PSP Resistance: Retribution

naja, nicht viel, das auch wirklich voregstellt wurde.

Bin trotzdem mal gespannt, die beiden PSP Syphon Filter waren 1A :D

Holy Shit. :o Das ist wohl das am besten aussehende PSP Game

Hier ein paar Bilder:

72801120080820_161224_0_big.jpg

72801120080820_161225_7_big.jpg

72801120080820_161225_6_big.jpg

72801120080820_161225_3_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie ein gewisser user... nennen wir in mal gesundheit sagen würde "knapp über DS niveau" ;)

very funny. 8)

sieht aber sehr ordentlich aus das Game. Keine PS2-Grafik, klar, aber gutes Dreamcastniveau allemal.

Wünsch dir jedenfalls viel Spass beim Warten. Ich zock derweil die nächsten Monate Bangai-O-Spirits, Castlevania, Dragon Quest IV, FF 4, GRID, Trackmania, Spore, Viva Pinata, Civilization DS, Bleach, Disgaea, Sonic Chronicles, Age of Empires:Mythologies, Chrono Trigger DS, Rhythm Heaven, Puzzle Quest:Galatrix, Kirby, Fire Emblem und Time Hollow.

Ich weiss - sind alles Kindergames, aber ich hab nun mal ein kindliches Gemüt. :lol:

very funny. 8)

sieht aber sehr ordentlich aus das Game. Keine PS2-Grafik, klar, aber gutes Dreamcastniveau allemal.

Wünsch dir jedenfalls viel Spass beim Warten. Ich zock derweil die nächsten Monate Bangai-O-Spirits, Castlevania, Dragon Quest IV, FF 4, GRID, Trackmania, Spore, Viva Pinata, Civilization DS, Bleach, Disgaea, Sonic Chronicles, Age of Empires:Mythologies, Chrono Trigger DS, Rhythm Heaven, Puzzle Quest:Galatrix, Kirby, Fire Emblem und Time Hollow.

Ich weiss - sind alles Kindergames, aber ich hab nun mal ein kindliches Gemüt. :lol:

1. du weist aber schon das die psp noch nicht so lange für 333 mhz geöffnet ist und es afaik erst 1 game gibt welches das auch wirklich nuzt?

2. dreamcast :lol: bitte komm mal zurück in die realität

3. schön das ich auf der psp mehr games zocken kann als auf nes snes n64 und ds zusammen ;) also amüsier du dich ruhig mit deinen games wir haben genug zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
1. du weist aber schon das die psp noch nicht so lange für 333 mhz geöffnet ist und es afaik erst 1 game gibt welches das auch wirklich nuzt?

2. dreamcast :lol: bitte komm mal zurück in die realität

3. schön das ich auf der psp mehr games zocken kann als auf nes snes n64 und ds zusammen ;) also amüsier du dich ruhig mit deinen games wir haben genug zu tun...

zu Punkt 2:

gerne und die Realität sieht so aus: 8)

http://www.gamerankings.com/htmlpagesscreens/198621.asp?pagenum=1

http://www.gamerankings.com/htmlpagesscreens/291597.asp?screenid=31

http://www.gamerankings.com/htmlpagesscreens/198705.asp?screenid=22

zu Punkt 3:

könnt ich auch auf dem DS: mit irgendso nem Steckmodul illegale Seiten ansurfen und sich alle möglichen Games runterladen.

Ob das aber die Zukunft der PSP sein kann? :-?

Hatschii:

Verzieh Dich endlich mit Deinem NDS-Schnodder aus den PSP System Foren! :x

Thema:

Oberhammer! Ich hoffe, dass die PSP mit solcher Qualitaet jetzt noch einen zweiten Fruehling erlebt!

Game sieht nice aus - kommt aber nicht an die SE God PSP Games ran xD

sehr aussagekräftig... noch kleinere bilder hättest du nicht finden können oder?:lol:
angst vor der realität?
bg11_640w.jpg

und trotz deinen kleinen bildern stinkt das alles gewaltig gegen zB syphon filter ab...
syphon-filter-logans-shadow-20070827033101619_640w.jpg
und das allein schon beim polycount vom AA und texturen brauchen wir gar nicht erst anfangen...
zu Punkt 3:

könnt ich auch auf dem DS: mit irgendso nem Steckmodul illegale Seiten ansurfen und sich alle möglichen Games runterladen.

Ob das aber die Zukunft der PSP sein kann? :-?

es schaffen doch nichtmal die DS games N64 grafik also bitte...

:shakehead:
schön das dir der DS besser gefällt aber wenns um technik geht hinkt er nunmal gewaltig hinterher!
den rest kannst du ja im WAR posten hier gehts um Resistance und zwar NUR resistance...

@topic
gibts eigendlich schon mehr und bessere screens?

resistance-retribution-20080715033215963_640w.jpg

resistance-retribution-20080715033220651_640w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Katana:

Bitte geh doch auf den gar nicht mehr ein. Du bietest ihm nur Gelegenheit zu einer Antwort - und somit hier wieder seinen DS-Schrott verbreiten zu koennen!

game sieht hammer aus.. werds mir auf jedenfall lade.. äh kaufen ;)

Katana:

Bitte geh doch auf den gar nicht mehr ein. Du bietest ihm nur Gelegenheit zu einer Antwort - und somit hier wieder seinen DS-Schrott verbreiten zu koennen!

sry musste bei diesen briefmarkengroßen bilder die er als "beweis" aufführte einfach sein...

sieht auf alle fälle geil aus aber ich hätte gerne einen direct feed gameplay trailer und viel mehr screens ^^

Zurück
Top Bottom