Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo muss Metroid als IP wieder in japanische Hände legen. Vielleicht sollten sie mal bei Kojima anklipfen.Ich hoffe, Retro wurde die letzten Jahre nicht komplett durch Missmanagement versaut. Das vermuten die gecancelten Projekte der letzten Jahre ja schon fast...
Nintendo muss Metroid als IP wieder in japanische Hände legen. Vielleicht sollten sie mal bei Kojima anklipfen.
Nein Danke, mit Sicherheit nicht!Vielleicht sollten sie mal bei Kojima anklipfen.

Weg von der egoperspektive hin zum 3rd person open world adventureNein Danke, mit Sicherheit nicht!
Japanischen touch hatten wir mit Other M.
Bin gespannt wie die Reise weitergeht nach Prime 4, welche Schlüsse Retro daraus zieht.
Das kann nur Ironie sein, bei Metroid - wo es wirklich um pures Gameplay, Rätsel und die Spielbarkeit geht, ist jemand wie Kojima wirklich fehl am Platz. Nichts gegen sein Talent, aber ihn sehe ich eher noch in der Filmbranche.Wird Zeit, dass mehr japanischer Touch reinkommt und Kojima wäre perfekt um die IP ins richtige Licht zu packen.
Die letzten Spiele von Kojima waren Gameplay pur. Gerade MGS V ist heutigen Spielen in vielerlei Dingen immer noch meilenweit voraus, was die Möglichkeiten und Details angeht. Ironie ist wohl eher, dass das genau das ist was Kojima am besten kann, während Story und Writing seine Schwächen sind, wenn da keiner dabei ist, der ihn bremst.Das kann nur Ironie sein, bei Metroid - wo es wirklich um pures Gameplay, Rätsel und die Spielbarkeit geht, ist jemand wie Kojima wirklich fehl am Platz. Nichts gegen sein Talent, aber ihn sehe ich eher noch in der Filmbranche.
Man sollte dem "neuen" Retro auch etwas Zeit geben sich zu entwickeln, bevor man gleich mit Fackeln auf die Entwickler losgeht.
Das Team von damals existiert quasi nicht mehr und durch die Stellenanzeigen in den letzten Jahren hat doch gesehen, dass das Studio neu aufgebaut wurde. Wird nun spannend, was wir als nächstes für ein Projekt sehen und wie sich Retro weiterentwickelt. Hoffentlich zum Positiven...
Nintendo muss Metroid als IP wieder in japanische Hände legen. Vielleicht sollten sie mal bei Kojima anklipfen.
Wie gesagt :Aha. Als 3rd Person Game wäre MP4 wohl noch schlechter weggekommen als jetzt schon. Insofern keine gute Idee
Prey is lustigerweise ein Beispiel für eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre und warum man nichts auf Metacritic geben sollte. Das Spiel hat da eine 79, aber ist auch so ein Titel der eher bei 90 sein sollte, aber sobald ein Spiel bei ein paar Leuten aneckt, kann man solche Scores vergessen.Kojima würde was daraus machen, aber dann wäre das Gameplay definitiv „geerdeter“ und realistischer. Vielleicht nicht ganz so passend zu Metroid Prime, andererseits wäre das Ergebnis interessant. Denke das Ergebnis würde in Richtung Prey gehen.
Apropos Prey, Retro sollte mal gucken, ob sie sich das eine oder andere abgucken können. Vielleicht können sie auch paar der ehemaligen Arkane-Angestellten zu Retro holen, saßen ja eh in der gleichen Stadt. Gut, Prey ist jetzt auch nicht sonderlich gut bewertet aber aus ganz anderen Gründen als MP4.
Prey is lustigerweise ein Beispiel für eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre und warum man nichts auf Metacritic geben sollte. Das Spiel hat da eine 79, aber ist auch so ein Titel der eher bei 90 sein sollte, aber sobald ein Spiel bei ein paar Leuten aneckt, kann man solche Scores vergessen.
Prey is lustigerweise ein Beispiel für eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre und warum man nichts auf Metacritic geben sollte. Das Spiel hat da eine 79, aber ist auch so ein Titel der eher bei 90 sein sollte, aber sobald ein Spiel bei ein paar Leuten aneckt, kann man solche Scores vergessen.
Zum Glück beschäftige ich mich meistens nicht mit den Wertungen, aber es ist schon verrückt was für Wertungen manche Spiele erhalten haben.Prey hat einen Wertungsdurchschnitt von 79?Zum Glück beschäftige ich mich meistens nicht mit den Wertungen, aber es ist schon verrückt was für Wertungen manche Spiele erhalten haben.