PSP Resistance: Retribution

:lol: Ja klar, langweilig ... :rolleyes:

Was "paßt" denn zu einem Handheld? Cooking Mama? Ich finde solche Spiele wie Resistance oder Syphon Filter oder God of War genau richtig für so ein tolles Handheld wie die PSP.

Finde ich auch nicht. So was gehört nicht auf nem Handheld. Wie JRPGs o. eben deine genannten Games.

Resistance:Retribution soll übrigens im Spring 2009 erscheinen.

Resistance:Retribution soll übrigens im Spring 2009 erscheinen.

So spät :( ?
Es sieht verdammt gut aus, bin erstaunt was alles an Leistung in dem Ding steckt.
Daxter und God of War sind ja schon super, aber das Spiel. Wow.
Sieht aber schon so fertig aus. Freu mich jedenfalls drauf.

Wird das das beste Spiel auf der PSP bisher? Die Grafik ist ja für das kleine Handheld unglaublich!

monster hunter hat gute grafik? dachte GoW ist das grafisch beste HH game?!
habs zwar noch nicht gespielt (zu kurze spielzeit) aber SH: O sieht ja schon beser als MH aus...

monster hunter hat gute grafik? dachte GoW ist das grafisch beste HH game?!
habs zwar noch nicht gespielt (zu kurze spielzeit) aber SH: O sieht ja schon beser als MH aus...

Monster Hunter hat doch gute Grafik. Sasuke meinte nur, dass es das beste Game auf der PSP sei,was auch imo stimmt.
GoW ist derzeit das beste HH Game von der Grafik her, das stimmt, aber nur bis KH:BbS erscheint. :-P

Monster Hunter hat doch gute Grafik. Sasuke meinte nur, dass es das beste Game auf der PSP sei,was auch imo stimmt.
GoW ist derzeit das beste HH Game von der Grafik her, das stimmt, aber nur bis KH:BbS erscheint. :-P

ok... ich mein MH sieht nicht schlecht aus aber grafisch bestes game ist es nun wirklich nicht ;)
leider gibts ja nur adhoc MP bzw. über tunnelsoftware darum hab ichs nicht...

pWned - Resistance wurd von den GameCritics zum besten HH Game der e3 gekührt. Mich interessiert es zwar net so - aber wird seine Fans haben.

Best Handheld Game
Resistance: Retribution
(Bend Studio/Sony Computer Entertainment for PSP)

Zurück
Top Bottom