Wii RETRO Studios: Welchen Titel wünscht ihr euch als nächstes ?

Kid Icarus wäre natürlich ne feine Sache. Aber im Grunde will ich was neues von den Retros.
Etwas an den sie sich richtig austoben können. Etwas, dass ich mir jetzt noch nicht mal vorstellen kann. Etwas von dem ich weiß, wenn ich es das erste Mal sehe, dass das genau das Spiel ist, das ich schon immer zocken wollte. Man muss ja bescheiden sein. ;)
 
Kid Icarus wäre natürlich ne feine Sache. Aber im Grunde will ich was neues von den Retros.
Etwas an den sie sich richtig austoben können. Etwas, dass ich mir jetzt noch nicht mal vorstellen kann. Etwas von dem ich weiß, wenn ich es das erste Mal sehe, dass das genau das Spiel ist, das ich schon immer zocken wollte. Man muss ja bescheiden sein. ;)

hast du schöööööööööööööööön geschrieben spooky_o:)
solche momente gibt es nur alle zehn jahre.... und retro hat es nun mal mit metroid prime gezeigt!
 
Ein ganz neue IP, Raven Blade, ein neues StarFox, Kid Icarus....


RB wird man aber sicher nicht aufgreifen, eher elemente aus dem game verwenden.
 
Ich hab mal beta-szenen von Raven Blade gesehen und...nunja *gähn*
Am geilstes wäre eine neue Shooter-IP oder ein Geist2, aber ohne Geist-Zeug xD Dann natürlich noch ein Kid-Icarus mit Zelda-ähnlichem Gamplay. Wird aber schwierig, weil Pit ja fliegen kann ^^°
 
Noch ein Metroid. Oder Kid Icarus. Oder am liebsten was völlig Neues, Retro hat bewiesen, dass sie in Sachen Atmosphäre das beste sind, was es gibt, Grafik und Steuerung können sie auch auf der Wii, also wird's auf jeden Fall ein Knaller, hoffe aber wieder auf was eher Düsteres. Aber wie schon gesagt, egal, was sie machen, die sind so gut, es kann nur fantastisch werden.

ganz einfach:
ein neues metroid.
kann mir nicht vorstellen, dass das spiel bei einem anderen studion besser aufgehoben ist.
und ich ahne schlimmes.

Das Nintendo Prod. Team 2 (richtig oder verwechsel' ich's?), das Super Metroid, Wario Ware GBA und Metroid Fusion gemacht hat, halte ich für ein absolut geniales Team und ich wär' in keinster Weise enttäuscht, wenn die und nicht Retro ein neues Metroid machen würden. Wär' mir eigentlich sogar am liebsten, was Neues von Retro und ein neues 2D-Metroid, das nach Fusion spielt, vom Fusion-Team. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Retro soll einfach etwas machen, dass mich wieder so umhaut wie die MP Serie.
 
Wünsche mir entweder nen HacknSlay wie God of War oder nen Third-Person-Shooter im Stil von Resident Evil 4. Retro würde sicher was ebenbürtiges zaubern können, und da diese beiden meine Lieblingsgenres sind, fällt meine Wahl derart aus :)
 
Laut Gerüchten arbeiten sie ja an einer komplett neuen IP.

Ich finde es sehr gut, dass Nintendo ihnen nicht irgendwelche bestimmten Titel oder Franchises aufdrücken will, sondern sie einfach machen lässt, was sie wollen, das haben die Jungs sich verdient :)

Bin sehr gespannt, was dabei am Ende rauskommt, wenn die von vorne herein eigentlich keinerlei Einschränkungen haben, wie sie es ja bisher mit der Metroid IP hatten.
 
Was Retro auch immer machen wird, ich weiß schon jetzt das dabei nur etwas geiles bei rauskommen wird! Nagut sie müssten sich bei ihrem neuen Projekt genau so ins Zeug legen wie bei der Prime Trilogie. Ich denke mal wenn Retro etwas völlig unabhängiges entwickeln, wäre dass das weitaus beste.
 
ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass fretro was komplett neues macht und keine kid ocarus oder sonstige ip verwurstung ( nicht negativ gemeint).

und das ist auch gut so, so können sie endlich mal kommplett dass machen was sie wollen. bei einem kid icarus müssten sie sich wieder an die alten teile halten usw......
 
Ich dachte, du magst Retro (bzw. Metroid Prime) nicht? Wieso würdest du ihnen dann das Revival überlassen?

Ich fänd's ja super.

Ich mag Retro sogar sehr gern,nur eben Metroid Prime net... Hätten sie es in der Third-Person Ansicht gemacht,wäre es bestimmt einer meiner absoluten Lieblingsspiele geworden^^

Retro hats drauf,wenn sie Kid Icarus net als Ego-Shooter machen,sehe ich kein Problem^^
 
Ich weiß, es ist unmöglich, aber ich würde mir gerne ein MP4 wünschen... :cry:
Den Traum erfüllen sie mir aber leider (zumindest vorerst) nicht, also würde ich echt gerne ne völlig neue Ego-Shooter IP von ihnen sehen, denn Top-Spiele in dem Genre fehlen der Wii noch und dass Retro mit der Wii-Steuerung umgehen kann, sah man bereits in MP3.
 
Ein Online-Shooter der ähnlich aufgebaut ist wie Halo wäre toll, aber eigentlich ist es mir egal. Ich will nur KEIN neues Metroid von Retro, soviel steht fest!
 
Zurück
Top Bottom