Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf IGN hats damals keine so gute wertung (7.0) bekommen.

@Vincent: Kojima arbeitet an einem Revo titel, nur einer seiner höheren mitarbeiter beim Metal Gear Acid Team arbeitet noch an keinem Revo spiel. die news wurde damals auf consolewars etwas falsch interpretiert.

Schmedi schrieb:
@Vincent: Kojima arbeitet an einem Revo titel, nur einer seiner höheren mitarbeiter beim Metal Gear Acid Team arbeitet noch an keinem Revo spiel. die news wurde damals auf consolewars etwas falsch interpretiert.

Kojima arbeitet an MGS4, am Rev hat er Interesse geäussert.

Vincent schrieb:
Schmedi schrieb:

Kojima arbeitet an MGS4, am Rev hat er Interesse geäussert.

doch hat er tgs verpasst :P

Vincent: dann lies dir ma die comments durch, dort wird geklärt dass nur Nojiri an keinem Revo Titel arbeitet.

Zeig mir das Interview wo Kojima klar sagt dass er bereits für den Rev entwickelt? Kojima Productions arbeitet derzeit an keinem Nintendo Spiel und 3 mal darfst du raten wer der Chef von Kojima Productions ist. ;)

Ich hoffe doch, dass Kojima games für den N5 macht. Sonst müsste ich mir Nintendogs und Brain trainer nicht für den N5 antun ;)

(oha und los gehts...)

Vincent: ich hab keine Ahnung mehr wann oder wo er das gesagt is, Fakt ist dass in dem Interview nur gesagt wurde das Nojiri an keinem Spiel arbeitet.

Die Aussage dass Kojima Productions an keinem Spiel arbeitet war falsch.

Fakt ist dann wohl dass er sowas nie gesagt hat ich habs jedenfalls nicht mitbekommen und ne Quelle kannst du mir auch nicht bringen, ich finde jedenfalls nichts, und lies dir bitte mal quelle 2 durch.

it is stated Kojima is "definitely occupied" at the moment - apparently he's at work on a Nintendo Revolution title with the team responsible for Metal Gear Acid on PSP

Aus der Gameinformer, und apparently heisst "scheinbar", Kojima selbst war nur angetan vom Controller mehr nicht.

wie schon in den comments der news geschrieben kann man die news wohl so oder so interpretieren.

macht also nich wirklich sinn darüber zu diskutieren. :neutral:

Schmedi schrieb:
wie schon in den comments der news geschrieben kann man die news wohl so oder so interpretieren.

macht also nich wirklich sinn darüber zu diskutieren. :neutral:

Da gibts auch nichts zu interpretieren, er entwickelt derzeit nicht für Nintendo sondern arbeitet mit seinem Team ausschliesslich an MGS4 und zwischenzeitlich wohl auch noch an Subsistence.

Es gibt keine solche Aussage von Kojima.

Es gab doch mal dieses Video zu den ganzen Revolution Fakes wo am ende die Frage gestelt wurde ob Nintendo überhaupt noch Werbung für den REV nötig hat. Hat da wer noch den Link brauch es mal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom