Nintendojünger schrieb:
Du scheinst ja echt keine Ahnung zu haben Wingert.
Mario Party ist lang nicht das beste Multiplayerspiel mit Mario. Schon mal was von Mario Kart gehört, das beste Multiplayer-Spiel überhaubt (Systemübergreifend). Wenn man Smash Bros. auch noch als Mariospiel betrachtet, hätten wir ja schonmal unsere Mariomulti platz Zwei. Dann kommt von mir aus Mario Party.
Du sagst Mario Tennis ist Schmodder? Dies ist meiner Meinung nach das beste der Mario Sports serie. Ein wirklich gelungener Multiplayerhit, das sei versichert. Mario Football ist auch spassig, kein überhammer, aber wirklich spassig.
Zu Mario Baseball und Golf kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gespielt habe, ich nehme an genausowenig wie du.
Noch was, du meinst, das jeder der sich auf dein Niveau stellt, automatisch höher steht als vorher?
Du scheinst ganz schön arrogant zu sein.
natürlich habe ich von mario kart gehört. habe alle drei teile daheim. aber es ist nicht das beste multiplayer spiel von mario. sollte man nämlich mario kart zu dritt oder viert spielen kann man nicht mehr gegen die kigs fahren. außerdem hat das spiel nur 16 strecken und ich finde es deshalb etwas zu kurz.
ich finde diie ganze mario sports serie halt schlecht, das ist meine meinung, schau dir doch mal die *top-wertungen" an, die die spiele bekommen. super echt.
noch was.
das fettgedruckte war eine anspiellung auf den dream boy! ja damit wollte ich arroganz ausdrücken, weil er mich abstempelt ohne mich zu kennen, nur weil ich etwas gegen diese spiele habe.
außerdem habe ich noch einen smiley dahin gemacht, der eigentlich klar ausdrückt, wie das gemeint war!!!
er bezeichnet mich als basher und meint ich hätte ein niedriges niveau. seins will ich gar nicht erst kennen.
ich kann leute nicht leiden, die andere verurteilen,obwohl man sich nicht kennt.