Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube, es ist ein Fake, aber nur weil da in der Ecke Rev Alpha steht, was vielleicht ein Faker machen würde damit man ihm das hässlige Design abnimmt. :hmm2:

mfG
Cr :smile2: pac

Kennt ihr schon den Controller Fake hier?

21891.jpg

Imo ziemlich cool designed O.o

Der ist fast ein Jahr alt.
Ich find ihn ziemlich sinnlos, da der Controller egt. ja enthüllt wurde :lol:

mfG

Wie, der RevController ist ne Fernbedienung???
Ich will ned rumfuchteln :x :x :x

;)

Der Fake ist in Ordnung... Aber der RC ist besser :D

Ich hab den Unterschied beim Expansion Pack nie bemerkt. Wie konnte überhaupt durch so ein kleines Extra Ding die Grafik besser werden? :confused4:

mfG

Das Expansion Pack war doch extra für Majoras Mask...
Soweit ich weiß wurde die Grafik nur bei dem einen Spiel verbessert :-?

Shorty17 schrieb:
Das Expansion Pack war doch extra für Majoras Mask...
Soweit ich weiß wurde die Grafik nur bei dem einen Spiel verbessert :-?
Das Expansion Pak war nur ein grösserer Speicher. Sowas wird beim Revo ganz bestimmt nicht kommen. Das ganze war sowieso eine Schnappsidee :P

Donkey Kong 64 brauchte auch das Exp. Pack.. an sich wars keine Schnapsidee, sobald der Ram billiger wurde brachten die das ding raus und haben so einigen spielen bessere textur auflösungen verpassen können.. an sich nich schlecht, nur heutzutage unrealistisch

nintendo bringt ne ram erweiterung für den Rev wenn der ram billiger is damit mand ann doch in HD zocken kann ^^

CoolPCman schrieb:
Donkey Kong 64 brauchte auch das Exp. Pack.. an sich wars keine Schnapsidee, sobald der Ram billiger wurde brachten die das ding raus und haben so einigen spielen bessere textur auflösungen verpassen können.. an sich nich schlecht, nur heutzutage unrealistisch
Auf dem Papier hört sich die Idee vielleicht ganz vernünftig an, aber Konsolen aufrüsten zu müssen um neuere Games zocken zu können ist imo einfach eine Schnappsidee :P

Mugen schrieb:
CoolPCman schrieb:
Auf dem Papier hört sich die Idee vielleicht ganz vernünftig an, aber Konsolen aufrüsten zu müssen um neuere Games zocken zu können ist imo einfach eine Schnappsidee :P

Na beim N64 fand ichs gar nicht mal so schlecht weil die Grafik teils echt super verwaschen war.

Cr0p4c schrieb:
Ich hab den Unterschied beim Expansion Pack nie bemerkt. Wie konnte überhaupt durch so ein kleines Extra Ding die Grafik besser werden? :confused4:

mfG

Spiel Duke Nukem Zero Hour mit EP und du merkst den Unterschied!

Ich hab jetzt übrigens endlich die Musik aus dem Nintendo On Video gefunden und raufgeladen. Wenn jemand will, kann er sich die File >>Hier<< ziehen.

Das Teil hab ich von ner inoffiziellen SSB Revolution Homepage gezogen und dort wird es merkwürdigerweise mit "SSB3 Opening" benannt. :-? :oops:

Was soll das? O.o

Muss ja nicht der RAM sein, der erweitert werden muss.
Kann auch ne zweite GPU oder son Ding sein :)

Beim N64 fand ich es ehrlich gesagt nicht schlimm - Zelda war einfach zu überzeugend ;) Damit könnte Nintendo wieder Geld scheffeln...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom