Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wenn wir uns das Interview mit Reggie genau anschauen, dann sehen wir, dass er nicht von MMORPGs sondern von MMO Games gesprochen hat. Das sind zwei verschiedene Sachen.
Die Revo ist wohl ungeeignet für klassische MMORPGs... denn ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mit extra 'ne USB-Festplatte zu kaufen nur um ein Spiel zu spielen. (auch wenn die USB-Festplatten mittlerweile nur noch sehr wenig kosten)

Boerkel schrieb:
Aber wenn wir uns das Interview mit Reggie genau anschauen, dann sehen wir, dass er nicht von MMORPGs sondern von MMO Games gesprochen hat. Das sind zwei verschiedene Sachen.
Die Revo ist wohl ungeeignet für klassische MMORPGs... denn ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mit extra 'ne USB-Festplatte zu kaufen nur um ein Spiel zu spielen. (auch wenn die USB-Festplatten mittlerweile nur noch sehr wenig kosten)

Musst du doch bei den anderen Konsolen auch... Ich mein, die 360 kostet ja mehr, weil eine dabei ist. Der Revo wird dann eben beim Einstiegspreis sehr günstig sein und ne USB Platte is immernoch günstiger wie die Platt eder 360.

das problem mit heutigen mmorpg's ist, dass diese halbfertig auf den markt geworfen werden, und dann immer weiter gepatcht werden...
wären diese mal richtig fertig entwickelt worden, würde man nicht soviel speicherplatz brauchen...
es ist doch einfach so, dass spiele wie world of warcraft zum release überhaupt nicht fertig gestellt waren! es fehlten tonnen von features die zum release versprochen wurden.. diese sind zu einem großen teil immer noch nicht eingebaut...
ich weiß, dass mmorpgs sich immer weiter entwickeln und so, aber bei 90% der patches sind echt nur darauf zurückzuführen, dass man das spiel zum release net fertig hatte...

Ich kann ehrlich gesagt auf MMORPGs auf dem Revo verzichte. Sowas sollte man IMO lieber am PC zocken, wo es dank Tastatur auch komfortabler ist.

Außerdem will Nintendo doch einfache leicht verständliche Games für den Revo bringen, da würde ein MMORPG IMO gar nicht passen.

Warum geht ihr davon aus, dass der Rev SD-Karten verwendet?
Bis jetzt ist nur von einem Flash-Speicher von 512MB die Rede, den man erweiteren kann. Man weiß auch noch nicht wie.

Ich denke, der Speicher dürfte irgendwie intern sein. Wenn ich ältere Spiele auf SD-Karten speichern könnte, könnte ich sie ja mitnehmen und Freunden etc. geben. Da spielt Nintendo nicht mit ;)

Für MMORPGs sind Festplatten Pflicht. Früher oder Später muss eine für den Rev kommen!

nasagoal schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt auf MMORPGs auf dem Revo verzichte. Sowas sollte man IMO lieber am PC zocken, wo es dank Tastatur auch komfortabler ist.

Außerdem will Nintendo doch einfache leicht verständliche Games für den Revo bringen, da würde ein MMORPG IMO gar nicht passen.
nunja... nintendo wird sicher nicht nur simple games bringen... (hoffe ich mal ;) )
jop auf mmorpg's könnet ich auch verzichten...
was aber ganz nett wäre, das wären rpg's mit nem netten online modus!

Hat Nintendo nicht offiziell bestätigt, dass man den Speicher mit SD-Karten erweitern kann?

N-Gamer schrieb:
Warum geht ihr davon aus, dass der Rev SD-Karten verwendet?
Bis jetzt ist nur von einem Flash-Speicher von 512MB die Rede, den man erweiteren kann. Man weiß auch noch nicht wie.

Ich denke, der Speicher dürfte irgendwie intern sein. Wenn ich ältere Spiele auf SD-Karten speichern könnte, könnte ich sie ja mitnehmen und Freunden etc. geben. Da spielt Nintendo nicht mit ;)

Für MMORPGs sind Festplatten Pflicht. Früher oder Später muss eine für den Rev kommen!
irgendwo hat nintendo mal gesagt, dass es sd karten erweiterungen geben wird... oder ähnliche formate... und man könnte die spiele einfach mit der mac-adresse des revo brandmarken und somit funzen die net auf einem anderen revo!

nasagoal schrieb:

Nur weil du drauf verzichten könntest, soll es Nintendo lieber lassen? Pokemon wäre als MMORPG wie geschaffen.

MuhMuh schrieb:
Hat Nintendo nicht offiziell bestätigt, dass man den Speicher mit SD-Karten erweitern kann?
Dachte ich auch :neutral:

@Pfanne:
Naürlich hoffe ich auch, dass es nicht nur völlig anspruchsloese Mingames werden, war vielleicht etwas übertrieben von mir ausgedrückt.

Onlinefähige RPGs wären aber fein, sowas in der Art wie Secret of Mana mit Coop-Modus :)

nasagoal schrieb:
MuhMuh schrieb:
Dachte ich auch :neutral:

@Pfanne:
Naürlich hoffe ich auch, dass es nicht nur völlig anspruchsloese Mingames werden, war vielleicht etwas übertrieben von mir ausgedrückt.

Onlinefähige RPGs wären aber fein, sowas in der Art wie Secret of Mana mit Coop-Modus :)
oder ähnlich wie in diablo2 gelöst... auch wenns noch viel besser geht...

nasagoal schrieb:

Das eine schliesst das andere jedoch nicht aus. Als ob es für den N-Rev keine MMORPGS geben wird , Iwata hat selber gesagt das solche Games gerne auf dem N-Rev sehen würde.

Aber erstmal abwarten....die e3 wird uns erlösen.

btw wieso sind alle davon überzeugt, dass bis zur e³ keine news mehr auftauchen werden?
es wurde, nur gesgat, dass man dort alles zeigen wird, dass heißt aber nicht, dass man einiges nicht schon vorher sehen wird...

Ich würd mir n neues Phantasy Star Online wünchen, exklusiv fürn Rev versteht sich ;)
Es wurde auch gesagt das noch vor der E3 Infos kommen.

ich würds besser finden wenn jedes game einen anständigen Coop Modus bekommt

hoffentlich kommen zur E3 2006 es szenen von F-Zero Revolution! bin gespannt wie es sich mit dem controller steuern lässt und wie die grafik aussehen wird^^

War Phantasy Star Online nicht schon irgentwie MMORPG? Oder worin bestannt sonst der Sinn im Onlinepart dieses Spiels? Hab des nämlich nie gespielt.

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom