powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
:rofl4:
Hatschii mal wieder am Damage Controlen
Hatschii mal wieder am Damage Controlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resistance Retribution - Infos zur Spielzeit!
Wie wir im Rahmen eines Entwicklerinterviews mit den Produzenten von Resistance Retribution erfahren haben, wird ein normaler Spieler im Durchschnitt rund 12 Stunden benötigen, um den Titel zu beenden. Der umfangreiche Online-Modus soll den Wiederspielwert erhöhen.
@topic
gibts eigendlich schon mehr und bessere screens?
Spielzeit wurde bekannt gegeben:
Aber jetzt :
Wiiler am Cry
Ich hoffe es gibt dazu ne News auf CW, würde sehr lustig werden.
endlich gute bilder danke!
@hatschii
1. keine bilder quoten
2. shenmue sieht nach heutigen verhältnissen (und im vergleich zu wii ps2 und psp games) grottig aus
was deinen post nur wieder als billigen und zugleich missglückten trollversuch aufscheinen lässt wie eigendlich immer wenn du im psp bereich aufkreuzt
und die Resistancegrafik ernsthaft über Wiigrafik zu stellen ist keine Trollerei? Ja, es gibt nicht wenige Drittherstellergames auf Wii, die schlechter aussehen.
Aber eben auch Mario Galaxy, Brawl, Metroid 3, Mario Kart, RE 4 und auch Red Steel und Wii-Sonic um nur einige Beispiele zu nennen, die zehnmal so gut aussehen.
wenn Ihr keine kritischen Bemerkungen wollt, schreibt auch nicht ständig irgendwelchen Bashblödsinn ohne Hand und Fuss. ;-)
:o
Infect your PSP with Resistance 2 and Retribution connectivity
In addition to the newly announced PSP Plus, Sony unveiled yet another way for your PSP and PS3 to interact with each other. All you have to do is connect a PSP running Resistance: Retribution with a PS3 running Resistance 2. Under R2's option screen, select "Infect your PSP!" and your PSP will enter "Infection mode."
This "Infection mode" will cause your character in Retribution, former British Marine James Grayson, to become infected with an alternate mutated form of the Chimera virus Nathan Hale is infected with. You gain a new uniform, R2 weaponry, additional abilities, access to new Chimera areas, and more. Even the story will be slightly altered -- characters in the story will be aware of your Chimerian infection which will alter their behavior accordingly.
sieht super aus. wann wird es raus kommen?
Nope, leider noch nicht. Komemn aber wohl die nächsten Tage
btw. GT Video zu RS
http://www.gametrailers.com/player/38726.html
sieht schon richtig gut aus, frage mich aber immernoch ob shooter auf handhelds so sinnvoll sind, die steuerung schaut nämlich grausig aus...
gibt es eigentlich überhaupt bisher gute handheld shooter, die sich auch gescheit steuerun lassen?
Dann hoffe ich mal das du recht behälst, bei den ersten Vids empfand ich die Steuerung auch als Problem.also syphon filter (von den selben entwicklern) steuert sich butterweich... (nach ner kurzen eingewöhnungszeit...)