PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

vielleicht schaff ich es in zukunft ja dich mehr als ein einmal in 3 stunden abzuknallen :lol:

Mich zu töten blieb irgendwie immer McBain vorbehalten. :lol:

Ja das Rankmatch ging ziemlich in die Hose aber egal, als sie ein Postem grad eroberten hab ich drei von hinten erwischt bevor ich gestorben bin. :D
Hatte auf den Maps aber auch überhaupt kein Überblick. :(

sagte ich ja immer, aber wenn ich sowas sage, zählt es ja als fanboy geschwafel......
Ach heul doch :P
Ich hab nie was gegen den MP gesagt.

sagte ich ja immer, aber wenn ich sowas sage, zählt es ja als fanboy geschwafel......

Anyway. Ranked games solltet ihr aber auch irgendwann machen. damit schaltet man neue skins usw frei^^

Meh ich will global server...

Der Unterschied ist unsereins redet aber keine Spiele schlecht ohne sie gespielt zu haben du schon.

Ja der Resistance MP macht Spaß aber nur mit Leuten die man kennt. In den Ranked Matches die ich bisher hatte aber nicht mal halb soviel. Wir waren vorhin noch in einem 40 Mann Team Death Match in Manchester und außer den Raketenwerfer und der Sniper wurden da keine anderen Waffen benutzt. Das macht nicht wirklich Spaß besonders wo das Spiel eine der besten Shotguns Ever hat. Die Standardwaffe der Karabiner ist auch absolut genial. Die Granaten sind auch Klasse. Für die Waffen hat Insomiac ein echtes Lob verdient.

Was ich absolut nicht brauche sind kleine nervende Englische Kinder bah das geht gar nicht. Aber im Gegensatz zu Motorstorm kann man bei Resistance ja einzelne Spieler muten.

Glückwunsch@Insomniac

Sie schaffen es immer wieder mill.seller zu liefern, ich glaube die können sich nie wieder aus Sony's Fängen befreien, auch wenn sie Sony nichteinmal gehören.

Sceam schrieb:
Echt, wird Drake ne Trilogie?

Für die Story des Spiels hat Naughty Dog Amy Henning eingestellt, diese war für die Legacy of Kain Story verantwortlich, das heißt, wenn die an einer Geschichte schreibt, dann richtig und nicht nur für ein Spiel ;)

Edit: Sehe gerade, das mit den 2mill. scheint schon viele Seiten vorher gestanden zu haben, naja....

Zuletzt bearbeitet:
ok dann um 8 guckt mal ob ihr noch ein paar leute auftreiben könnt. wer macht einen server auf und schickt einladungen ???
ich mach das nicht gerne, wel ich net weiß wie man maps und so einstellt :blushed:

Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth

21KFEuQ8viL._AA240_.jpg

EUR 34,99

Ist das Teil okay?

Oder die günstige Variante:

Motorola H500 Bluetooth Headset orange

41Y61MT4ZVL._AA240_.jpg

EUR 24,99

Reicht das vielleicht völlig aus?

Habt ihr irgendeinen Rat?

Zurück
Top Bottom