Katana
L20: Enlightened
Naja Grafik ist net alles - nur mit guter Grafik hätte es den Preis net gewonnen. Objektiv ist wohl CT das beste Game gewesen![]()
naja die grafik +SF gameplay + SF entwickler +Insomniac szenario....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Grafik ist net alles - nur mit guter Grafik hätte es den Preis net gewonnen. Objektiv ist wohl CT das beste Game gewesen![]()
+ keine Konkurrenz - aber ok, lassen wir das ^^
Holy Shit. :o Das ist wohl das am besten aussehende PSP Game
http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/72801120080820_161224_0_big.jpg
wie ein gewisser user... nennen wir in mal gesundheit sagen würde "knapp über DS niveau"![]()
very funny. 8)
sieht aber sehr ordentlich aus das Game. Keine PS2-Grafik, klar, aber gutes Dreamcastniveau allemal.
Wünsch dir jedenfalls viel Spass beim Warten. Ich zock derweil die nächsten Monate Bangai-O-Spirits, Castlevania, Dragon Quest IV, FF 4, GRID, Trackmania, Spore, Viva Pinata, Civilization DS, Bleach, Disgaea, Sonic Chronicles, Age of Empires:Mythologies, Chrono Trigger DS, Rhythm Heaven, Puzzle Quest:Galatrix, Kirby, Fire Emblem und Time Hollow.
Ich weiss - sind alles Kindergames, aber ich hab nun mal ein kindliches Gemüt.![]()
1. du weist aber schon das die psp noch nicht so lange für 333 mhz geöffnet ist und es afaik erst 1 game gibt welches das auch wirklich nuzt?
2. dreamcastbitte komm mal zurück in die realität
3. schön das ich auf der psp mehr games zocken kann als auf nes snes n64 und ds zusammenalso amüsier du dich ruhig mit deinen games wir haben genug zu tun...
zu Punkt 3:
könnt ich auch auf dem DS: mit irgendso nem Steckmodul illegale Seiten ansurfen und sich alle möglichen Games runterladen.
Ob das aber die Zukunft der PSP sein kann? :-?
Katana schrieb:@topic
gibts eigendlich schon mehr und bessere screens?
Katana:
Bitte geh doch auf den gar nicht mehr ein. Du bietest ihm nur Gelegenheit zu einer Antwort - und somit hier wieder seinen DS-Schrott verbreiten zu koennen!