Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Vincent schrieb:
Siskarad schrieb:
ich tipp weiterhin auf 360 Niveau ohne HDtv!
Mit einem G5 sicher kein Problem!

Imo nicht möglich bei der Grösse und anvisiertem Preis.

Hast du sicher recht, ich hoffe es wahrscheinlich nur :)
Naja wir sind alle im Mai schlauer!
Man wir auf jeden Fall einen Unterschied zu CurrentGen-Spielen sehen. Da kann man sich sehr sicher sein. Wie groß der sein wird, wird sich zeigen. Aber letztendlich ist es auch egal.

also zur unteren klappe und ihrem geheimniss. da wird man nen neuen apple ipod movie anschliessen. dieser dient dazu heruntergeldaenes hd material ,sprich kinofilme, auf dem fernseher zu genießen.

Siskarad schrieb:
davon geh ich aus! Alles andere wäre wirklich verarschung!

Der Unterschied könnte sogar noch offensichtlicher sein als bei XBOX 360 und PS3, falls man aktuelle Techniken nutzt, wofür man nicht unbedingt die besten Specs braucht.

sooo i bin seit heute bei CW angemeldet!!
i grüß mal die ganze runde da!

i freu mi schon riesig auf den revo!
:D

bin schon tierisch gespannt auf die e3!!

Siskarad schrieb:
Vincent schrieb:
Siskarad schrieb:

Alles ist möglich, Nin-Ten-Do. ;)

Mal schauen was uns erwartet. denke/hoffe auch, dass der Revo 360 Niveau schafft nur eben ohne HD.

Starlord schrieb:
Siskarad schrieb:
Vincent schrieb:
Siskarad schrieb:

Mal schauen was uns erwartet. denke/hoffe auch, dass der Revo 360 Niveau schafft nur eben ohne HD.

bin i genau deiner meinung!! bin mir sicher das wir uns über die grafische leistung keine sorgen machen brauchen!!! :)

Nintendo hat nie gesagt das der Revo KEIN HD hat,sie sagten legedlich das er definitiv kein HDTV besitzen wird...,bin mir sicher das der Revo 360 packt weil mit der neuen Technik sprich Mapping etc ist es möglich..und Nintendo hat sowas patentieren lassen..also was meint ihr dazu kan der Revo die Grafik von Ps3 übertreffen..

19Brubi88 schrieb:
Nintendo hat nie gesagt das der Revo KEIN HD hat,sie sagten legedlich das er definitiv kein HDTV besitzen wird...,bin mir sicher das der Revo 360 packt weil mit der neuen Technik sprich Mapping etc ist es möglich..und Nintendo hat sowas patentieren lassen..also was meint ihr dazu kan der Revo die Grafik von Ps3 übertreffen..
Nein.

andiforever schrieb:
Starlord schrieb:
Siskarad schrieb:
Vincent schrieb:
Siskarad schrieb:

bin i genau deiner meinung!! bin mir sicher das wir uns über die grafische leistung keine sorgen machen brauchen!!! :)

Also einen richtigen WOW-Effekt in der Grafik kann ich mir nur mit einer 3D Darstellung erklären. Sagte doch Nintendo selbst einmal das die Spiele immer gleich aussehen würden und ein NoGamer keinen großen unterschied zwischen Cube und 360 sehen würde. Die Spiele und ihre Darstellung müsse sich ändern um neue Kunden zu erreichen.

19Brubi88 schrieb:

wär zu geil!!! revo mit den "schlechtesten" specs, aber der besten grafik!! :lol:

Was wäre wen?Echtes 3D würde das die Grafik der Ps3 alt aussehen lassen?!! Ja und diese Technik kostet nicht viel und braucht nicht viel Power..Ihr werdet WOW sagen,versteht ihr..

19Brubi88 schrieb:
Was wäre wen?Echtes 3D würde das die Grafik der Ps3 alt aussehen lassen?!! Ja und diese Technik kostet nicht viel und braucht nicht viel Power..Ihr werdet WOW sagen,versteht ihr..

i schätz mal das die cpu´s nicht umsonst "broadway" und "hollywood" heissen!! ;)

Lemonpary... Jaja-.-...

Ehrlich gesagt kann ich mir spielen in nem 3Dimensionalem Raum nicht wirklich vorstellen... Wie soll das gehen? Werden alle anderen Lichteindrücke (Wände, Möbel etc.) einfach überstrahlt, sodass ne eigene Welt um einen herum besteht?, oder wird einfach ein Bild auf eine Wand projiziert, wie beim Beamer, bloß das dann bestimmte Objekte "greifbar" wirken?

Omg ein Freak...^^ aber immerhin ein vernünftiger Beitrag O.O

Ich kanns mir nämlich auch nicht so richtig ausmalen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom