Anime Retrobattle! Pokemon vs. Digimon !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Digimon oder Pokemon ?

• Digimon

Stimmen: 78 63,9%
  • Pokemon

Stimmen: 44 36,1%

• Stimmen insgesamt
    122
[video=youtube;uZ1HyoHXQ-c]https://www.youtube.com/watch?v=uZ1HyoHXQ-c[/video]
[video=youtube;e7_va5mh-GU]https://www.youtube.com/watch?v=e7_va5mh-GU[/video]

Großartige Nachrichten. Wollte mir von irgendwo ein Fansub ziehen, aber so ist das natürlich bequemer.

Edit: Insbesondere, weil Animax beim gratis testmonat von Magine mit dabei ist :D

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;QDEfkxlKxGc]https://www.youtube.com/watch?v=QDEfkxlKxGc[/video]

Für den Kommentar verdiene ich einen Ban auf Lebenszeit, aber:

Das Intro erinnert stark an deutsche Soap-Openings. Wäre deutlicher, wenn sich der gesamte Cast ins Bild "eindrehen"würde :blushed:

ahja....good old music.

hm...kann sich das lohnen? ich meine... schaut designtechnisch schon ziemlich anders aus aber hm.... hat das heut noch iwie flair?

Digimon Adventure tri. Earns 59 Million Yen in 10 Theaters

The first Digimon Adventure tri. chapter sold 36,000 tickets for 59 million yen (about US$480,000) in 10 Japanese theaters, in the first two days since it opened on Saturday. To mark the occasion, the cast will appear at a stage greeting at the Sapporo Cinema Frontier this coming Saturday, November 28.

This same past weekend, the Girls und Panzer movie sold 84,752 tickets for 128,438,980 yen (about US$1.05 million) on 77 screens. It opened at #2, while the live-action film of the My Love Story!! (Ore Monogatari!!) manga dropped from #5 to #8 in its fourth weekend.

-Quelle

Hmmm interessant und strange. Denke nciht, dass dieses Format das beste ist um eine charakterentwicklung in diesem Ausmaß voranzubringen, aber nun gut. Und ich wollte ja wirklich keinen Davis und die neuen dabei haben, aber das können die so nun auch nicht bringen.

Naja, mal gespannt .. in nem Jahr geht es dann wohl weiter, oder?

Ne nur ein paar monate warten ;)
Ich fand tri richtig gut,...und Davis und Co. als neu betrachten ich weiß nicht :) Zudem wurden die sogar kurz gezeigt.

Naja, was ich damit sagen wollte ist, das Davis und die anderen 3 "neueren" DigiDestined aus 02 nicht so mein Fall war und ich eigentlich froh waren, dass diese hier nicht auftauchen. Die da jetzt aber so abzufrühstücken ist auch echt gemein. Mir wäre es lieber gewesen, von denen gar nichts zu sehen oder die bewusst an anderen orten zu haben. Aber die vn Alphamon fast gekillt zu sehen + Status "unknown" ist schon hart an der Grenze, weswegen ich davpn ausgehe, dass die doch früher oder später wieder auftauchen.

Hoffe nur generell, dass es nciht komplett Tai-centric sein wird.

Im März kommt Film 2 dann. Ich kann mir gut vorstellen das Davis und co ne Rolle spielen schließlich ist Staffel 2 passiert, Kari und TK haben die neuen Digivice. Wenn dann aber nur ne ganz kleine.

Im März kommt Film 2 dann. Ich kann mir gut vorstellen das Davis und co ne Rolle spielen schließlich ist Staffel 2 passiert, Kari und TK haben die neuen Digivice. Wenn dann aber nur ne ganz kleine.

Sicherlich werden die ne Rolle spielen, ich frage mich halt wie es kommt, dass Davis, Ken und Co als erstes gegen Alphamon kämpften

tumblr_nws6ea9Tb91rtjgwno1_500.gif

tumblr_nws6ea9Tb91rtjgwno2_500.gif

tumblr_nws6ea9Tb91rtjgwno3_500.gif

tumblr_nws6ea9Tb91rtjgwno4_500.gif

tumblr_nws6ea9Tb91rtjgwno5_500.gif

Sieht halt alles andere als gut aus .. Und warum ziehen diese ohne TK und Kairi in den Kampf? Zwei von denen kommen so eindeutig nicht über das Champion-Level hinaus ..

Zurück
Top Bottom