Retro Retroteam plays... [Wahlthread]

Sonst irgend nen anderen alten FPS? Doom I, Heretic, Hexen, Rise of the Triad, Duke Nukem 3D?

Dann zocken wir eben nur Super Mario World.
Dieses Wochenende, wir fangen alle ein neues Spiel an.
Am Montag posten wir dann wie weit wir gekommen sind, also wieviele Levelausgänge wir gefunden haben.

Melde mich erstmal unter Vorbehalt an. Im Moment bin ich eigentlich bei zuvielen Games grad gut dabei als das ich die Zockzeit am WE nur für SMW nutzen könnte aber vielleicht packt es mich nach den ersten Leveln ja doch wieder.

:(
Bei mir wird es leider nix. Hab keine Konsole dabei, auf der ich SMW zocken könnte.
Wünsche den Retronauten aber viel Spaß mit SMW.
Ich kann euch anbieten, dass ich parallel Super Mario 3D Land spiele.....als Vorgeschmack auf weit in der Zukunft liegende "Retroteam plays..." Aktionen. :v:

:(
Bei mir wird es leider nix. Hab keine Konsole dabei, auf der ich SMW zocken könnte.
Wünsche den Retronauten aber viel Spaß mit SMW.
Ich kann euch anbieten, dass ich parallel Super Mario 3D Land spiele.....als Vorgeschmack auf weit in der Zukunft liegende "Retroteam plays..." Aktionen. :v:
Aber 3D Land kommt doch erst nächste Woche.

@ SMW: Freu mich schon auf die Sternenstraße + Special World.

Wie weit seid ihr mittlerweile?
Ich bin kurz vor der Käsebrücke (Welt 4), muss aber noch Welt 3 schaffen.
Die Sternenstraße habe ich komplett und in Special World 2 Level geschafft.

ich bin im 4. welt (Cookie-Berg), habe aber noch vieles in vorherigen welten nicht erledigt. ich kenne Super Mario World nicht so gut.
die sterstraße und special world sagen mir gerade nichts :blushed: ich habe bis jetzt selbst den roten und grünen schalter nicht gefunden :oops: ich habe noch viel zu tun :)

So, das Wochenende ist vorbei, kommen wir zur Auswertung.
Ich habe alle 96 Levelausgänge.
Hab auch ein Beweisfoto gemacht, aber ich darf keine Anhänge machen :-? .
Ich kann euch per email den Beweis schicken, wenn ihr wollt.

Zurück
Top Bottom