PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Hehe Stike du Spammer ;)

@Becks

Auf der Suche nach einem Headset habe ich viele Berichte gefunden wo beide von dir gezeigten Headsets funktionieren sollen. Ich selber habe auch ein Motorola Headset aber irgendwie stört das Headset die Kommunikation zwischen PS3 und Sixaxis. Meine Sixaxis verlieren dann die Verbindung zur PS3 und gehen erst nach einem Neustart wieder. Aber das Logitech haben einige hier aus dem Forum.

Achso der Warhawk BluRay Edition soll das Jabra BT125 beiliegen das bekommt man auch recht günstig überall.

ich hba ein sony headset und bin sehr zufrieden. ich verstehe die leute gut aber ob sie mich gut verstehen weiß ich nicht ;)

Danke für die Einladung, Becks. Wenn ich nicht so verdammt müde wäre, würde ich auch gerne mal Resistance online erleben (hab bisher nur Story gespielt).
Ein anderes Mal gerne :)

Resistance: Global Servers & Map Pack This Friday

http://community.eu.playstation.com/...d.php?t=105890
Quote:
On Friday the 29th of June the Resistance servers will be down most of the day. The down-time should start at around 2.30am UK time and will continue into the afternoon.

When it returns later on Friday, the update you've been waiting for will be ready to download and Map Pack 1 will be available for Purchase!

We will release full information on both of these on Friday.

FINALLY:-D

Resistance: Global Servers & Map Pack This Friday

http://community.eu.playstation.com/...d.php?t=105890
Quote:
On Friday the 29th of June the Resistance servers will be down most of the day. The down-time should start at around 2.30am UK time and will continue into the afternoon.

When it returns later on Friday, the update you've been waiting for will be ready to download and Map Pack 1 will be available for Purchase!

We will release full information on both of these on Friday.

FINALLY:-D

ich freu mich schon dich endlich mit meiner pumpgun gegen die wnad zu fetzen :-D
sind die global server kostenlos aber das map pak kostet was oder wie ????

Resistance: Fall of Man sales have actually gone up since the recent controversy, as reported by Spong. Resistance is now the best-selling PS3-only game and has climbed back into the top-forty all-format charts, presumably on the back of the publicity generated by its controversial use of a digital replica of Manchester Cathedral as one of its levels.

:ugly:

Quelle

Ja aber dank der Kirche und ihrer Protest Aktion gegen Sony wegen der Abildung der Kathedrale in Resistance verkauft sich das Spiel wieder...

Mein dank geht an die Kirche...^^

ich würd mir ja gern die maps kaufen aber ohne kreditkarte?

geht das eigendlich bei den maps genauso wie bei den spielen das man die einfach weitergeben kann? wär super wenn das wär machen könnte ;) falls es denn geht...

Leute, eine wichtige Frage!!!

Wie kann ich das Map Pack kaufen wenn es im deutschen Store keine 18er Titel gibt? Gibts über das eigentliche Game Zugang zum Shop?

Bitte um Antwort.

Gute Frage. Eventuell gibt es Zusatz-Software ohne das Problem einer Alterskontrolle, da das Spiel ja benötigt wird??

Gute Frage. Eventuell gibt es Zusatz-Software ohne das Problem einer Alterskontrolle, da das Spiel ja benötigt wird??

Gabs nicht mal ein Video wo man das ingame machen konnte. Ich hoffe das ich mir die beiden Maps mit meiner Kreditkarte ohne Probleme kaufen kann.

Zurück
Top Bottom