PSP Resistance: Retribution

Spielzeit wurde bekannt gegeben:

Resistance Retribution - Infos zur Spielzeit!

Wie wir im Rahmen eines Entwicklerinterviews mit den Produzenten von Resistance Retribution erfahren haben, wird ein normaler Spieler im Durchschnitt rund 12 Stunden benötigen, um den Titel zu beenden. Der umfangreiche Online-Modus soll den Wiederspielwert erhöhen.

@topic
gibts eigendlich schon mehr und bessere screens?

resistance-retribution-20080715033215963_640w.jpg

resistance-retribution-20080715033220651_640w.jpg

Aber jetzt :-) :

16152aj1.jpg

16153kf3.jpg

16155oc6.jpg

16156qh4.jpg

16157uj2.jpg

16158kx8.jpg

16159jt9.jpg

16160st0.jpg

Wiiler am Cry :lol2:

Ich hoffe es gibt dazu ne News auf CW, würde sehr lustig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus - solche Spiele zcok ich aber ungern aufm Handheld. Habs die SF Teile auf der PSP aber auch noch nie gespielt vll. sollte ichs mal probieren. Aber der Gedanke an die Steuerung gefällt mir net....lol

Spielzeit wurde bekannt gegeben:

Aber jetzt :-) :

16152aj1.jpg

16153kf3.jpg

16155oc6.jpg

16156qh4.jpg

16157uj2.jpg

16158kx8.jpg

16159jt9.jpg

16160st0.jpg

Wiiler am Cry :lol2:

Ich hoffe es gibt dazu ne News auf CW, würde sehr lustig werden.

sieht echt toll aus für PSP-Verhältnisse und kommt fast an Red Faction auf der PS2 ran. :o

Bin gespannt, ob die PSP noch so stark ausgereizt wird, dass wir eines Tages vielleicht sogar Shen Mue-artige Grafik erleben werden.

endlich gute bilder danke!

@hatschii

1. keine bilder quoten
2. shenmue sieht nach heutigen verhältnissen (und im vergleich zu wii ps2 und psp games) grottig aus
shenmue05.jpg
was deinen post nur wieder als billigen und zugleich missglückten trollversuch aufscheinen lässt wie eigendlich immer wenn du im psp bereich aufkreuzt

endlich gute bilder danke!

@hatschii

1. keine bilder quoten
2. shenmue sieht nach heutigen verhältnissen (und im vergleich zu wii ps2 und psp games) grottig aus
shenmue05.jpg
was deinen post nur wieder als billigen und zugleich missglückten trollversuch aufscheinen lässt wie eigendlich immer wenn du im psp bereich aufkreuzt

und die Resistancegrafik ernsthaft über Wiigrafik zu stellen ist keine Trollerei? Ja, es gibt nicht wenige Drittherstellergames auf Wii, die schlechter aussehen.

Aber eben auch Mario Galaxy, Brawl, Metroid 3, Mario Kart, RE 4 und auch Red Steel und Wii-Sonic um nur einige Beispiele zu nennen, die zehnmal so gut aussehen.

wenn Ihr keine kritischen Bemerkungen wollt, schreibt auch nicht ständig irgendwelchen Bashblödsinn ohne Hand und Fuss. ;-)

und die Resistancegrafik ernsthaft über Wiigrafik zu stellen ist keine Trollerei? Ja, es gibt nicht wenige Drittherstellergames auf Wii, die schlechter aussehen.

Aber eben auch Mario Galaxy, Brawl, Metroid 3, Mario Kart, RE 4 und auch Red Steel und Wii-Sonic um nur einige Beispiele zu nennen, die zehnmal so gut aussehen.

wenn Ihr keine kritischen Bemerkungen wollt, schreibt auch nicht ständig irgendwelchen Bashblödsinn ohne Hand und Fuss. ;-)

zehnmal? wenns 0.5 mal so gut wär wär es schon großartig ;)
echt erbärmlich das man eine heimkonsole überhaupt mit einem handheld vergleichen kann...

aber du bist wie immer völlig OT also bitte poste im WAR und ignorier den PSP bereich!

Neue Screens:

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

Außerdem Infos zur R:R und R2 connectivity

Infect your PSP with Resistance 2 and Retribution connectivity

In addition to the newly announced PSP Plus, Sony unveiled yet another way for your PSP and PS3 to interact with each other. All you have to do is connect a PSP running Resistance: Retribution with a PS3 running Resistance 2. Under R2's option screen, select "Infect your PSP!" and your PSP will enter "Infection mode."

This "Infection mode" will cause your character in Retribution, former British Marine James Grayson, to become infected with an alternate mutated form of the Chimera virus Nathan Hale is infected with. You gain a new uniform, R2 weaponry, additional abilities, access to new Chimera areas, and more. Even the story will be slightly altered -- characters in the story will be aware of your Chimerian infection which will alter their behavior accordingly.

:o sieht und klingt echt gut

sieht stark aus !

die screens weiter oben sind aber mal ganz derbe Bullshots, das es hier niemand erwähnt war aber klar...

Die Screens sehen brutal gut aus. Daß die oberen nicht exakt den realen Gegebenheiten entsprechen, nicht entsprechen können, ist jedem PSP-Besitzer aufgrund der zu hohen Auflösung klar!

die oberen bilder sich hochskaliert!

aber dennoch ist das spiel grafisch mit der wii auf einer ebene xD

Grafisch siehts gut aus.
Die Steuerung sieht aber extrem furchtbar aus, ich hoffe das sich da noch etwas tut.

sieht schon richtig gut aus, frage mich aber immernoch ob shooter auf handhelds so sinnvoll sind, die steuerung schaut nämlich grausig aus...

gibt es eigentlich überhaupt bisher gute handheld shooter, die sich auch gescheit steuerun lassen?

also syphon filter (von den selben entwicklern) steuert sich butterweich... (nach ner kurzen eingewöhnungszeit...)

also syphon filter (von den selben entwicklern) steuert sich butterweich... (nach ner kurzen eingewöhnungszeit...)
Dann hoffe ich mal das du recht behälst, bei den ersten Vids empfand ich die Steuerung auch als Problem.
Aber, wenn die Entwickler schon Syphoon Filter machten, dann habe ich keine Bedenken.

Zurück
Top Bottom