Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoolPCman schrieb:ich will ja nix sagen, aber der rev wird normale standardisierte dvd's nutzen....
wie die 360 auch...
beide werden im dl verfahren 8,9gb pro scheibe lesen können...
Raphael schrieb:CoolPCman schrieb:ich will ja nix sagen, aber der rev wird normale standardisierte dvd's nutzen....
wie die 360 auch...
beide werden im dl verfahren 8,9gb pro scheibe lesen können...
Und der Rev braucht wesentlich weniger Speicherplatz als die 360,
da die Games nicht in HD auf die Scheibe gepackt werden müssen.
Master H schrieb:@Herfoor:
Jo, nur eben in PAL. Und das reciht doch wohl aus, erst recht zu nem Preis von 149-199, wie in den gerüchten
Canada schrieb:Master H schrieb:@Herfoor:
Jo, nur eben in PAL. Und das reciht doch wohl aus, erst recht zu nem Preis von 149-199, wie in den gerüchten
Wenn der Launch Preis wirklich so günstig wird, schlag ich richtig zu! Das wird ein Fest Launch. Revolution + Zubehör + 5 Games.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:@Herfoor
Hast du Kameo schon gespielt ;-) Ne Spaß bei Seite! Ich glaube nicht das bei diesen Technischen Daten ein Kameo oder PGR3 möglich sind! Vor allem bei Kameo wo man durch tausende von Gegnern durch reitet. der Revo sollte schon mehr Grafisch drauf haben als die erste Generation von xbox360 Spielen alles andre ist zu wenig!