Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Wingert schrieb:
natürlich habe ich von mario kart gehört. habe alle drei teile daheim. aber es ist nicht das beste multiplayer spiel von mario. sollte man nämlich mario kart zu dritt oder viert spielen kann man nicht mehr gegen die kigs fahren. außerdem hat das spiel nur 16 strecken und ich finde es deshalb etwas zu kurz..

Oh, da hat aber jemand Ahnung! Du hast wirklich alle 3 Teile daheim? Ich hab alle 5 Teile daheim. Und man kann bei Double Dash zu viert im Grand Prix gegen die CPU fahren, falls du das meinst.

naja das Mario nur 16 Strecken hatte is wirklich etwas wenig... und die Battle-Levels haben in den Vorgänger mehr spaß gemacht, trotzdem rockt das Spiel wie Sau :D
Außerdem der MP-König ist und bleibt SSBM :D

MoX schrieb:
naja das Mario nur 16 Strecken hatte is wirklich etwas wenig... und die Battle-Levels haben in den Vorgänger mehr spaß gemacht, trotzdem rockt das Spiel wie Sau :D
Außerdem der MP-König ist und bleibt SSBM :D

16 Strecken sind für ein Rennspiel sehr ordentlich, zumal sie sich ja auch sehr groß unterscheiden.

Wingert schrieb:
Nintendojünger schrieb:
Du scheinst ja echt keine Ahnung zu haben Wingert.
Mario Party ist lang nicht das beste Multiplayerspiel mit Mario. Schon mal was von Mario Kart gehört, das beste Multiplayer-Spiel überhaubt (Systemübergreifend). Wenn man Smash Bros. auch noch als Mariospiel betrachtet, hätten wir ja schonmal unsere Mariomulti platz Zwei. Dann kommt von mir aus Mario Party.
Du sagst Mario Tennis ist Schmodder? Dies ist meiner Meinung nach das beste der Mario Sports serie. Ein wirklich gelungener Multiplayerhit, das sei versichert. Mario Football ist auch spassig, kein überhammer, aber wirklich spassig.
Zu Mario Baseball und Golf kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gespielt habe, ich nehme an genausowenig wie du.
Noch was, du meinst, das jeder der sich auf dein Niveau stellt, automatisch höher steht als vorher?
Du scheinst ganz schön arrogant zu sein.

natürlich habe ich von mario kart gehört. habe alle drei teile daheim. aber es ist nicht das beste multiplayer spiel von mario. sollte man nämlich mario kart zu dritt oder viert spielen kann man nicht mehr gegen die kigs fahren. außerdem hat das spiel nur 16 strecken und ich finde es deshalb etwas zu kurz.
ich finde diie ganze mario sports serie halt schlecht, das ist meine meinung, schau dir doch mal die *top-wertungen" an, die die spiele bekommen. super echt.

noch was.
das fettgedruckte war eine anspiellung auf den dream boy! ja damit wollte ich arroganz ausdrücken, weil er mich abstempelt ohne mich zu kennen, nur weil ich etwas gegen diese spiele habe.
außerdem habe ich noch einen smiley dahin gemacht, der eigentlich klar ausdrückt, wie das gemeint war!!!
er bezeichnet mich als basher und meint ich hätte ein niedriges niveau. seins will ich gar nicht erst kennen.
ich kann leute nicht leiden, die andere verurteilen,obwohl man sich nicht kennt.

IGN Score: 8.5 (mario Tennis)
IGN Score: 9.5 (Mario kart)
IGN Score : 8.0 (Mari golf)

...also so schlecht sind sie nun wirklich nicht!

Ich glaube ich kann die nächsten zwei Wochen kein Nintendo-Forum mehr aufsuchen...
Da ist eine anständige Diskussion einfach nicht möglich, weil nur noch gebasht wird...
Ich werd mir die Revo auf jeden Fall kaufen, alleine schon, weil sie anscheinend wirklich unschlagbar künstig sein wird.
Und mit dieser Hardware ist ein Release kurz nach der E³ 2006 nicht einmal mehr so unwahrscheinlich. :)

Ok, einigen wir uns darauf MK und SSB sind die besten Multikracher von Nintendo. Wingert, gut, du musst diese Serie auch nicht mögen, aber gerade Mariotennis hat verdient hohe Wertungen gekriegt und die Qualität stimmt auf jeden Fall auch. Spiel es mal mit einpaar Kumpels, dann wirst du sehen, was Spielspass heisst. Immer wenn ich es wieder spiele (oder MK oder SSB) wird mir wieder bewusst, warum ich Nintendofan bin, es sind diese geilen Spiele die man einfach mal schnell in die Konsole wirft, und mit einpaar Freunden total spass hat, das ist Nintendo. Gut, wenn du mehr auf Singleplayer Spiele stehst, kann ich verstehen wenn du mit diesen Spielen nichts anfangen kannst, aber glaube mir, im Multi gibts echt nix besseres.

Also ich denke dich Technischen Daten die da genant würden stimmen nicht! Vor allem kann ich mir das nicht Vorstellen das Nintendo so ein Geheimnis daraus macht wie die Technischen Daten bei Revo sind, aber es dann zu lassen das die Endwickler es sagen. Beim Revo Kontroller kam davor auch nichts raus obwohl einige Endwickler sicherlich schon wussten wie der Kontroller ist! Es währe auch sehr ungewöhnlich eine 6 Jahre alte Technik nur einfach zu verbessern!

Na ja am ende ist es e egal auch wenn die Grafik so viel mieser sein sollte als bei den beiden andren Konsolen mach ich es einfach wie in den letzten 10 Jahren die einige Sony Fans ;-)

Das Problem ist, dass die Specs nicht von irgendeiner zweifelhaften Quelle kommen, sondern von IGN. Die sind zwar auch nicht unfehlbar, aber trotzdem meistens seriös, wenn es um sowas geht. Und die haben meistens auch die richtigen Connections...
Allerdings frage ich mich auch, warum die Entwickler gerade jetzt auf einmal ausplaudern dürfen/können und vorher nicht. Das finde ich schon seltsam...

Also wenn man sagt 2-3 besser als der Gamecube, dann verstehe ich darunter Half-Life 2 Add On auf sehr hohem Niveau. Und das wäre für mich mehr als ausreichend. Mal ganz davon abgesehen entwickeln noch viele auf modifizierte Gamecube Kits und nicht auf den Finals.

Hinzu kommt noch die günstige Gamecube Entwicklung. Ich hoffe viele kleine Third Partys entscheiden sich für den Rev.

Nel schrieb:
Canada schrieb:
Ich hoffe viele kleine Third Partys entscheiden sich für den Rev.

Die werden gar nicht anders können, bei den Entwicklungspreisen der Anderen.

So siehts aus. Und ich hoffe das sie damit erfolgreich werden. Die Leute sollen endlich auch eine Nintendo Hardware als eine Plattform für gute exclusiv 3-party Titel anerkennen.

Canada schrieb:
Also wenn man sagt 2-3 besser als der Gamecube, dann verstehe ich darunter Half-Life 2 Add On auf sehr hohem Niveau. Und das wäre für mich mehr als ausreichend. Mal ganz davon abgesehen entwickeln noch viele auf modifizierte Gamecube Kits und nicht auf den Finals.

Hinzu kommt noch die günstige Gamecube Entwicklung. Ich hoffe viele kleine Third Partys entscheiden sich für den Rev.

bei dem Metr.Pr.3 Video dachte auch erst jeder: WOW, aber dann erfuhr man, dass es auf cube hardware lief und dann alle hier: Naja, SO toll sahs auch nich aus. Also: 2-3 mal so stark = 3 x Resi 4 ;)

ich halte die quellen auch für relativ glaubwürdig!
denn matt ist nicht irgend ein blogger oder sowas!
matt ist bei ign und her viele connections zu branche...
ich denke man kann diesen quellen ruhig vertrauen...
über die grafik können wir garnicht soviel aussagen, denn wie die grafikkarteaussieht wissen selbst die entwickler nicht!

Ja, aber ich finde Nintendo denkt mal wieder zu kurzzeitig. In 2-3 Jahren wird die PS3 und XBOX 360 Grafiken bieten, die real aussehen (Killzone 2 läuft ja angeblich schon mit 30fps)

Was ist dann in 5 Jahren? Da wird die NREV total veraltet sein. Ich denke jeder Nintendofan wird es dann , zumindest insgeheim, bereuen, dass sie dann nicht Zelda in HDTV- und NextGen Optik zocken dürfen. Und was ist mit dem Speicherplatz? Sonys BluRay wird bis zu 30 GB und Microsoft standartgemäss immer noch ca. 9Gb auf ne Disk bringen . Wie steht da Nintendo mit ihren 4,7 GB dar? Ich hab keinen Bock auf ein Spiel, welches aufhört, bevor es begonnen hat (Pikmin, Luigis Mansion, ich könnte etliche Cube Games aufzählen).

Desweiteren rechne ich, dass zumindest Sony den Nrev Controller auf irgendeine Art kopieren wird.

Ich versteh nicht, warum Nintendo Fans in letzter Zeit immer auf etws verzichten müssen. Entweder auf Online Gaming oder gute Grafik.

Was hat Nintendo in den letzten 5 Jahren gemacht? Dauert es so lange einen innovativen Controller zu entwerfen?

@ wiesenlooser...
die grafik der beiden anderen konsolen wird ganz sicher net "real" werden..
und was killzone angeht, war ein gerücht das selbst die entwickelr dementiert haben!
und der revo wird angeblich das gleiche medium besitzen wie die xbox360 auch... ganz normale double-layer DVDs...
aber ich denke da wird nintendo auch nochmal irgendwas ändern, denn nintendo hatte schon immer was gegen raubkopieren... udn duallayer dvds sind leicht zu kopieren...

@Ness (wegen den tollen links, ein paar Seiten zuvor)
WOW!
Das würde Nintendo in 0,5 Sekunden das Kiddie-Image rauben:
nach einer gwissen Zeit, läuft eine Flüssigkeit aus dem Schlitz des Revos raus :o . (Bestimmt ideal für gewisse Spiele)

;)

Aber die Aussagen sind ja nicht direkt von Mett sondern von nem Endwickler die Frage ist meint er wenn man die auf mit den Aktuellen Entwicklungs-Kits Arbeitet bekommt man eine etwas bessere Grafik als auf der xbox. Die frage ist halt weis man wirklich schon wie Stark die Konsole am ende sein wird?

Na ja wenn die Daten wirklich Stimmen sollten währe mir die Konsole zu schwach. Bin auch nämlich etwas Technik verrückt. Spiele auch lieber Re4 auf dem Cube als auf der PS2 weil es einfach bessere Grafik bietet. Da muss ich mir wohl ne box360 oder PS3 kaufen.

Wiesenlooser

Mit der Technik währe Nintendo schon zum Start 2 oder 3 Jahre weiter hinten als bei den beiden anderen.

Wiesenlooser schrieb:
Ja, aber ich finde Nintendo denkt mal wieder zu kurzzeitig. In 2-3 Jahren wird die PS3 und XBOX 360 Grafiken bieten, die real aussehen (Killzone 2 läuft ja angeblich schon mit 30fps)

Was ist dann in 5 Jahren? Da wird die NREV total veraltet sein. Ich denke jeder Nintendofan wird es dann , zumindest insgeheim, bereuen, dass sie dann nicht Zelda in HDTV- und NextGen Optik zocken dürfen. Und was ist mit dem Speicherplatz? Sonys BluRay wird bis zu 30 GB und Microsoft standartgemäss immer noch ca. 9Gb auf ne Disk bringen . Wie steht da Nintendo mit ihren 4,7 GB dar? Ich hab keinen Bock auf ein Spiel, welches aufhört, bevor es begonnen hat (Pikmin, Luigis Mansion, ich könnte etliche Cube Games aufzählen).

Desweiteren rechne ich, dass zumindest Sony den Nrev Controller auf irgendeine Art kopieren wird.

Ich versteh nicht, warum Nintendo Fans in letzter Zeit immer auf etws verzichten müssen. Entweder auf Online Gaming oder gute Grafik.

Was hat Nintendo in den letzten 5 Jahren gemacht? Dauert es so lange einen innovativen Controller zu entwerfen?

Ja und dann in der nächsten Generation hat die Xbox1024 ein HD-Laufwerk mit einer 50 Gigabyte Kapazität, die GPU berechnet 1 Million Terraflops und es wird so geil aussehen das wir auf den Fernseher, das Kino und unser Leben schei**en. . .

Sorry für diese drastischen Ausdrücke, aber wo soll uns das hinführen? Irgendjemand muss mal einen Punkt machen und eine neue Richtung einschlagen.

@BlackFist: Ganz genau. Es hat schon seinen Sinn das Nintendo den Leuten die Specs verheimlicht....Denkt mal nach wieso.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom