Retro Retroteam plays... [Wahlthread]

Also ich hab doch nur den Anfang gezockt und es erstmal gelassen. Wirkt auf mich alles etwas arg sinnlos. In der ersten Stunde hab ich erstmal garnicht gepeilt was ich tue und warum. Aber will nicht bitchen, war damals sicher ein gutes Game, und erstmal abwarten ob's nachher doch noch zündet.

@Zaphod

Hab ich leider beide schon bis zum Erbrechen gezockt.

Chrono Trigger habe ich erst vor Kurzem durchgespielt.

Auf FFVI hab ich schon bock, aber dafür müßte ich mir erst mal eine Portable Version holen, da ich ab Donnerstag für 2 Monde von meinen Heimkonsolen getrennt bin. :ugly:

Chrono Trigger habe ich erst vor Kurzem durchgespielt.

Auf FFVI hab ich schon bock, aber dafür müßte ich mir erst mal eine Portable Version holen, da ich ab Donnerstag für 2 Monde von meinen Heimkonsolen getrennt bin. :ugly:

Ui, wie kommts?

Das dauert bei mir ohnehin noch merk ich momentan, die Arbeit verschlingt mehr Zeit als ich gedacht hätte :lol: Werd die beiden Perlen wohl erst nach Zelda in Angriff nehmen können und das wird wohl erst Anfang Dezember oder mitte Dezember sein.

@SpOOkyO

Pack dir halt einfach SNES Emu auf DS oder PSP und das Problem ist gelöst :D

Ui, wie kommts?

Das dauert bei mir ohnehin noch merk ich momentan, die Arbeit verschlingt mehr Zeit als ich gedacht hätte :lol: Werd die beiden Perlen wohl erst nach Zelda in Angriff nehmen können und das wird wohl erst Anfang Dezember oder mitte Dezember sein.

Bin auf Theatertournee und da ist es etwas schwierig eine Heimkonsole mitzuschleppen. :ugly:

@Kodama,

hab nur den 3DS dabei und für den gibt afaik keine Emus, oder?

Und auf meiner PSP hab ich auch keine CFW drauf, die braucht man ja für Emus, oder?

@SpOOkyO

Nee, glaube leider noch nicht. Solltest aber die Flashkarte vom DS benutzen können falls eine hast.

Ja, bräuchtest du. Sollte aber nur ne Sache von paar Minuten sein.

Kann mich mal einer aufklären, wie das hier funktioniert? Schlägt jemand ein Spiel vor und alle spielen es dann? :ugly:

ja, so in der art. jeder macht paar vorschläge und dann versucht man sich auf ein spiel zu eingen. leider ist es in der regel hier zu wenig los :( mach mal paar vorschläge... ich wäre wieder dabei, das letzte mal musste ich wegen vielen diestreisen passen.

Ach so geht das hier.
Dann mache ich auch mal ein paar Vorschläge:

Kirby´s Dreamland
Super Mario World
Mega Man 2 (für´s NES)

@XNORM: gute vorschläge :) ich wäre bei allen 3 dabei, daher mache ich keine weitere vorschläge. ich wurde mich am meisten über Super Mario World freuen :)

1. Super Mario World
2. Mega Man 2 (NES)
3. Kirby's Dreamland

bitte :)

ich wurde sagen, wir warten noch bis ende der woche ab, ob noch jemand dazu kommt bzw. vielleicht auch andere vorschläge macht.
Ok, wir müssen ja auch nicht alles zocken was ich vorgeschlagen habe wenn noch was dazu kommt.
Ich würde am liebsten Mega Man 2 von meinen Vorschlägen zocken.

Mega Man 2 wäre mir auch am liebsten weil SMW erst letztes Jahr nochmal durchgezockt und Kirby irgendwie etwas lahm ist (wenn ich mich recht erinnere).

Muss mal schauen, ob ich meine Mega Drive Collection für die PSP eingepackt habe, dann würde ich Phantasy Star IV vorschalgen.

Mega Man 2, müsste ich passen, hab ich nicht dabei. :ugly:

Oder gibt es das auf irgendeiner Collection für HHs ?

Wurde jetzt schon irgendwas entschieden/gestartet?

Wenn nicht wäre dann irgendwer bei Doom II dabei?

Zurück
Top Bottom