PSP Resistance: Retribution

Ja schätze ich auch mal das mich das Game sehr begeistern könnte. Wäre somit das dritte PSP Spiel was mich mehr und mehr dazu "drängt" eine PS3 zu kaufen. Das erste ist Wipeout, das zweite God of War und dann ebenhalt Resistance.
Sehr schön finde ich bei Resistance die Waffenauswahl und ich finde es sehr gelungen, dass einem würdige Endgegner präsentiert werden, groß und viel Action.

S3puLtuRa:

Vergiß icht Uncharted, Metal Gear und Killzone ... ;) Und God of War kommt! :-)

S3puLtuRa:

Vergiß icht Uncharted, Metal Gear und Killzone ... ;) Und God of War kommt! :-)
Sicherlich spitzen spiele, aber die 3 Spiele die ich nannte sind mir für die PS3 grund genug :) (Rest wird aber auch dann mal nachgeholt, aber erst ende des Jahres, Sommer, Uni und Freundin gehen erstmal vor)
Hoffe nur das bei God of War 3 dann wirklich die ersten beiden Teile mit bei liegen. Habe die noch nicht gespielt und würde die wenn, gerne in HD nachholen :)

wie lange braucht man denn in etwa für das game?
Ich habe zirka 10,5 Stunden (Schwierigkeitsmodus: Leicht; für Schwer braucht man ein wenig mehr) in das Game investiert, um es komplett durchzuspielen - dabei meine ich allerdings den normalen Modus (nicht der Infiziert-Modus).

Ich habe zirka 10,5 Stunden (Schwierigkeitsmodus: Leicht; für Schwer braucht man ein wenig mehr) in das Game investiert, um es komplett durchzuspielen - dabei meine ich allerdings den normalen Modus (nicht der Infiziert-Modus).

Wie ist das überhaupt mit dem infiezierten Modus. Also ich hab meine PSP an meine PS3 über Resistance verbunden und hatte sie dann infiziert aber wo wählt man den den Modus aus? Und eigentlich lohnt der sich doch garnet weil des eben fast des gleiche seien dürfte, oder?

Leider kenne ich den Modus nicht bzw. kann diesen nicht ausprobieren, da mir eine PS3 mit dem Hauptspiel Resistance fehlt. Soweit ich weiß ist James Grayson durch die Aktivierung des Modus selber mit dem Virus infiziert und kann so ein paar neue Waffen verwenden. Auch sollte sich das Energie-System ändern (unter Wasser atmen usw.). Ob sich die Story großartig ändert, kann ich - wie gesagt - leider nicht testen.

Einfach mal den neuen Modus testen. Der Modus selber ist aktiv, wenn Grayson - also der Hauptcharakter - "orangene" Augen besitzt; sieht man aber wohl erst im Spiel selber. Denn ich glaube, dass der Modus erst wieder zurückgestellt wird (also wieder zum Standart-Modus zurückkehrt), wenn du das Game einfach beendest - kann mich aber auch irren. :-?

Auf GameTrailer.com erschien vor dem Release dieses Video vom Infiziert-Modus:

Zuletzt bearbeitet:
Leider kenne ich den Modus nicht bzw. kann diesen nicht ausprobieren, da mir eine PS3 mit dem Hauptspiel Resistance fehlt. Soweit ich weiß ist James Grayson durch die Aktivierung des Modus selber mit dem Virus infiziert und kann so ein paar neue Waffen verwenden. Auch sollte sich das Energie-System ändern (unter Wasser atmen usw.). Ob sich die Story großartig ändert, kann ich - wie gesagt - leider nicht testen.

Einfach mal den neuen Modus testen. Der Modus selber ist aktiv, wenn Grayson - also der Hauptcharakter - "orangene" Augen besitzt; sieht man aber wohl erst im Spiel selber. Denn ich glaube, dass der Modus erst wieder zurückgestellt wird (also wieder zum Standart-Modus zurückkehrt), wenn du das Game einfach beendest - kann mich aber auch irren. :-?

Auf GameTrailer.com erschien vor dem Release dieses Video vom Infiziert-Modus:

Ich hatte sie schon infiziert aber scheinbar muss man im Spiel drinne bleiben?

Naja ich seh halt jetzt öfters den Tot Bildschirm^^
Bin jetzt ungefähr dort wo sich Mallory infisziert hat und ich grad diese eine Maschiene die sich nen Tunnel gebohrt hat getötet hat. Da wo man auf die 2 Lichter schießen muss damits in der Mitte aufgeht und man da draufhazen muss

Der Vogänger gefiel mir wirklich. Aber der zweite Teil ging an mir völlig vorbei. Muss ich nachholen.

Naja ich seh halt jetzt öfters den Tot Bildschirm^^
Bin jetzt ungefähr dort wo sich Mallory infisziert hat und ich grad diese eine Maschiene die sich nen Tunnel gebohrt hat getötet hat. Da wo man auf die 2 Lichter schießen muss damits in der Mitte aufgeht und man da draufhazen muss

Oh ja an den Abschnitt erinnere ich mich noch. Hab ich nicht gemocht.^^

Besonders gegen Ende wurden die Gegner nicht nur einfach besser, sondern dir wurden einfach die Deckungen weggenommen und leider war dies ein fundamentaler Teil des Spiels.

Der Final Boss Kampf war auch eher so lala. Story und Steuerung waren aber klasse und motivierender, zusamenhängender als in R2.

sind die server für den onlinemodus überhaupt noch on? und wird es auch genügend gespielt?

spielte das überhaupt noch wer? die PSP zeit ist ja schon lange vorbei...

generell wäre ich aber dafür, dass sich entwickler dazu verpflichten müssten vor dem abschalten von servern noch einen offline MP rein zu patchen (LAN bzw. adhoc)
der netcode steht, p2p ist sowieso bei den meisten MP standard... dürfte also kein problem sein :nix:
das einzige wozu man deren server braucht ist doch sowieso nur das matchmaking...

Zurück
Top Bottom