekunden zusammen wie auf der e3 05
:evil: 
PowerPC 700 family
With a debut in 1998, the PowerPC 740 and PowerPC 750 were very similar to the 604e -- some people would say they are all members of the same 600/700 family. The PowerPC 750 was the world's first copper-based microprocessor, and when used in Apple computers is usually known as the G3. It was rather quickly eclipsed by the G4, or Motorola 7400. The 32-bit PowerPC 750FX wowed the industry with speeds of up to 1 GHz when it was released in 2002. IBM followed this in 2003 with the 750GX, which incorporates 1MB of L2 cache at speeds of 1GHz at around seven watts of power consumption. The 6xx processors have been retired, but the 7xx line is very much alive and kicking at the high end of the embedded space: IBM introduced the new RoHS-compliant, low-power PowerPC 750GL in 800MHz and 933MHz flavors in 2005.