Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und ich denke gerade, weil nintendo geld verdienen will wären sie dumm eine spielergruppe fallen zu lassen!

Pfanne schrieb:
und ich denke gerade, weil nintendo geld verdienen will wären sie dumm eine spielergruppe fallen zu lassen!

richtig, nur wo werden dann die Preoritäten gesetzt?

gibt es auf Nintendo.com nen Stream oder so?

RWA schrieb:
Pfanne schrieb:

richtig, nur wo werden dann die Preoritäten gesetzt?

gibt es auf Nintendo.com nen Stream oder so?
mag sein, dass es auf die "mini"games gesetzt wird..
aber wenn die normalen games net zu kurz kommen haben wir doch sicher kein problem..
und ich bin mir sicher, sie werden nicht zu kurz kommen!
btw... hatte nintendo nicht mal gesagt, dass 75% ihrer entwickler an revospielen arbeiten?
wenn da stimmt.... phew dann wird das ein 1A launch!!!

Tingel Tangel Bob schrieb:
mittlerweile sind ja wieder viele im N-Forum unterwegs :D

bis jetzt ist noch nichts auf der Page

Es wird wohl auch jetzt noch nicht das präsentiert, was Reggie in 30 Minuten erst präsentiert...

Auf welcher Seite genau stehen eigendlich die News?

Werden die auf die Startseite gepostet???

Hmmm...
Sucht mal alles ab bei nintendo.com
Mache ich gerade auch.
Vielleicht finden wir was^^!

PS: Die Rede von Iwata von der TGS und Reggies Rede haben den gleichen Namen^^!!!

kommt mir das nur so vor oder is die Nintendo homepage um einiges langsamer geworden??

sind wohl nich die einzigen die gespannt vorm Monitor hocken. 8-)

Lol man merkt wie hier paar gespannt sind. ^^
Naja mir ists wurscht kann auch bis zur E3 warten.

HER MIT DEN INFOS!!! ;)

mfG
Cr :smile2: pac

Ich möchte kurz diese Reggie-Manie unterbrechen um zu sagen, dass diese Broschüre über den Revolution von Nintendo zu 90%iger Wahrscheinlichkeit KEIN Fake ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr dürft weiter diskutieren ^^

@Raphael: danke für den link, könnte natürlich jeder schreiben dass er von der Maniac is, wär aber eigentlich nach zu vollziehen wenn er recht hat, schließlich gabs schon ewig keine neuen bilder mehr zu Zelda. :neutral:

EDIT @ grid: Matt is jedenfalls vor ort, dürfte also recht schnell gehn bis IGN erste Infos postet.

Warum errinert mich dieses Szenario hier an der Situation vor der E3 :-? Das sind ja Kriegszustände hier... :D

Was genau will Reggi zeigen?

Ein grausamer Krieg zwischen zwei Nationen ist im Gange. Während dieses Krieges hat Kulon Delphire komplett zerstört. Einer von Kulons höchstdotierten Kriegern übernimmt die Herrschaft über die riesige neue Nation und wird durch die unglaubliche Macht größenwahnsinnig. Er will alles im Leben der Menschen kontrollieren, ihre Gedanken und ihre Körper, einfach alles.

Es gibt eine Möglichkeit für ihn, dieses Ziel zu erreichen. Drei junge Studenten desjenigen, der diese grausame Gier nach Macht erfüllen könnte, erkennen die Gefahr und machen sich auf den Weg, das grausame Schicksal abzuwenden und so beginnt die Reise von Orb.

Alle Infos zum Spiel gibts auf Nintendo-LAN.de

orb_artwork_03.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom