Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm kostenlos ist nicht gut, und zwar darum weil jedes beschissene Kiddy das nix besseres zu tun hat reingeht und die anderen Nervt..

Das stört die Stimmung, und hat bei WoW SEHR GESTÖRT.. ("Wir sind auf einem Rollenspielserver, bitte beachte die Regeln" "Hey Du fickern was willst Du machen? Im Chat muss man nicht rollenspielen, ausserdem was soll das sein so ein chat? Ist überhaupt nicht rollenspielmässig" usw usw.. )

nene lieber Zahlen.

@ /ajk:
Also von monatlichen Gebühren halte ich nichts. Spielt man mal nicht, fallen die Kosten trotzdem an und wer zahlt schon gerne für nichtgenutzte Leistungen?
Wenn, dann soll halt das Spiel entsprechend kosten, das reicht doch auch schon um Idioten fernzuhalten. Zumal Nintendo-Spiele wohl auch weiterhin nur schwer kopierbar sein werden...

Duncan schrieb:
Zu dem Text da oben:

Lest euch die ABschnitte über die Spiele durch wo er auf Lylat Wars, Metroid Prime oder Animal Crossing anspielt. Ich glaube das werden wir alle noch früh genug erleben.

Der spielt nicht Lylat Wars und Animal Crossing, der hat nur gesagt das die Demos Sachen zeigen, die für diese Spiele perfekt wären.

die 10 euro im Monat stören mich nicht. Aber irgendwo hast Du ja recht. Eigendlich sollte man immer verbindungsgebühren verlangen oder so.. Halt wie ein Konto oder so..

aber die Kiddies hält es nicht ab in die Spiele zu gehen, sie holen sich einfach das Spiel einmal und zoggn.. Und nerven ohne ende..

Spike™ schrieb:
Duncan schrieb:
Zu dem Text da oben:

Lest euch die ABschnitte über die Spiele durch wo er auf Lylat Wars, Metroid Prime oder Animal Crossing anspielt. Ich glaube das werden wir alle noch früh genug erleben.

Der spielt nicht Lylat Wars und Animal Crossing, der hat nur gesagt das die Demos Sachen zeigen, die für diese Spiele perfekt wären.
Duncan hat auch nciht behauptet, dass er die Spiele spielt. Er hat gesagt, dass er DARAUF ANSPIELT.
Is n kleiner Unterschied ;)

@ajk:
Im Prinzip bin ich deiner Meinung. Aber solche MMORPG-Gebühren wie bei WoW sollten sie dann nicht verlangen. Anstatt 13 € vielleicht eher sowas wie...3-7€. Das wär imo zumindest noch annehmbar.

Mit 5 € wäre ich ja auch noch einverstanden, aber wenns dann auf 10€ oder darüber hinaus geht ist das schon zu viel imo. Und wenn ein MMORPG von Nintendo erscheint wird es sowieso kostenlos sein. Es wurde ja gesagt, dass jedes Nintendo Game kostenlos online spielbar wird.

Rastafari schrieb:
Und wenn ein MMORPG von Nintendo erscheint wird es sowieso kostenlos sein. Es wurde ja gesagt, dass jedes Nintendo Game kostenlos online spielbar wird.

Nein, das hat niemand gesagt. MMORPGs werden auch bei Nintendo etwas kosten, da braucht sich hier niemand Illusionen zu machen.

Spike™ schrieb:
Rastafari schrieb:
Und wenn ein MMORPG von Nintendo erscheint wird es sowieso kostenlos sein. Es wurde ja gesagt, dass jedes Nintendo Game kostenlos online spielbar wird.

Nein, das hat niemand gesagt. MMORPGs werden auch bei Nintendo etwas kosten, da braucht sich hier niemand Illusionen zu machen.

Wie kannst du dir da so sicher sein :-? Ich fänds scheisse wenn erst angekündigt wird, dass alle 1st party spiele kostenlos online spielbar sind und ich dann trotzdem für ein Spiel bezahlen muss (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das so gesagt wurde). Naja, bei MMORPG´s kann ichs ja verstehen, aber trotzdem fänd ichs blöd.

Alle normalen Spiele werden kostenlos sein, MMORPGs sind etwas völlig anderes, da muss die Spielwelt ständig weiterentwickelt werden damit es nicht langweilig wird, und dafür muss man Gebühren erheben damit es finanzierbar bleibt.

Spike™ schrieb:
Alle normalen Spiele werden kostenlos sein, MMORPGs sind etwas völlig anderes, da muss die Spielwelt ständig weiterentwickelt werden damit es nicht langweilig wird, und dafür muss man Gebühren erheben damit es finanzierbar bleibt.

I don't like mmorpgs so much

MMORPGS auf Konsolen? Da bin ich kritisch gegenüber als PC-User.
Nintendo sollte erstmal das Onlinegaming auf Konsolen mitnehmen ;)

E³ ... Warum im Mai?

Grottig?
Ich fand den Vorgänger für das was es gewesen ist eigentlich sehr gut, zauberhafte Grafik und Musik und eben typische Action Rpg Kost.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Nachfolger :)

JethroTull schrieb:
Grottig?
Ich fand den Vorgänger für das was es gewesen ist eigentlich sehr gut, zauberhafte Grafik und Musik und eben typische Action Rpg Kost.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Nachfolger :)

naja kann vielleich daran liegen das ich keine lust hatte mich damit zu zwingen und es deshalb nur kurz gezockt habe, aber die Kämpfe sind imo verdammt unspektakulär und eine Story ist weit und breit nicht zu sehn (bzw. zu lesen). Und genau das sind die Punkte weshalb ich mir ein (Action-)RPG zulegen würde.

Ich hätte gerne ein Pokemon MMORPG :D... Aber ich glaube das ist nur wunschdenken und diese und nächste Gen noch nicht sehr wahrscheinlich... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom