Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
grid schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Ok , wir grübeln und grübeln und kommen nicht weiter ,
Aber das nintendo nicht einfach nur ne´ Konsole mit neuen Controller bringt ist uns wohl allen klar , aber was könnte nur hinter der klappe sein - Was ein teil des Geheimnis sein könnte ?

Also eine Möglichkeit wäre ein Art Anschluss für etwas , aber andererseits würde nintendo
Nicht etwas nehmen das ein Kabel braucht ,sondern etwas was ohne Kabel läuft ,
Aber wenn ein visor oder etwas anderes kein Kabel braucht - wo für braucht mann dann diese Klappe , - um die so ein großes Geheimnis gemacht werden muss und niemand da hinter schauen durfte ????? Also muss es doch etwas sein was direkt in der Klappe steckt -
Vielleicht doch ein Projektor ?! - was meint ihr ....?
Projektor schließe ich mit 99,9% aus !
Das kann sich doch BigN nicht leisten, ne Konsole für 150? und nen Projektor der min. das dreifache kostet... ne da glaub ich nich dran.
3D ok, aber Projektor ne

So ein Projektor kostet weit weniger als 100 Euro ;)
Jetzt mal einen Moment, ihr meint einen 3D Projektor, oder?????

andiforever schrieb:
Crash schrieb:
Ich trage eine Brille.
Ist doch kein Problem ohne Brille zu socken (mach ich immer, da Kopfhörer auf Brille nervt).

ja schon aber mit 6 diopdrin sigt ma ja nix mehr ohne brille!!!
Wenn so etwas wirklich kommen sollte hat BigN auch darauf eine Antwort, vertraue 20Jahren Videogameerfahrung ! ;)

Mit 2 Brillen gibt es keine Probleme, wird wohl wie bei den Imax Kinos gelöst, dort hatte mein Vater nichts entgegenzubringen^^

Hier mal ein paar interessante Zitate:
Miyamoto: "It's convenient to make games that are played on TVs. But I always wanted to have a custom-sized screen that wasn't the typical four-cornered cathode-ray-tube TV. I've always thought that games would eventually break free of the confines of a TV screen to fill an entire room. But I would rather not say anything more about that."
Business Week

Miyamoto: "I think maybe if I could do anything, I would make it so you don´t have to sit in front of a TV and play. If you could have a machine that you just plugged in and played inside a virtual world that - would be just great."

Miyamoto: "Sitting in front of your monitor with a controller, there's really nowhere to go from that paradigm, all you can do is make it prettier and faster."

Iwata: "We invented the current way a console is played - in front of a television and holding a controller - but maybe that image will change."

Iwata: "When you turn on Revolution and see the graphics, you will say 'wow!'"

Iwata: "The keyword for the DS was 'innovative product,' but it will be 'paradigm shift in [game] play' with the Revolution."

Iwata: "Our next home system (...) won't simply be new or include new technologies. Better technology is good, but not enough. Today's consoles already offer fairly realistic expressions so simply beefing up the graphics will not let most of us see a difference. So what should a new machine do? Much more. An unprecedented gameplay experience. Something no other machine has delivered before."

Fils-Aime: "The concept of a home system today is defined as hardware that you tether to a box, and you are tethered to it via a controller; we think that's an old paradigm."

Fils-Aime: "With our next home console we will address the area of gamer community. You said ´online´. I used ´online´ as a description of a flawed business model. We are passionate about enabling our gamers to play with their friends [and] to play with others across long distances. There are a number of different ways to execute that."

Wada (Square-Enix): "Not just a portable, not just a console - it's exactly what we wanted in that it's the birth of a completely new platform."

Um eine Revolution zu werden, braucht es eine neue Grafiktechnologie. Viele Zitate sprechen dafür, gerade die von Broke Burgess, ich weiß bicht, was dagegen spricht.

@Breac
respekt, schnell gesucht und schnell gepostet !!!!

Ja ich glaube auch fest daran, ich denke mir einfach auch so ein 3D-Controller verlangt einfach nach einer 3D-Darstellung.
Das würde doch wie die Faust aufs Auge passen !
Ausserdem, wer läd schon ins "Kodak Theater" ein um ne normale Konsolengrafik zu bestaunen ???? Nein das wird bestimmt ganz Hollywoodmäßig aufgezogen, und auf jedem Sitzt liegt eine 3D-Brille....

hmmm schwärm ....

grid schrieb:
@Breac

Ja ich glaube auch fest daran, ich denke mir einfach auch so ein 3D-Controller verlangt einfach nach einer 3D-Darstellung.
Ausserdem, wer läd schon ins "Kodak Theater" ein um ne normale Konsolengrafik zu bestaunen ???? Nein das wird bestimmt ganz Hollywoodmäßig aufgezogen, und auf jedem Sitzt liegt eine 3D-Brille....

hmmm schwärm ....

i will aber keine brille!!! mir wär lieber wenns ohne brille gehen würd!!

grid schrieb:
@Breac

hmmm schwärm ....

Habs von Falafelkids Blog ;)

Ich frage mich nicht mehr, ob es eine neue 3D Technik geben wird, sondern wie diese umgesetzt wird :)
Naja, letzten Endes ist es wohl eher Wunschdenken, aber warum würde Broke Burgess dann so etwas posten?

Breac schrieb:
grid schrieb:
@Breac

hmmm schwärm ....

Habs von Falafelkids Blog ;)

Ich frage mich nicht mehr, ob es eine neue 3D Technik geben wird, sondern wie diese umgesetzt wird :)
Naja, letzten Endes ist es wohl eher Wunschdenken, aber warum würde Broke Burgess dann so etwas posten?
Ja und ich kanns auch nur immer wieder wiederhohlen:
KodakTheater, Broadway-Hollywood, Raum füllen, 3D-Controller, Geheimnisse ohne ende... usw.

19Brubi88 schrieb:
Jetzt hat er vor ein paar Tagen folgendes gesagt:
This year? Expect something pretty damn neat?but still crazy conservative.

Will they show the hardware? Of course?and they?ll especially showcase the Rev wireless network - along with DS - all through the convention centre AND LA. 3D headgear? nope. 3D ?presentation??

Oh?and the big games they?ll push at the show - to showcase the new hardware, controller, display, and ?communication? aspects - will be Pilotwings, Smash Bros, Mario ?128?, Metroid?.oh yeah, and that whole Zelda thing.

Bitte auf Deutsch..

Brubi, wie alt bist du, dass du noch kein Englisch verstehst? Es soll kein Vorwurf sein, aber nach jedem Post in dem auch nur das einfachste Englisch auftaucht willst du eine ausührliche Zusammenfassung des Inhalts auf Deutsch.
Zusammenfassung:
-dieses Jahr wird etwas Ordentliches, aber Konservatives gezeigt
-die Hardware wird gezeigt und das Wireless-Netzwerk (auch) in Verbindung mit dem DS
-kein 3D Visor
-noch etwas mit einer 3D Präsentation (bei mir im Browser werden seit Neustem alle ! und ' durch ? ersetzt, so dass ich hier den Kontext nicht verstehe)
-Sie werden auf der Versanstalltung [die Messehalle und in LA] die neuen Hardware, den Controller, die Augabe-Eigenschaften (bezogen auf die Darstellung) und die Kommunikations-/Verständigungsmoduseigenschaften mit Hilfe der großen Spiele wie Pilotwings, Super Smash Broth., Mario '128' und Metroid vorstellen
-die gesamte Zelda-'Affaire' wird gelüftet

Warum kannst du mit 17 kein Englisch? O.o Brauchst dich ja nicht schämen, aber die Sprache is schon extremst wichtig...

Zaphod schrieb:
Bin auch 17 und kann es. Haste in der Schule nicht aufgepasst?
hey, jetzt lasst doch den Jung...

hier gehts um den Rev und nich um Englisch, macht doch ein neues Thema dafür auf... :P

HiPhish schrieb:
Zaphod schrieb:
Bin auch 17 und kann es. Haste in der Schule nicht aufgepasst?
Willkommen im Club, ich habe sogar ganze Fächer komplett auf Englisch. Und damit meine ich nicht nur Englisch als Fach :)

Mir tun immer alle leute leid die franzoesisch nehmen (muessen) und nicht english und es dann spaeter nicht koennen..

das ist wie wenn man nur einen Arm mit 2 fingern hat und auf einem auge blind ist ... vorallem spaeter im job ... aber wofuer gibt es talkman ;D

Ich kann es schon ein bisschen habe aber keine lust es zu übersetzen und stundenlang nachzudenken...kann es jemand bitte übersetzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom