Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, damit hätten sich die nächsten 5 Seiten Disskussion und Gebashe erledigt. Muss nur noch die Glaubwürdigkeit der Quelle erörtert werdenGoodplayer schrieb:In terms of technical specs which I cannot really get into at this time at least for Revolution, I can say it is a little more powerful than the Xbox 360 in some certain areas. It has quite a large L2 cache as well. But thats all I can say about the two hardware kits at this time.
NeSS schrieb:Oje, das es auch noch einige glauben.
Wie soll man Physik und KI auf dem Level der 360 erleben wenn man nur einen 1.5 Ghz Core zur Verfügung hat?
solid2snake schrieb:der Revo in ehren, aber fast so leistungsstark wie ne 360 UND trotzdem keine HDTV fähigkeit?
.
Uchiha Sasuke schrieb:solid2snake schrieb:der Revo in ehren, aber fast so leistungsstark wie ne 360 UND trotzdem keine HDTV fähigkeit?
.
Der Revo muss net leitungsfähigere Hardware haben um auf nem normalem TV ähnliche Grafik wie die X360 hinzubekommen...![]()
Ich glaube daran, dass der Rev 5 mal so stark wie die PS3 wird. Und zur E³ schmeiß ich aus Wut meinen GC und DS aus dem Fenster und kaufe mir einen GBm und Sponge BobNeSS schrieb:Ach es gibt gute Leaks von Entwicklern... somit kann man sich ein Bild machen was der Rev am Ende leisten wird.
Wenn man auf der E3 in der Hinsicht enttäuscht sein will, kann man gerne an einen gleichstarken Rev glauben.
Und von mir aus beenden wir hier dieses Thema, aber das sollte auch von eurer Seite aus ebenfalls geschehen.
Der Revo wird nicht so gute KI wie und Physik wie die 360 haben, aber imo wird die CPU doch etwas schneller sein als 1.5 Ghz!NeSS schrieb:Oje, das es auch noch einige glauben.
Wie soll man Physik und KI auf dem Level der 360 erleben wenn man nur einen 1.5 Ghz Core zur Verfügung hat?
Und von wo weis das die N-Zone????PresidentEvil schrieb:Die CPU vom Revo ist 2.5GHz.
(Quelle=NZONE)
NeSS schrieb:@Sasuke:
Das stimmt definitiv nicht.
Da hast du recht, aber immerhin wäre es doch deutlich besser als Xbox CPU!NeSS schrieb:Gut ihr wolltet es nicht anders.
NEIN, der normale G5 hat eine Taktrate von 2.5...
Der mobile G5 hat keine so hohe.
Und woher soll es die NZone haben?
Bzw, selbst ein 2.5 Ghz Core wäre viel zu langsam neben Xenos und Cell.
Uchiha Sasuke schrieb:NeSS schrieb:@Sasuke:
Warum nicht?
Viele Xbox360 Games sehen auf nem normalen TV nicht soo viel besser aus als Current Gen - siehe Pgr3. Wenn der N-Rev nen guten Grafikchip bekommt ists ok.
NeSS schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:NeSS schrieb:@Sasuke:
Warum nicht?
Viele Xbox360 Games sehen auf nem normalen TV nicht soo viel besser aus als Current Gen - siehe Pgr3. Wenn der N-Rev nen guten Grafikchip bekommt ists ok.
Gerade PGR3 ist ein gutes Beispiel für das Gegenteil.
Und Vergleich mal die neueren, Fight Night, GRAW, Oblivion, etc...
B0man schrieb:Hmm so gross ist der Unterschied ja irgendwie doch nicht, oder
![]()
PGR3 - Xbox 360
![]()
Le Mans - Dreamcast