Resogun

Hmm... bei Febris steckt vermutlich ein Fehler drin.

"Nr.9 (nur bei 4x+ Multiplikator)"

Habe die Trophäe heute Morgen gemacht und mich schon geärgert, dass ich nur 3,xy Multiplikator hatte... den Menschen aber trotzdem bekommen.

Müsste somit vermutlich 3x+ Multiplikator heißen.

Hmm... bei Febris steckt vermutlich ein Fehler drin.

"Nr.9 (nur bei 4x+ Multiplikator)"

Habe die Trophäe heute Morgen gemacht und mich schon geärgert, dass ich nur 3,xy Multiplikator hatte... den Menschen aber trotzdem bekommen.

Müsste somit vermutlich 3x+ Multiplikator heißen.

Hab es mal angepasst. Danke für den Hinweis.

Dann hoffe ich mal, dass es auch stimmt... :-P

(Habs nicht nochmal getestet, war eben nur verwundert, weil ich es eben kurz zuvor gelesen hatte)

Dafür zum kotzen:

Bei Mefitis 9/10 gehabt, eine Bombe genutzt um Luft zu schaffen und genau in dem Moment "Keepers detected" und aufgrund fehlender Reihenfolge natürlich der 10. im Eimer. :x

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

Housemarque arbeitet an Resogun DLC und neuem PS4-Spiel

20.01.14 - Bei Housemarque wird an Download-Inhalten für den Shooter Resogun gearbeitet, sowie an einem neuen PS4-Spiel. Das teilt der Entwickler auf Facebook mit.

gamefront.de

schön freu mich drauf :).
aber bräuchte mal hilfe.... muss noch ein LvL auf Meister beenden, kann aber diesen Schwierigkeitsgrad nicht auswählen obwohl ich es auf Veteran durch habe :(....

Housemarque arbeitet an Resogun DLC und neuem PS4-Spiel

20.01.14 - Bei Housemarque wird an Download-Inhalten für den Shooter Resogun gearbeitet, sowie an einem neuen PS4-Spiel. Das teilt der Entwickler auf Facebook mit.

gamefront.de

Wird gegönnt, wenn er nicht zu teuer ist. Das wird wieder fetzen im Coop :banderas:

Das Spiel ist nur Krank, finde es um längen schwerer als Dark Souls oder Demons Souls.
Und ja das meine ich ernst, bin grade mal bei Erfahren und fange das letzte Level da grade zum 30x an
Wie wird denn erst Meister und so, also die Souls Spiele sind ein Witz gegen das hier, denn 30x bin ich beim gesammten durchspielen von Demons Souls und Dark Souls nicht gestorben und hier in einem Level... :o

Grüße
MM

Das Spiel ist nur Krank, finde es um längen schwerer als Dark Souls oder Demons Souls.
Und ja das meine ich ernst, bin grade mal bei Erfahren und fange das letzte Level da grade zum 30x an
Wie wird denn erst Meister und so, also die Souls Spiele sind ein Witz gegen das hier, denn 30x bin ich beim gesammten durchspielen von Demons Souls und Dark Souls nicht gestorben und hier in einem Level... :o

Grüße
MM

der vergleich mit den souls games ist schon etwas komisch.
klar kann man bei so einem arcadigen game wie resogun in sehr kurzer zeit, sehr oft sterben.

bild ich mir das ein oder ist das Spiel auf der 2. Stufe (erfahren) schon schwer? :D ich fühle mich schlecht, wenn ich auf Anfänger spielen muss :/

und wieso verliere ich Menschen, wenn du noch in ihrer Box drin sind? also nicht von ufos entführt. Verstehe es nicht ^^

aber das Game bockt echt !

und wieso verliere ich Menschen, wenn du noch in ihrer Box drin sind? also nicht von ufos entführt. Verstehe es nicht ^^

aber das Game bockt echt !

Bei manchen 'Menschen must du einen gewissen Multiplikator(meistens 3x aufwärts), bei einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel haben, damit sie freikommen.... Und manchmal muss man Gegner in einer bestimmten Reihenfolge töten, damit der Mensch nicht stirbt

ah okay danke!!!
boah es frustet aber echt, dass ich auf erfahren probleme hab. selbst demon souls war für mich leichter :D

Das Schöne an dem Spiel ist aber, dass man sich stetig verbessert, wenn man sich nur etwas Mühe gibt :)
Hätte am Anfang auch nie gedacht, dass ich bei dem Spiel mal Platin holen würd xD

Imo ist das beste an dem spiel, dass dus jeder zeit mal vorholen kannst weils einfach nice und stressfrei gemacht ist, zumindest wenn einem schwierigkeit und Trophäenjagd zwischenzeitlich oder überhaupt egal sind.

Eig schneller einstieg und action aber dann zockt mans doch weils innerhalb der ersten minute einen schon wieder auf magische weise einsaugt und fesselt, genial.

Hab heute nacht über dem stream dienst der ps4 dem typ der den weltrekord hat zugeschaut.
Hammer wie der abgegangen ist.
Der hatte dann schon 2,5milliarden punke stirbt einmal und fângt direkt wieder von vorne an xD
Das game bockt sogar beim zuschaun.

Give it to me, der DLC wird sowas von gekauft. Epischste :banderas:

VR Support fänd ich lame btw :v:

Zurück
Top Bottom