Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Golvellius: Habs gesehen, dachte erst es würde in Zusammenhang mit Seiken Densetsu stehen - tuts aber nicht ^^ *Puh*

Das variiert von Kapitel zu Kapitel. Nur drei spielen sich wirklich wie traditionelle RPGs. Das sieht dann ungefähr so aus:@SoulD: Wow, guter Beitrag. Das kenne ich gar nicht :o Poste mal was zum Gameplay![]()

@Freigeist:
Wenn ich richtig verstanden habe gehts im GAF doch darum, dass sich die Leute ein Spiel für eine Woche auswählen und dieses dann zocken und darüber quatschen, nicht, dass ich es falsch verstanden habe. ^^
@Nuker
Das beste am Spiel kommt erst, wenn man alle 7 Szenarios durchspielt.![]()

So wird das nix 
Ich kenns zumindest nicht ^^
Sieht aber interessant aus. Gibts das schon für die VC?
Btw.: Erscheint Retro eigentlich gar nicht auf der Hauptseite? Weder unter Bloody Rest noch sonstwas..So wird das nix
![]()
Das Retroforum ist da. 
@CW. 

Wo bleibt die VC wenn man sie mal braucht

Endlich wieder eine Gelegenheit, eines meiner Lieblingsspiele zu präsentieren.^^
Space Station Silicon Valley fürs N64
Das ist nicht nur eines der besten N64-Spiele, sondern auch eines der von mir am meisten gespielten Spiele überhaupt.
Leider gibt es weder einen Nachfolger noch einen Nachahmer dieses einzigartigen Spielkonzeptes. Man selbst steuert einen Mikrochip. Es ist der Chip eines Roboters, der mit seinem menschlichen kumpel auf der Space Station notgelandet ist. Doch die gesamte Landschaft inklusive der Tiere ist künstlich und so ist es einem möglich als Chip in jedes beliebige Tier zu schlüpfen, vorrausgesetzt es ist tot. Jedes Tier hat natürlich spezielle Eigenschaften, aber nicht immer eine Möglichkeit andere Tiere umzubringen. So ist man gezwungen ständig zwischen den Tieren zu wecheln, um diverse Aufgaben zu lösen.
http://de.youtube.com/watch?v=dWn_A63rAkg&feature=related
Gott, wenn ich schon diese geniale Musik höre...![]()
Gegner totlachen. das furzende Nilpferd. Die Maus auf Rädern^^