Kugel
L19: Master
Viel wichtiger wäre, wann wir mit ersten Informationen rechnen können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie sollen zelda machen und hoffendlich hat dann miyamoto nichts mehr dazu zu sagen. eiji aonuma darf ja leider gottes nicht selber endscheiden was er machen will. und ich will endlich ein eignes spiel von ihm sehen.
Miyamoto = überbewertet
imo
Oder ein episches Starfox. ^^da sie es mit dem Galaxy/Future zeug schon drauf haben, sollten sie IMO F-Zero WX bringen^^
da sie es mit dem Galaxy/Future zeug schon drauf haben, sollten sie IMO F-Zero WX bringen^^
Raven Blade könnte das God of War für Wii werden.
Das soll mal lieber Monster Games machen. Und angeblich machen sie's auch...da sie es mit dem Galaxy/Future zeug schon drauf haben, sollten sie IMO F-Zero WX bringen^^
ich persönlich würde mir etwas völlig neues von den jungs wünschen. diese ganzen remakes und neuauflagen bzw weiterführung älterer serien sind doch oft nur'n ein zeichen von extremer einfallslosigkeit.
also ist die devise was neues braucht das land ;-)
Das soll mal lieber Monster Games machen. Und angeblich machen sie's auch...
Ja?
Wo hast du das denn gelesen?
Würde mich sehr freuen, hab schon immer sehr gerne F-Zero gespielt und bei Excite Truck hat man ja gesehen, was Monster Games so kann