rickee
L17: Mentor
Also ich hätte am liebsten auch gern Ravenblade. Für Remakes sind mir die Jungs zu schade
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein erwachsenes Genre auch dunkleres Action-Adventure. Ob das nun mit Pit ist oder ein neues, dass ist mir egal. ;-)
aber Bryan Walker und Tom Ivey haben Ultima Online gemacht.
Raven Blade ist tot, und bleibt tot. Das Ding ist vom Tisch. Mehr als eine kurze Techdemo gab's von dem Spiel auch nie. Es gab nichtmal eine Story oder ein richtiges Konzept.
Als Producer. So gesehen hat auch Molyneux nur an Populous mitgewirkt...Nein, sie haben daran mitgewirkt.
Als Producer. So gesehen hat auch Molyneux nur an Populous mitgewirkt...
Nein, Homeworld ist von Relic, Ultima von Origin. Auch Turok haben die nicht wirklich gemacht ...
ganz einfach:
ein neues metroid.
kann mir nicht vorstellen, dass das spiel bei einem anderen studion besser aufgehoben ist.
und ich ahne schlimmes.
Auch Producer. Habe ich schon zweimal geschrieben. Ich habe auch geschrieben, was die anderen Leute vorher waren. Ivey war Game Designer in Ultima Online und Metroid Prime. Und Schafers war Artist bei Baldurs Gate und Metroid Prime. Und auch Molyneux war als "Schöpfer" von Populous "nur" Lead Designer.Bryan Walker ist bei Retro Producer, was war er vorher? Molyneux war nicht Produzent, er war der Schöpfer von Populous Soviel Klugscheißerei muss sein ...
Achja: Wusstest du, das Retro an den Star Wars Filmen mitgearbeitet haben?
Mir egal, ich will Homeworld Wii
So stimmt's. THQ hat die Rechte.Dann frag THQ ob die das umsetzen? Retro hat damit 0 zutun, die haben nicht mal die Rechte.
So stimmt's. THQ hat die Rechte.
Wäre schwierig, Vivendi ist deutlich größer. Aber THQ hat vor einer Weile Relic gekauft, und Vivendi vor ein paar Tagen die Homeworld IP abgekauft.Warum, haben die Vivendi gekauft?