Resogun

hahahahh :rofl:
die ganzen Schiffe der Leute xD wie geil sind die bitte ?

Zocke es zur Zeit, echt Bomben Ding wieder :o

Survival ist imo der perfekte Modus für Resogun, nur ein Leben und so lange überleben wies geht...aktuell auf Platz 50 weltweit mit 310mio punkten :brit:

Wenn ich ende Juli die PS4 hole, wirst du mindestens 49 Ränge nach hinten fallen :v:

Man kann sich nur einmal in die Liste einbringen...also du kannst nur mit deinem besten Score EINMAL in der Liste sein...in der deutschen Liste nur auf Platz 2 :Fuuu:

Aber der Modus macht so Bock...Problem ist aber echt immer so nach 23-24min bzw ab 250mio Punkten wird's so richtig haarig, da hab ich noch nicht die richtige Taktik irgendwie und bin irgendwie konsequent unter Druck...weiß auch ned, mich nervts immer relativ lässig an den Punkt zu kommen und dann abzukacken ^^

10496996_1472565382986481_992047216958839951_o.jpg

hihi :v:

kann man den grünen punkt iwie verstecken? :kruemel:

Spielt keiner den Lokalen Coop im Survival wie ich und mein Bro? Wir können doch nicht die einzigen sein :(

Hab den lokalen Coop ein Mal mit meinem Bruder ausprobiert und dann haben wir ihn als dem Online-Coop deutlich unterlegen abgestempelt. Bei so nem hektischen Spiel wie Resogun geht sowas wie n "Coop-Gummiband", bei dem der Bildschirmrand begrenzt wird, sobald beide in entgegengesetzte Richtungen fliegen echt gar nicht...

Ich hab mich auch mal am Editor versucht und direkt mal einen kleinen UFO-Kirby gezaubert xD
RESOGUN_20140703201630.jpg

Sehr cool übrigens, dass man den Punkt der Kanonen und Boostzündungen selbst bestimmen kann :)

son mist, während dem hochladen vom video hab ich fast 150 mio punkte erreicht

wollte mir hier tipps holen anhand von meinem spielverhalten :v:

[video=youtube;dloBpMvr7sk]https://www.youtube.com/watch?v=dloBpMvr7sk[/video]

Versteh ned wie man Survival mit den Phobos Waffen spielen kann...da ist mein max Score nur so um die 180mio...Ferox ist schon weit besser imo -> von der Stärke fehlt nicht viel zu Phobos und schießt wesentlich breiter...ich benutz aber eigentlich am liebsten Nemesis...ist zwar mit Abstand am schwächsten aber wenn sie mal auf 100% ist macht man alle Gegner auch zügig platt und hat halt die zielsuchenden Raketen die einfach awesome sind...nur die kleinen Zwischengegner brauchen halt mit dem Nemesis Waffen ziemlich viel Schüsse ab.

Mit welchen Schiff spielt ihr!? Bin mittlerweile bei Bewegung auf 5 zurückgegangen, Boost auf 10 und Overdrive auf 0...Boost ist imo mit Abstand am wichtigsten wenn zig Gegner aufm Bild sind.

@Kuro: Wieso nutzt du den Boost so hart!? Also immer fast aufbrauchen!? Vor allem später bin ich fast immer nur mit dem Boost am flüchten wenn ich ned grad zufällig gerade Bomben droppe und den Bildschirm mal wieder leer krieg...aber wenn dann nutz ich ihn fast nur ziemlich kurz weil ansonsten kommst ja schnell in Situationen die ziemlich brenzlig werden :v:

Aber ansonsten hilft nur spielen spielen spielen...hab mir am Anfang auch gedacht "Wie schaffen die nur alle 100mio Punkte" als ich mal wieder bei 30mio gestorben bin...mittlerweile hab ich den Highscore auf 320mio geschraubt...hab aber keine besondere Taktik, einfach nur spielen und besser werden :lol:

Spielt keiner den Lokalen Coop im Survival wie ich und mein Bro? Wir können doch nicht die einzigen sein :(

Seh das wie Mustard, lokalen Coop kurz angezockt aber bockt imo gar nicht...ansich ganz spaßig aber wenns hektisch wird ist einfach bloß behindert wenn man vom Kumpel über den ganzen Bildschirm gezogen wird und sich überhaupt nimmer auskennt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist ja die Herausforderung :D Machen auch beide weitaus mehr Punkte zu zweit als einzeln xD Einzelns schaff ich es nichtmal über 30 Millionen, zusammen auf 176!

Meine auch das Nemesis dafür am besten geeignet ist, wobei ich mein Schiff eher so aufgebaut habe. Agility 3, Boost 6 und Overdrive 7.

Meiner Meinung nach sind Boost und Overdrive am wichtigsten die Agility braucht man nicht, und wie Mendicino schon meint immer schön boosten und so viele Gegner mitnehmen wie nur möglich da der Boost dadurch erhöht wird (und der Overdrive). Die meisten Punkte macht man definitiv mit dem Overdrive wenn der mal voll geladen wurde.

Was mich nervt ist das ich in Domilition die 5 Minuten nicht knacke, hänge bei 4:44 min :( So ein kack aber auch, nur 16 Sekunden fehlen mir dann hab ich die Platin für Heroes aber nein ich sterbe immer zu früh xD

Schade das Domilition nicht im lokalen Coop geht.

Jo wenn man lokal Coop spielt würd ich mein Schiff natürlich auch anders aufbauen da da dauerndes boosten denk ich eher hinderlich ist ^^

Wir boosten fast nur durch wenn es geht um natürlich Overdrive. Muss aber auch dazu sagen das ich und mein Bruder uns ja fast blind verstehen, zocken ja schon seit gut 20 Jahren im Coop ;)

Gerade erst wieder Guacamelee Super Turbo Championship Edition :v: Schimpfwörter nicht ausgeschlossen xD

Zurück
Top Bottom