Resogun

2 Player Coop Lokal wäre ja mal was -.-

Wie willste das machen, wenn man weiterhin um das gesamte Spielfeld frei herummanövrieren können soll? Willste den zweiten Spiele immer "mitziehen", wenn der eine plötzlich nen Boost quer um die ganze Map macht?

Und im Splitscreen wär das Spiel völlig absurd, bei den ganzen Details, die man da im Auge behalten muss :lol:

Möchte grad Master freischalten. Hab letztens mal bis zum vierten Level auf Veteran gespielt, dann kam die Freundin vorbei. Kann ich im vierten Level wieder anfangen oder muss ich alles in einem Rutsch durchspielen? Trophäe für Veteran hab ich schon, mir gehts nur um die Master Schwierigkeit...

Möchte grad Master freischalten. Hab letztens mal bis zum vierten Level auf Veteran gespielt, dann kam die Freundin vorbei. Kann ich im vierten Level wieder anfangen oder muss ich alles in einem Rutsch durchspielen? Trophäe für Veteran hab ich schon, mir gehts nur um die Master Schwierigkeit...

Musst nicht in einem Rutsch durchspielen. Master wird freigeschaltet, sobald du das letzte Level auf Veteran schaffst :)

Denke mal du hast die Veteran trophy deswegen, weil du im Coop mit einem Partner gezockt hast, der master noch nicht frei geschalten hatte...kann das sein? ;)

Ansonsten wäre Master ja bereits unlocked...

Zuletzt bearbeitet:
Wie willste das machen, wenn man weiterhin um das gesamte Spielfeld frei herummanövrieren können soll? Willste den zweiten Spiele immer "mitziehen", wenn der eine plötzlich nen Boost quer um die ganze Map macht?

Und im Splitscreen wär das Spiel völlig absurd, bei den ganzen Details, die man da im Auge behalten muss :lol:

Hat bei Dead Nation doch genauso geklappt, genau so wie du es jetzt beschrieben hast ;) Stardust HD geht ja genauso zu zweit :P

Dead Nation ist aber ein wesentlich langsameres Spiel, als Resogun. Ich booste da auf Veteran und Meister alle paar Sekunden um die halbe Map, da wär für nen zweiten Spieler nicht mehr viel Spielraum übrig, wenn dieser auch nur ansatzweise die volle Spielerfahrung haben will.
Ich denke auch, dass genau das auch der Grund dafür ist, dass der Koop nur online funktioniert.

Ja gab es weswegen ich es mir schon immer für die PS4 gewünscht hatte :( Würde 30 Euro dafür ausgeben wenn sie es auf der PS4 releasen.

Wie soll man sich das dann vorstellen?

Die Spielfläche ist ja sozusagen eine Zylinder Mantelfläche. Angenommen einer der Spieler macht einen Boost zur entgegengesetzten Seite...? :confused:

Naja bin jedenfalls gespannt. Eigentlich ein Grund mal langsam einen zweiten Controller anzuschaffen :awesome:

Klar, entweder mit einen meiner Brüder oder einem Kumpel da ist fast immer eine Möglichkeit ^^

Dann kann man in Zukunft neben der WiiU auch mal die PS4 auspacken wenn Besuch da ist :P

Zurück
Top Bottom