Es mag ein wenig komisch klingen, aber mich hat ResoGun auf der gamescom von allen PS4-Spielen am meisten umgehauen :o

Okay, hätte ich mich nicht an der falschen Schlange angestellt, hätte ich auch noch inFamous ausprobieren können, vielleicht wäre ich dann anderer Meinung.

Aber eins steht fest: mir gefällt ResoGun vom Stil und Spielprinzip her sogar noch ein Stück besser als Super Stardust und ich kann's gar nicht erwarten, es wieder zu spielen! :scan:
 
[video=youtube;bM-g6Mp-6mQ]http://www.youtube.com/watch?v=bM-g6Mp-6mQ&sns=tw[/video]
 
Das spiel sieht echt heftig aus ; mal so richtig nacht Next-Gen.
 
vor allem kann ichs nicht verstehen

dead nation von denen war klasse und aktuell sind Zombie Games sowieso extrem beliebt, nicht umsonst gibts ja immer mehr davon am Markt, siehe State of Decay zuletzt oder demnächst Dead Rising 3, Dying Light, How to Survive, usw


Als PS+ Titel ist Resogun natürlich trotzdem sehr nett und keiner wird sich darüber beschweren, aber ne IP wie Dead Nation hat einfach viel mehr Potential

Und Dead Nation wird noch immer gespielt von vielen Leuten. Ich fands auch geil und hoffe auf nen Nachfolger.

Zu dem Game hier... Hmm, kein Plan was ich davon halten soll. Gerade solche Games lassen sich anhand von Videos nur schwer beurteilen.
 
Neues Gameplay-Video inkl. eines kleinen Teasers zu Housemarques zweitem PS4-Game.

[video=youtube;rozWHFW6eUQ]https://www.youtube.com/watch?v=rozWHFW6eUQ[/video]

Was das wohl sein mag...? :kruemel:
 
Resogun ist der Hammer!!!
Hab es eben gezockt und es sieht einfach unglaublich aus, besonders wenn man crasht. Farb- und Formorgasmus pur + halt eine echte Highscore-Suchtgameplaygranate! Ganz eindeutig mein Must Have zum Launch, jetzt freu ich mich endlich auch auf eine Software so richtig :)
 
Eurogamer Expo zu Resogun

[video=youtube;q3JCvHML8FI]http://www.youtube.com/watch?v=q3JCvHML8FI[/video]

Ab der 4. Minute etwa fängt es an.
 
Meine Demo hatte ja noch keine anderen Waffen oder Schiffe (dafür hab ich den Boss da geplättet, yeah!)
Sieht aber alles total geilooooo aus!!

Day 1, aber ist ja bei dem Game irgendwie auch kaum vermeidbar ;-)
 
Sieht einfach Hammer aus. Hab ich das richtig verstanden, das man es mit PS+ zum Launch gratis downloaden kann?!:o:o
 
[video=youtube;VNCHeYgK4D4]http://www.youtube.com/watch?v=VNCHeYgK4D4[/video]

Ich freu mich auf kein Game mehr, ich Highscore-Nutte :-D
 
Gif
3Pe9.gif

eea7k.gif

Videos
http://www.gamersyde.com/download_resogun_dev_diary-31118_en.html
http://www.gamersyde.com/download_resogun_concept_trailer-31117_en.html
 
Zurück
Top Bottom