Revolution - Diskussionsforum 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
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Herfoor schrieb:
Tolle Antwort wirklich, jetzt weis ich was an der X360 soo revolutionör ist


Ach komm jetzt, tu nicht so als hät ich das nicht schon oft genug hier erläutert. Tu dir die Mühe und les meine Beiträge, oder lass es einfach sein.

Dann kopier einen alten Beitrag von dir hier rein mir egal, denkste das ich 24 Stunden am tag on bin und alle Beiträge lesen kann ?

Wenn man was behauptet dann sollte man auch argumentieren können....

Das die Xbox360 ne Revolution ist stimmt auf keinen Fall. Wenn überhaupt werden das Ps3 und und N-Rev.
 
Uchiha Sasuke schrieb:
Das die Xbox360 ne Revolution ist stimmt auf keinen Fall. Wenn überhaupt werden das Ps3 und und N-Rev.

Die 360 is aufjedenfall ne Revolution besonders in Japan da hat sie immernoch nach sooo langer Zeit 4stellige Zahlen :D :P
Naja Scherz beiseite ;)
 
Geh mal ins Warforum, das Onlinespielethema, da siehste "eine" der Revolutionen auf der Xbox360 ^^

Die anderen dürften mehr in den Games selbst zu sehen sein welche schon angekündigt wurden. Aber wie gesagt, so wirklich kanns du da nicht mitreden, du hast zuhause keine 360er...von daher erübrigt es sich
 
"Der Spieler kann in einem Spiel Power-Ups erhalten, welche die Reichweite der Sprache ausweiten (z.b. durch ein Megaphon, ein Mikrophon, einen Verstärker etc.). Gleichzeitig können Power-Ups im Spiel nur dazu benutzt werden, um Sprache zu entschlüsseln. Wer den entsprechenden Decoder hat, versteht, was der Spieler sagt, dennoch könnten andere eventuell in der Lage sein, etwas zu hören/sehen, was gerade gesagt wird. Die virtuelle Distanz kann durch eine physische Analyse der Umgebung, welche den Spielcharakter umgibt, bestimmt werden - z.b. die Geometrie im Spiel, Materialeigenschaften, Umgebungstemperatur, Umgebungsgeräusche und andere virtuelle Dinge, welche die Umgebung betreffen, können für die Bestimmung des Wegs und der Reichweite der Nachricht in Betracht gezogen werden. Zum Beispiel muss der Spieler in einer sehr lauten virtuellen Umgebung eventuell schreien, sodass seine Nachricht gesehen/gehört wird."

"Der Spieler wählt nicht manuell aus, welcher andere Spieler seine Sprache hören können oder nicht. Wie auch im realen Leben, wird es jedem virtuellen Charakter, der sich im Spiel innerhalb einer bestimmten virtuellen Distanz zum Charakter oder Avatar des menschlichen Spielers befindet, möglich sein, dessen Sprache zu hören."

Mal übersetzt. Das hört sich ziemlich cool an für den REV Voice Chat! Der Gamer an sich wird immer mehr ins Game einbezogen und wird nicht nur noch stumpf auf den Bildschirm starren oder einfach so ins Headset nuscheln.
 
ACHTUNG SATIRE!

ja, ja jetzt auf einmal ist die xbox 360 und xbox live das mass aller dinge o_O

schon lächerlich wie manche leute ihre dogmen gebetsmühlenartig unters volk bringen wollen :lol: und dabei nicht auf ihr geschwätz von gestern nachdenken, warum auch ist ja nur ein anoymes forum.

ich fass mal kurz zusammen auf was wir uns das jahr über gefasst machen müssen auf CW:
- die xbox 360 ist hammer next gen
- xbox live hat mein leben revolutioniert
- hd ist must have und ohne bist du nix
- psp hat den erfolg verdient und sony macht asche ohne ende mit der kiste... oder warens doch nur die memsticks
- ps2 kriegt noch ohne ende genrekings
- DS ist ne kurzzfristige luftnummer einiger verwirrter konsumenten
- ausser nintendo bringt niemand gute DS games
- der revo muss sich erstmal beweisen, auch wenn zum launchgames ala mario64 releast werden

schade das der kurzfristige frieden im januar vorbei ist... schön war die zeit ohne subtiler provokationen und dogmen aus dem europäischen umland!
 
Georg Prime schrieb:
"Der Spieler kann in einem Spiel Power-Ups erhalten, welche die Reichweite der Sprache ausweiten (z.b. durch ein Megaphon, ein Mikrophon, einen Verstärker etc.). Gleichzeitig können Power-Ups im Spiel nur dazu benutzt werden, um Sprache zu entschlüsseln. Wer den entsprechenden Decoder hat, versteht, was der Spieler sagt, dennoch könnten andere eventuell in der Lage sein, etwas zu hören/sehen, was gerade gesagt wird. Die virtuelle Distanz kann durch eine physische Analyse der Umgebung, welche den Spielcharakter umgibt, bestimmt werden - z.b. die Geometrie im Spiel, Materialeigenschaften, Umgebungstemperatur, Umgebungsgeräusche und andere virtuelle Dinge, welche die Umgebung betreffen, können für die Bestimmung des Wegs und der Reichweite der Nachricht in Betracht gezogen werden. Zum Beispiel muss der Spieler in einer sehr lauten virtuellen Umgebung eventuell schreien, sodass seine Nachricht gesehen/gehört wird."

"Der Spieler wählt nicht manuell aus, welcher andere Spieler seine Sprache hören können oder nicht. Wie auch im realen Leben, wird es jedem virtuellen Charakter, der sich im Spiel innerhalb einer bestimmten virtuellen Distanz zum Charakter oder Avatar des menschlichen Spielers befindet, möglich sein, dessen Sprache zu hören."

Mal übersetzt. Das hört sich ziemlich cool an für den REV Voice Chat! Der Gamer an sich wird immer mehr ins Game einbezogen und wird nicht nur noch stumpf auf den Bildschirm starren oder einfach so ins Headset nuscheln.

Dat hört sich wirklich interessant an... Jedoch werde ich in Zukunft dann wirklich private Gespräche nicht ingame sagen :D
 
TM schrieb:
Georg Prime schrieb:
"Der Spieler kann in einem Spiel Power-Ups erhalten, welche die Reichweite der Sprache ausweiten (z.b. durch ein Megaphon, ein Mikrophon, einen Verstärker etc.). Gleichzeitig können Power-Ups im Spiel nur dazu benutzt werden, um Sprache zu entschlüsseln. Wer den entsprechenden Decoder hat, versteht, was der Spieler sagt, dennoch könnten andere eventuell in der Lage sein, etwas zu hören/sehen, was gerade gesagt wird. Die virtuelle Distanz kann durch eine physische Analyse der Umgebung, welche den Spielcharakter umgibt, bestimmt werden - z.b. die Geometrie im Spiel, Materialeigenschaften, Umgebungstemperatur, Umgebungsgeräusche und andere virtuelle Dinge, welche die Umgebung betreffen, können für die Bestimmung des Wegs und der Reichweite der Nachricht in Betracht gezogen werden. Zum Beispiel muss der Spieler in einer sehr lauten virtuellen Umgebung eventuell schreien, sodass seine Nachricht gesehen/gehört wird."

"Der Spieler wählt nicht manuell aus, welcher andere Spieler seine Sprache hören können oder nicht. Wie auch im realen Leben, wird es jedem virtuellen Charakter, der sich im Spiel innerhalb einer bestimmten virtuellen Distanz zum Charakter oder Avatar des menschlichen Spielers befindet, möglich sein, dessen Sprache zu hören."

Mal übersetzt. Das hört sich ziemlich cool an für den REV Voice Chat! Der Gamer an sich wird immer mehr ins Game einbezogen und wird nicht nur noch stumpf auf den Bildschirm starren oder einfach so ins Headset nuscheln.

Dat hört sich wirklich interessant an... Jedoch werde ich in Zukunft dann wirklich private Gespräche nicht ingame sagen :D

Naja wie schon im WAR Thread gesagt, die Möglichkeiten damit sind grenzenlos.

Hier ein paar Beispiele:

One example use of this patent would be in say, an FPS where two teams are facing off in a battleground, you can whisper to your team-mates and then shout abuse at the enemy you are facing off against.

Imagine if you were say, the clan leader, and you spoke normally in front of the clanm addressing them before they engaged in battle, then shouted "CHAAAARGE!" so the enemy could hear you, and then you'd be whispering to a couple of team members to take a different approach and flank the enemy. The enemy hears the "CHAAAARGE!" and so is expecting the full frontal attack, but they didn't hear the quieter talk to your team members and so are surprised when their lines are breached from one undefended side.

Or in a racing game where you can talk dirty with your closest rival, or just have a general chat with all the racers - purely based on how loud you are speaking.

Or how about a game where, as it says in the patent application, the aim is to influence a group of people. A sort of hybrid of platforming/lite-strategy you would have to have platform it up to the voice enhancement, ie. a megaphone so you could address the crowd (and be allowed to shout).

But there would be different routes and options, you could influence the crowd by platforming it up to a mobile phone, and then phoning a journalist or influential figure to do the job for you (you would be allowed to speak at a normal level). Or how about platforming your way to a sort of spy device (that enables you to whisper) and you can whisper things in at target it at specific members of the crowd to influence the group decisions.

Very interesting patent, and the uses could be widespread and very innovative, even if the concept has been used somewhat successfully in the past. It could also be applied to a singing game where you not only have to sing in tune but at the right level, so those shouters will be penalised as will the shy whisperers.
 
Seeeeehr geile Idee!
Ich stell mir das so geil vor, seine Mitspieler/Gegner zu verarschen! :lol: :D
 
hoff ich auch, bekomm jetzt schon bock damit zu spielen. :D

@ Master H: dein Sig is viiieeel zu breit.
 
Herfoor schrieb:
Geh mal ins Warforum, das Onlinespielethema, da siehste "eine" der Revolutionen auf der Xbox360 ^^

"Eine Revolution ist eine plötzliche und drastische Veränderung."

Das kann ich bei Xbox Live 360 wirklich nicht erkennen.
 
NeSS schrieb:
Das Problem ist das zB bei der X360 ein 3.2 Ghz Core für Physik und ein 3.2 Ghz Core für KI resserviert werden kann.
Die Cores arbeiten nur diese 2 Dinge ab und sonst nichts.
Core 3 ist für GameLoop, Steuerung und andere kleinere Angelegenheiten...


Jetzt lass mal alles auf einen 1.5 Ghz Prozessor laufen.
Jetzt brauch der Revo noch eine PPU und dann wäre der Core für die Physik schon überflüssig ;) :-P
 
Verkaufszahlen Konsolenmarkt Japan vom 06.02 - 12.02.06

System Verk.St. 2006
PSP 24.977 310.253
PS2 22.383 217.840
NDS 10.223 351.803
GBASP 5.405 52.337
GBM 2.934 31.987
GC 2.025 30.577
XBOX360 1.288 22.658
GBA 150 1.477
XBOX 54 641

Quelle: Media Create

MS hat in 2006 schon sage und schreibe 22.658 XBox360 verkauft! Wahnsinn lol

Und in einer Woche immerhin japanweit 54 Xbox!!!!!!

Bin begeistert

:rolleyes:

Tja, man kann halt nicht die ganze Welt verarschen, Herr Gates
 
imo sind diese X360-Japan-Verkaufszahlen-Bashs genauso lahm wie das gerede über die Grafik des Revos.
 
da stimme ich dir zu mox, mit einem Unterschied:
im Gegensatz zur Revo-Grafik sind die Verkaufszahlen nicht nur irgendwelche Gerüchte :D
 
eins hat nintendo jedenfalls mit dem revo geschafft, ich bin echt gespannt. einen weißen Revo+weißen DS lite+apple MacBook und ich bin zufrieden. :D
 
Es ist ein neues Interview aufgetaucht:

Chris Tilston: From what I can discuss they are both very state-of-the-art hardware just like the 360 and two very different machines. What’s strange about this generation versus the last two is that each company’s hardware is completely different from the others. Meaning how they function and what resources are needed to development games. In technical ability of course the PlayStation is the leader in raw power, but from what we were doing with some things you can do with Nintendo’s hardware it could possibly match the PlayStation in performance and efficiency in some areas. The PlayStation is more along the lines of the Xbox 360 as a media friendly device. Whereas the Revolution focuses on being a gaming machine solely. I do like the Blu-Ray format as it really allows for a lot more room to play with space and memory without as much data compression, not to mention room for true 1080p HD. The Revolution is using a type of High Density-DVD for space and memory reasons as well. I am concerned about the speed of the disc drives on the machines as we as an industry of hardware geeks have really evolved the least in terms of DVD transfer speeds. In terms of technical specs which I cannot really get into at this time at least for Revolution, I can say it is a little more powerful than the Xbox 360 in some certain areas. It has quite a large L2 cache as well. But that’s all I can say about the two hardware kits at this time.

EGM: What about the controllers, were you allowed access to them and if so how did they feel?

Chris Tilston: We have not been allowed access to the Revolution controller but from what I hear from other developers and people who have used it extensively. Is that it handles exactly as it does it the trailer shown at the last Tokyo Game Show. There is also work going into having the audio effects perfectly match the controller movement and extenuate them. The PlayStation controller has been remodeled slightly from before to be a shorter handled boomerang design, there are also investing in a more realistic and responsive rumble technology. The PlayStation controller operated very well and was very responsive. It is more of a curved boomerang design and basically the exact same controller shown but a little smaller on the handles.

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=988&topic=26451941
 
Welche EGM Ausgabe soll das sein?
Im Forum wo die Meldung herkam weiß das auch keiner.....
 
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