PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Du bist auch Besitzer des Spiels? Scream, dann adde ich dich mal und hoffe du nimmst mal an unserer Spielsession teil (falls die anderen mal wieder zusammen getrommelt werden können). :-)

naja ich bin zwar um 20:00 fast jeden tag zuhause (und auch online zu der zeit wo ihr gezockt habt) aber mich habt ihr ja noch nie mitspielen lassen -.-

Resistance Update - 29.Juni
Neuerungen

- Das Resistance Mappack 1 steht nun zum Download bereit. Das Pack beeinhaltet die Maps Westmoreland, England und Camborne, England. Beide Maps können ausschließlich über den Onlinemultiplayer gespielt werden und die Vollversion von Resistance ist erforderlich.

- Weltweite Server! Nun ist es möglich gegen alle Spieler der Welt anzutreten, man wird aussuchen können ob man nur auf den lokalen Servern oder auf den Globalen spielen möchte.
Spielt man auf einem lokalen Server ist es Spielern aus anderen Regionen nicht möglich zu joinen

- Die Freundesliste aus dem XMB ist nun auch von der Resistance-Lobby einsehbar

- Beim Mapvote ist eine neue Option hinzugekommen
Man kann nun einstellen, ob nur User mit dem Mappack joinen dürfen oder alle, abhängig davon welche Karte man wählt kann ein Spiel eventuell nur gestartet werden wenn eingestellt ist dass nur Spieler mit Mappack joinen dürfen.

- Bei der Spielauswahl gibt es einen neuen Filter, damit kann man sich alle Maps oder nur die Free-Maps anzeigen lassen

- Wenn kein Headset angeschlossen ist kann man die Stimmen der Mitspieler nun auch über die Fernseh-Lautsprecher kommen lassen

- Wenn ein Rank-Spiel nicht bis zum ende gespielt , sondern vorher abgebrochen wird, erhöht sich nach und nach die Zeit die es dauert bis man ein neues Rank-Spiel betreten kann. Die Wartezeit kann von 0 Minuten bis maximal 15 Minuten dauern, abhängig davon wieviele Rang-Spiele nicht zu Ende geführt wurden.

- Clanleader haben nun die Möglichkeit den Leaderposten an einen anderen Spieler aus dem Clan abzugeben.

- Menschliche Spieler-Modelle sollen nun die lippen Synchron zum Voice-Chat der Spieler bewegen

- Wenn man eine USB-Tastatur angeschlossen hat, kann man durch drücken von 1-0 den Gesichtsausdruck des Spielers verändern (geht nur bei Menschen)

- In der Lobby ist der L3-Button ab sofort Der Push-To-Talk-Button.

- Das virtuelle Keyboard lässt sich nun durchschalten

- Bug wurde behoben, der manchmal dafür gesorgt hat das Wasser zu hören ist obwohl keines da ist

- Und noch ein Bug der manchmal aufgetaucht ist nachdem man jemanden mit dem Bulls-Eye markiert und getötet hat und die Markierung dennoch blieb

- Eine Vielzahl an Problemen mit der Kollisionsabfrage wurden behoben

Es wird noch einige andere kleine Änderungen geben. Mehr dazu gibts morgen

Quelle:www.ps3-talk.de

Eine Frage habe ich Jungs, da in dem Update von Keyboard gesprochen wird, ist es nun möglich mit Bluetooth Mouse& Keyboard zu zocken?

Ich hab einen erstellt, aber irgendwie ist niemand beigetreten. Vielleicht hab ich was falsch gemacht. :blushed:

Ich bin momentan in einem Clan. Lad mich doch einfach mal ein! Dann trete ich aus meinem jetzigen raus und trete in den CW Clan. Ist mir doch sowieso lieber, wenn der Kommentar meines PS3 Nicks schon kräftig Werbung für die Seite hier macht! :-D

Aber jetzt mal was anderes:

Ich bin grade scheisse sauer weil genau der Fall eingetreten ist den ich mir vorher gedacht habe. Ich kann mir das Map Pack 1 nicht kaufen; und warum wohl? Richtig, weil wir es wohl nicht angeboten bekommen. Immerhin handelt es sich bei Resistance ja um ein Spiel das ab 18 Jahren ist.

Toll, weder im PSN Store noch über das Spiel gibt es die beiden Maps zum kaufen. Ich hasse sowas. Will Sony echt kein Geld von uns? Kann es denn so schwer sein endlich für Erwachsene die 18er Sachen freizugeben? Dafür sichert sich Sony doch schon alleine bei der Erstellung des Hauptaccounts ab.

Und die Maps über einen Fake Account kaufen will ich eigentlich nicht, schließlich möchte ich meinen normalen Account dafür verwenden können.

Ich hoffe Sony läßt sich bald was einfallen!

Also mich regt das mit dem Jugendschut im PSN Store auch so dermaßen auf, ich kanns gar keinem sagen. Gestern Abend hab ich extra noch mein Guthaben aufgeladen und wofür? Wir dummen deutschen bekommen das Map Pack garnicht erst. Das ist so eine sauerei!!!!!
Weiss jemand wie man es bekommen kann??? Wenn ich über meinen Fake Account in Österreich kaufen will sagt er mir immer dass meine Kreditkarteninformationen nicht richtig sind! ICH WILL DAS PACK!!!!

Ich bin momentan in einem Clan. Lad mich doch einfach mal ein! Dann trete ich aus meinem jetzigen raus und trete in den CW Clan. Ist mir doch sowieso lieber, wenn der Kommentar meines PS3 Nicks schon kräftig Werbung für die Seite hier macht! :-D

Aber jetzt mal was anderes:

Ich bin grade scheisse sauer weil genau der Fall eingetreten ist den ich mir vorher gedacht habe. Ich kann mir das Map Pack 1 nicht kaufen; und warum wohl? Richtig, weil wir es wohl nicht angeboten bekommen. Immerhin handelt es sich bei Resistance ja um ein Spiel das ab 18 Jahren ist.

Toll, weder im PSN Store noch über das Spiel gibt es die beiden Maps zum kaufen. Ich hasse sowas. Will Sony echt kein Geld von uns? Kann es denn so schwer sein endlich für Erwachsene die 18er Sachen freizugeben? Dafür sichert sich Sony doch schon alleine bei der Erstellung des Hauptaccounts ab.

Und die Maps über einen Fake Account kaufen will ich eigentlich nicht, schließlich möchte ich meinen normalen Account dafür verwenden können.

Ich hoffe Sony läßt sich bald was einfallen!

das ist echt sooo ein humbuk mit deutschland!

ich meine wenn man das spiel hat.. dann wird man ja wohl über 18 sein sonst könnte man es ja auch nicht kaufen! warum also bieten die dann das pack nicht an? mann kann ja mit dem pack auch nur was anfangen wenn man das game dazu hat!!

ich kapiere es nicht^^

Ich hab ne Mail an Sony geschrieben, hatte die Tage dort auch nach 2 Tagen ne Antwort bekommen; ich bin mal gespannt ob ich was von denen höre.

Am besten Ihr schreibt alle eine Mail an Sony (muss nicht unnötig frech sein aber bestimmend). Das ihr den deutschen PSN Store hier kritisiert.

Mag sein das wir nicht viel erreichen können aber probieren geht über studieren.

Ich hab ne Mail an Sony geschrieben, hatte die Tage dort auch nach 2 Tagen ne Antwort bekommen; ich bin mal gespannt ob ich was von denen höre.

Am besten Ihr schreibt alle eine Mail an Sony (muss nicht unnötig frech sein aber bestimmend). Das ihr den deutschen PSN Store hier kritisiert.

Mag sein das wir nicht viel erreichen können aber probieren geht über studieren.

an welche Adresse hast du die Mail geschickt?????

an welche Adresse hast du die Mail geschickt?????

service@de.playstation.com

Meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 23 Jahre alt, gehe arbeiten und spiele in der Freizeit sehr gerne PS3! Aber was mich jetzt wirklich zum Entsetzen bringt, ist folgendes:

Ich verstehe es nicht wieso wir Erwachsenen hier in Deutschland insgesamt so wenige Sachen für den deutschen PSN Store bekommen! Wieso können Erwachsene nicht auch 18er Demos bekommen? Noch schlimmer finde ich es, dass ich mir extra ne Kreditkarte besorgt habe, um bei Ihnen im Shop einige Sachen zu kaufen, die u.a. auch für 18er Titel sind.

Für das Spiel "Resistance - Fall of Man" gibt es seit heute das neue Update und ein erstes Map Pack, nur leider kann ich als Deutscher Kunde mir dieses nicht kaufen =(

Ich verstehe es beim besten Willen nicht wieso es hier so große Probleme mit dem Jugendschutz gibt! Immerhin sichert sich Sony doch alleine bei der Account-Erstellung schon ab, dass die Person, die diesen erstellt mindestens 18 Jahre alt ist.

Selbst bei der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft ist es mittlerweile möglich, USK 18 Titel bzw. Demos und Videos zu bekommen.

Zudem wäre das für Ihr Unternehmen doch eine super Einnahmequelle, in dem wir Konsumenten uns gelegentlich Add-Ons für weitere Spiele kaufen können. Das bringt einerseits Langzeitmotivation und andererseits Abwechslung. Und Sony verdient zusätzlich dran.

Ist in absehbarer Zeit denn davon auszugehen, dass sich das Angebot für deutsche Konsumenten ändert und wir auch in den Genuß von 18er Sachen kommen, z.B. durch oben genannte Demos (wie z.B. Ninja Gaiden Sigma) und Add-Ons (z.B.Map Packs für Resistance - Fall of Man)?

Ich habe sehr lange überlegt ob ich diese Mail verfassen soll oder nicht. Ich denke jedoch das ich nicht nur für mich sondern auch für alle Anderen spreche, die hier als Erwachsener quasi bevormundet werden (da ja keine 18er Sachen verfügbar sind)! Und da Sie natürlich im Interesse Ihrer Konsumenten handeln, um auch langfristig ein verdammt gutes Produkt und einen guten Service zu etablieren, habe ich mich dazu durchgerungen eben diese Mail zu verfassen und appelliere dringend an Sie, konstruktive Lösungen für das von mir beschriebene Problem zu finden!

Verstehen sie mich bitte nicht falsch, es geht mir einfach nur darum das wir Deutschen auch die volle Palette an Inhalten im PSN Store bekommen möchten.

Ich hoffe sie können mir eine positive Nachricht zukommen lassen; nämlich das die 18er Sachen bei uns in Deutschland auch sehr bald erhältlich sind!

Ich bitte um eine ehrliche Rückmeldung und um Ihr Verständnis!

Ein treuer Sony Fan

Freundlicher Gruß

.....

Gut geschrieben :)
So sollten sich mehrere Fans bei Sony melden. Vielleicht hilft es ja was...

Das haben sie mir auf eine ähnliche Anfrage geantwortet:

Der PlayStation Store für Deutschland wir mit der Zeit immer mehr Inhalte erfahren, jedoch muss man wegen des strengeren Jugendschutz in Deutschland andere Voraussetzungen erfüllen. Derzeit befindet sich unsere Marketing-Abteilung in entsprechenden Gesprächen und wir gehen davon aus das diese Inhalte sicherlich auch bald den Einzug in den Deutschen Store halten werden.

P.S.: Das war zum Tekken 5 Euro Launch

Gut geschrieben :)
So sollten sich mehrere Fans bei Sony melden. Vielleicht hilft es ja was...

Thx :-)

Sehr gerne könnt Ihr alle ähnliche Mails verfassen und an Sony schicken. Ist doch wirklich für uns eine Schweinerei, habe mich so auf das Map Pack gefreut :sad:

Hmm da fällt mir ein, ist es nicht so das hier Leute von cw mal bei der Premiere der PS3 in Hamburg eingeladen wurden (daher stammt doch euer CW PS3 Preview). Haben sonst gewisse Leute Kontakt zu Sony?

Hier war doch mal einer im Forum der angeblich da arbeitet. Vielleicht kann der denen auch mal auf die Füsse treten, auch wenn der Erfolg wohl so schnell nicht eintritt. Trotzdem sollten wir dringends unsere Meinung bei dem Thema kundtun.

Stike, mail doch auch mal an Sony ;-)

Das haben sie mir auf eine ähnliche Anfrage geantwortet:

Wann war denn das?

Gute Aktion. Mir reicht's nun auch. Sigma-Demo aus dem US-Store war noch ok, aber nun keine Addons für mein Resistance?! Nö!! Von mir bekommt Sony das:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nachdem sich herausgestellt hat, dass das heute in Europa erschienene Mappack für "Resistance: Fall of Man" nicht im deutschen Playstation Store zu erstehen sein wird, möchte ich dies zum Anlass nehmen, meine Kritik bezüglich der Inhalte des Playstation Stores in Deutschland an Sie zu adressieren.

Ich habe "Resistance", welches bereits ohne Jugendfreigabe verkauft wird, in einem deutschen Kaufhaus erworben und damit alleine schon meine Volljährigkeit bestätigt.
Eine Kreditkarte, die auf meinen Namen angemeldet ist, die Nutzungsbedingungen des Playstation Stores... was benötigen Sie noch, um mir als volljährigen Spieler Inhalte ohne Jugendfreigabe zugänglich zu machen?

Ich bitte Sie daher dringlichst: finden Sie schnell einen Weg, volljährigen Spielern in Deutschland all die Vielfalt an Demos, Trailern, Spielen und Erweiterungen anzubieten, die andere Länder wie Japan, die USA oder Österreich schon lange genießen!

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zurück
Top Bottom