Wii RETRO Studios: Welchen Titel wünscht ihr euch als nächstes ?

iwata meinte glaub ich bei gonin gelesen zu haben das N jetzt auch endlich mal was vom RPG kuchen abhaben will

aber so richtig vorstellen kann ich mir das net finde retro und rpg passt net so zusammen (wär aber geil) tippe mal auf n düsteres actionadv.
 
sie sollen zelda machen und hoffendlich hat dann miyamoto nichts mehr dazu zu sagen. eiji aonuma darf ja leider gottes nicht selber endscheiden was er machen will. und ich will endlich ein eignes spiel von ihm sehen.
 
sie sollen zelda machen und hoffendlich hat dann miyamoto nichts mehr dazu zu sagen. eiji aonuma darf ja leider gottes nicht selber endscheiden was er machen will. und ich will endlich ein eignes spiel von ihm sehen.

WTF :aargh: Amateur...wie kannst du es wagen,Miyamoto,den Gott,den Mesias,den besten Designer aller Zeiten zu beleidigen??
 
Ich würde mir ein Metroid ähnliches Spiel wünschen, dass sich aber viel mehr an den Alien Filmen orientiert.
 
Überhaupt nicht, ich finds sogar recht interessant und bin gespannt was die 3rd partys sich für das board einfallen lassen :)

Aber es gibt genügend andere Spiele von Miyamoto die ich einfach nicht mag.
 
da sie es mit dem Galaxy/Future zeug schon drauf haben, sollten sie IMO F-Zero WX bringen^^
 
Raven Blade könnte das God of War für Wii werden.

Aber auch das mal für den GameCube angekündigte Rennspiel Car-Combat (???) wäre jetzt ein Thema.

Mal schauen womit uns Retro auf der nächsten E3 überrascht.
 
Raven Blade könnte das God of War für Wii werden.

Genau das bräuchte die Wii, einen God of War Konkurrenten, der den Liebhabern dieses Genres auch zeigt,... hey leute, auf dem Wii könnt ihr genau sowas geiles spielen oder sogar noch besseres als God of War.

Raven Blade hat mir damals wirklich den Atem geraubt, als ich den ersten Trailer dazu gesehen habe, hoffentlich greift Retro diese Idee wieder auf. :)
 
ich persönlich würde mir etwas völlig neues von den jungs wünschen. diese ganzen remakes und neuauflagen bzw weiterführung älterer serien sind doch oft nur'n ein zeichen von extremer einfallslosigkeit.

also ist die devise was neues braucht das land ;-)
 
ich persönlich würde mir etwas völlig neues von den jungs wünschen. diese ganzen remakes und neuauflagen bzw weiterführung älterer serien sind doch oft nur'n ein zeichen von extremer einfallslosigkeit.

also ist die devise was neues braucht das land ;-)

Raven Blade wäre ja was neues, ist ja nie erschienen und wurde dann später zugunsten Metroid Prime gecancelt.
 
Ja?
Wo hast du das denn gelesen?

Würde mich sehr freuen, hab schon immer sehr gerne F-Zero gespielt und bei Excite Truck hat man ja gesehen, was Monster Games so kann :)

Ist ein Gerücht von Surfer Girl - zwar natürlich ein Gerücht, aber die Trefferquote dieser Quelle ist meistens (aber nicht immer) sehr hoch (will ich aber auch hoffen, den von dieser Quelle kommt auch das Skies of Arcadia 2-Gerücht :D).
 
Ich wünsche mir eine komplett neue Spieleserie, vielleicht eine Mischung aus Zelda und Metroid, aber mehr Zelda. ;)
 
da damals Kid Icarus und Metroid mit der selben Engine gemacht wurden würde ich mich über ein 3rd Person Action-Adventure mit Pit freuen. Hoffe Retro versorgt Nintendo mit Spielen, die Nintendo auf die Art nicht hinkriegen würde.
 
Zurück
Top Bottom