PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

@McBain

Du kannst davon ausgehen das wir immer labern wenn wir Online spielen. Ist das bei Resistance das Leute ohne Headset wie bei Motorstorm immer zuhören müssen?

Vielleicht hilft das ja^^

It would be a big plus if everyone invested in a headset. For headset details and recommendations, follow this link.

If you do not have a headset, you can at least set it up so that you can hear people without one. Set mic output settings to system default.

SOCOM and USB headsets compatible with PS2 work fine.

@McBain

Du kannst davon ausgehen das wir immer labern wenn wir Online spielen. Ist das bei Resistance das Leute ohne Headset wie bei Motorstorm immer zuhören müssen?

naja ich hab motorstorm net,also keine ahnung,aber ich hab jedenfalls keinen quatschen gehört,noch in keinem meiner gut 100 online games bei resistance

also hört man wahrscheinlich die leute nur wenn man selber auch n headset dran hat

spitz und pip haben gelabert?also ich hab keinen gehört?oder ist da jeder standart auf stumm gestellt und man muss sie erst entstummen?
Das hab ich gemerkt. :lol:

"McBain dreh dich um, McBain dreh dich um, naja was solls?"
*Shotgun entleert*

Ok bin gleich dabei noch eine Runde Sigma. :)

PS: Ich hoffe das das Warhawk Headset was taugt, das Socom Headset ist zu klein für meinen Kopf. :(

Nur damit das klar ist ich hab Spitz keine Schweinereien geschrieben, ich weiss auch nicht warum das Spiel Wörter wie "chatten" und "funktionieren" zensiert. :rolleyes:
Aber warum funktionieren die Headsets jetzt nicht, so macht das doch garkein Spass.

Edit: Ah McBain, du hast nur gewonnen weil ich mein nächstes Opfer umbedingt niederknüppeln wollte. :lol:

Edit2: Der MP rockt Ärsche!

Zuletzt bearbeitet:
Word! Wir müssen auf jeden Fall öfter alle gemeinsam spielen.

auf jeden fall, hat echt spaß gemacht aber becks besorgt dir ein headset dann ist es noch 100mal spaßiger :-)
allerdings sollte ich noch ein wenig üben ich war bis auf einmal eigentlich immer aquf den hinteren rängen vertreten :cry:

;-)

Ja werde ich machen. Ich geh vielleicht morgen schon eins kaufen.

Ja, üben müssen wir alle. ;) Aber das werden wir ja durch unsere zahlreichen Schlachten.

Jo war echt spaßig nur das am Ende alles so dumm gelaufen ist war schade. Das Ranked Match hätten wir uns sparen sollen. Aber das normale Deatmatch hat sogar mir Spaß gemacht. :)

naja das waren profis in dem andern team,die haben uns ja binnen 5min überannt -.-

aber deathmatch,und vor allem teamdeathmatch machen übelst bock,was anderes zock ich bei resistance auch nie

Jo war echt spaßig nur das am Ende alles so dumm gelaufen ist war schade. Das Ranked Match hätten wir uns sparen sollen. Aber das normale Deatmatch hat sogar mir Spaß gemacht. :)

das blöde war vor allem, dass kurz vor beginn des ranked matches der akku meines headsets leer gegangen ist :evil:
und nahc dem ranked matxh bin ich irgendwie rausgeflogen :oops:

aber die matches davor waren echt große klasse und es hat spaß gemacht sich mal mit einigen von euch zu unterhalten :)

Jetzt wissen wir ja auch wies geht. ;)
Es war auch mal toll mit mehr als einer Person zu reden. :lol:
Die Deathmatches haben aufjedenfall sehr viel Spass gemacht, hätte nicht gedacht das das Spiel im MP so gut ist, komme jetzt auch sehr gut mit dem Aiming zurecht.

Die Deathmatches haben aufjedenfall sehr viel Spass gemacht, hätte nicht gedacht das das Spiel im MP so gut ist, komme jetzt auch sehr gut mit dem Aiming zurecht.

vielleicht schaff ich es in zukunft ja dich mehr als ein einmal in 3 stunden abzuknallen :lol:

sagte ich ja immer, aber wenn ich sowas sage, zählt es ja als fanboy geschwafel......

Anyway. Ranked games solltet ihr aber auch irgendwann machen. damit schaltet man neue skins usw frei^^

Meh ich will global server...

sagte ich ja immer, aber wenn ich sowas sage, zählt es ja als fanboy geschwafel......

Anyway. Ranked games solltet ihr aber auch irgendwann machen. damit schaltet man neue skins usw frei^^

Meh ich will global server...

das problem bei dem ranked game war nur, dass wir gegen einen eingespielten clangespielt haben und die uns ordentlich dne arsch versohlt haben :lol:

Zurück
Top Bottom