Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
Es wurde nur von einem letzten Geheimnis um den Controller geredet, nichts weiter. Alles andere sind Gerüchte und *INSIDER* lol

Nein, wurde es nicht.

Wobei es zu dem Big Bang wohl noch ein Controllergeheimniss gibt, wenn man Miyamoto glauben darf.

Breac schrieb:
Georg Prime schrieb:
Es wurde nur von einem letzten Geheimnis um den Controller geredet, nichts weiter. Alles andere sind Gerüchte und *INSIDER* lol

Nein, wurde es nicht.

Wobei es zu dem Big Bang wohl noch ein Controllergeheimniss gibt, wenn man Miyamoto glauben darf.

Wo wurde denn bitte gesagt, dass es sich bei dem letzten geheimniss um die konsole dreht, bzw. NICHT um den controller?

sebi88 schrieb:
Wo wurde denn bitte gesagt, dass es sich bei dem letzten geheimniss um die konsole dreht, bzw. NICHT um den controller?

EGM: When Nintendo first showed the controller, it said there were other functions it wasn't talking about yet. Might those include a digital camera and microphone?

Reggie Fils-Aime: As much as I think [Nintendo President Mr. Satoru] Iwata likes me, if I shared that with you I probably wouldn't be here. [Laughs] You know, here are the facts: Come [this May], we'll disclose a lot more. After [that], we'll disclose even more... There are certainly elements to everything we're doing about Revolution -- I'm talking beyond the controller, the virtual console, all the different elements...

Gibt also mehrere Geheimnisse ;)

Master H schrieb:
Breac schrieb:
Georg Prime schrieb:

Nein, wurde es nicht.

Doch, Miyamoto redete von einem CONTROLLER-Geheimnis

Habe ich auch gesagt ;)
"[...] ein Controllergeheimniss gibt, wenn man Miyamoto glauben darf"

okay Miyamoto hat gesagt, dass es noch ein weiteres Geheimniss bezüglich des revolution Controllers gibt und Reggie spielt auf eine Neuerung "beyond the controller" an...

Also mindestens noch 2 Burner :o :o :o ^^

Richtig. Also zusammenfassend sei folgendes gesagt:
Es gibt noch ein großes Geheimnis im Bezug auf die Konsole selbst (vordere Klappe) und dann noch kleinere, wovon eines auf jeden Fall etwas mit dem Controller zu tun hat.

Das große Geheimnis ist dann wohl die Grafikausgabe ;)

Breac schrieb:
Es gibt noch ein großes Geheimnis im Bezug auf die Konsole selbst (vordere Klappe) und dann noch kleinere, wovon eines auf jeden Fall etwas mit dem Controller zu tun hat.

Das große Geheimnis ist dann wohl die Grafikausgabe
;)

Wäre schon schön, oder?
Ich bin bezüglich der Grafik voll verwirrt... Eigentlich deutet ja alles auf ne üble Leistung hin..., aber Miyamoto behauptet ja, dass man "Wow" sagen wird... (Vielleicht:"Wow, Snes Grafik!" :o ) Aber vielleicht meint er mit Wow ja gar nicht texturen und polygone, sondern tatsächlich etwas ganz neues :)

Breac schrieb:

Sind unter der vordereren Klappe nicht die Steckplätze für die SD Cards?

sebi88 schrieb:
Breac schrieb:

Sind unter der vordereren Klappe nicht die Steckplätze für die SD Cards?

Jap, aber wohl auch etwas anderes. Ansonsten hätte man die Klappe, genau wie die anderen auch, bei dem E3 Modell öffnen können.

Shorty17 schrieb:
Breac schrieb:

Das große Geheimnis ist dann wohl die Grafikausgabe
;)

Wäre schon schön, oder?
Ich bin bezüglich der Grafik voll verwirrt... Eigentlich deutet ja alles auf ne üble Leistung hin..., aber Miyamoto behauptet ja, dass man "Wow" sagen wird... (Vielleicht:"Wow, Snes Grafik!" :o ) Aber vielleicht meint er mit Wow ja gar nicht texturen und polygone, sondern tatsächlich etwas ganz neues :)

das war iwata ;) ... bei snes grafik würde wohl keiner wow sagen :P die kann auch mein n64 darstellen! oder dann gleich das snes oder gba!

Ich bin bezüglich der Grafik voll verwirrt... Eigentlich deutet ja alles auf ne üble Leistung hin..., aber Miyamoto behauptet ja, dass man "Wow" sagen wird...

Das behauptet nicht nur Miyamoto, das sagen noch ganz andere Leute. Ein GTA sieht z.B. auf Xbox besser als auf der PS2 aus, trotzdem würde einem PS2 Spieler kein WoW aus dem Mund kommen wenn er die Xbox-Version spielen würde, allerhöchstens ein, pah das sieht auf der PS2 genauso gut aus. Auf dem Revo würde der Titel allerdings zu neuem Glanz erstrahlen! Es könnten viel mehr Figuren dargestellt werden, die Grafik wäre viel feiner und noch ruckelfreier und es gäbe viel mehr interaktion. Die KI der Gegner wäre auch ein ganzes Stück besser als auf Xbox und PS2.

Ich denke man wird keinen Unterschied zur 2 und 3 Generation der XBOX Games sehen... Nicht unbedingt auf Bildern oder kleinen geränderten Filmchen, zuhause aber ganz sicher. Der Revo bringt fast SNES Grafik, also nicht so unqualifizierte Kommentare...NeSS BITTE!

Einige behaupten sogar die Grafik wird so mies, das nIntendo jetzt beschlossen hat die Konsole nur für Blinde rauszubringen.

also das mitr dem "wow" wird mir jetzt erst klar, das "wow" is ja eindeutig auf die grafik von iwata bezogen worden. wann sagt man denn im vergleich zur grafik "wow" ? wow drückt ja quasi etwasaus womit man nicht gerechnet hat, was man man auch nicht kennt... wäre es "gewöhnliche" entwickelte grafik a la 360 würe mann wohl kaum "wow" sagen... eher, "ja also, cool" ... naja, nur ein interpretationsansatz ^^

Ja schreibt doch bitte mal alle ne 5 seitige Interpretation des Wörtchens "wow", bitte auch auf Intonation und Stressing eingehen. Das is doch nur übliches Gelaber...

Fakt ist, man möchte das Interface revolutionieren. Beim Input hat man dies ja mit dem Controller getan, doch wie wird der Output gestaltet? Warum hat man von diesem noch nichts gehört? Warum gibt es immer wieder mysteriöse Zitate zu diesem? All das weiß nur das FBI...oder Nintendo :P

Vincent schrieb:
Ja schreibt doch bitte mal alle ne 5 seitige Interpretation des Wörtchens "wow", bitte auch auf Intonation und Stressing eingehen. Das is doch nur übliches Gelaber...

Anscheinend haben wir aber keine Lust mehr zu schreiben. Halte dich aber bitte nicht zurück, du schreibst ja sonst so viel über Nintendo, wird dir sicher nicht schwer fallen.

Ach ja ich steh voll auf Gelaber!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom